Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man so eine Scheisse feiern kann erschliesst sich mir einfach nicht. Grade in Anbetracht der Vergangenheit.
Fernab jeglichem Verständnis (nicht das wirtschaftliche dahinter!, sondern vom Hobby), MS braucht keine japanischen Spiele per se. Sondern endlich wieder eine Identität. Aber gut. Kauft man zusammen.
Dieser Müll wird noch der Untergang vieler klassischer guter IPs.
Fernab jeglichem Verständnis (nicht das wirtschaftliche dahinter!, sondern vom Hobby), MS braucht keine japanischen Spiele per se. Sondern endlich wieder eine Identität. Aber gut. Kauft man zusammen.
Ich würde auf die Gerüchte oder Andeutungen (vorallem jetzt) eh nichts geben, wenn wir danach gehen hat MS schon längst SE gekauft (was wahrscheinlich auch die bessere Wahl gewesen wäre, da Sony dort MS ausblockt)
The devices revenue doesn't cover Microsoft's Xbox efforts, though. That's separated out into Xbox hardware revenue, which has dropped by 30 percent this [Q3] quarter...
Laut Brian Fargo war das Überleben von Inxile nicht gefährdet.3. Oder nimm Obsidian, Inxile und Co. Die würde es wohl gar nicht mehr geben. Da war die ÜBernahme nur von Vorteil und finanzielle Absicherung.
Da haben sich ja die 65 Millarden gelohnt
Die Wende naht
Ach, ist das so? Interessant. Dafür wettert man aber gerne gegen ‚Sony‘, oder glaubst Du die Verhandlungen wurden mit Waffengewallt geführt?1. Für eine Übernahme gehören in der Regel 2. Wenn SEGA das will dann musst DU damit einfach klarkommen. MS hat bisher Studios oder Publisher übernommen die das selbst auch wollten.
Seit wann sucht ‚EA‘ bitte einen Käufer? Die Drucken Geld am Fließband. Belehre mich aber gerne eines besseren.2. Die Gaming Branche ist im Wandel. EA, Ubisoft und co SUCHEN einen Käufer! Weil alles teurer wird und die Publisher in größeren Maßstäben denken / handeln müssen. Gaming verändert sich. Ja auch ich würde gerne noch Gaming so erleben wie damals vor 20 Jahren... klassisch mit Konsole, ohne Cloud usw oder im kleineren Maßstab aber Zeiten ÄNDERN sich.
Hast Du Dich mit den Übernahmen von ‚Sony‘ mal etwas befasst?3. Sony und co übernehmen auch und werden gefeiert.
Und manche nicht zu unrecht.Manche Studios oder Publisher geraten in Schieflage.
Auch hier, ist Dir bewusst, was für Studios verkauft worden sind?Was denkst, warum Square einige STudios verkaufte?
Weil ‚UbiSoft‘ viel dafür getan hat, um darauf angewiesen zu sein.Oder Ubisoft auf Hilfe von Tencent angewiesen war.
Wenn dem so ist, ist das auch vollkommen in Ordnung und da würde keiner argumentieren, dass sich dies als Nachteil dargestellt hat, ganz im Gegenteil, war das ein positiver Zug seitens ‚Microsoft‘.Oder nimm Obsidian, Inxile und Co. Die würde es wohl gar nicht mehr geben. Da war die ÜBernahme nur von Vorteil und finanzielle Absicherung.
‚Microsoft‘ Ist übrigens nicht unschuldig daran, dass man sich die Studios einkaufen muss, das nur nebenbei erwähnt. Hier wird ja so getan, dass ‚Sony‘ am Niedergang der ‚XBOX‘ Schuld sei, das hat ‚Microsoft‘ jedoch von ganz allein geschafft4. "Klaut man zusammen". Also bist jeher gegen Übernahmen? MS sollte nur die Studios alle neu gründen? Ein Hinweis mein lieber:
Xbox fiscal Q4 2023 earnings: Revenue up 1% (Xbox content + services rev. up 5%, Xbox hardware rev. down 13%) Microsoft
https://www.theverge.com/2023/7/25/23807075/microsoft-q4-2023-earnings-revenue-profits-windows-xbox-gaming-surface Pretty brutal hardware numbers especially since it has been on the decline quarter after quarter for the past few quarters...www.resetera.com
Sei nicht madna Cherry Picking?
Xbox content and services revenue, which includes Xbox Game Pass, is up five percent, though. Overall gaming revenue is also up just one percent. This suggests that Xbox Game Pass has grown year over year, despite Microsoft still not providing updated subscriber numbers.
Das ist ein AAA Spiel?Sind über 1 Mio. Spieler wirklich gut für ein AAA Spiel das für 3 Plattformen und im Gamepass erscheint?
Übernahmen fappen geht also weiterMicrosoft still not updated subscriber Numbers , sagt wohl alles
Bei der 2 für eine ÜBernahme gings auch um Bethseda und Acti. Viele Schlümpfe jammerten rum und vergessen, dass die beiden Unternehmen selbst eine Übernahme zustimmten.Ach, ist das so? Interessant. Dafür wettert man aber gerne gegen ‚Sony‘, oder glaubst Du die Verhandlungen wurden mit Waffengewallt geführt?
Da scheinst wohl wenig Ahnung zu haben. Seit 2022 suchen Ubisoft und EA käufer. EA soll auch gespräche mit Apple und Amazon geführt haben. Ist doch überall zu lesenSeit wann sucht ‚EA‘ bitte einen Käufer? Die Drucken Geld am Fließband. Belehre mich aber gerne eines besseren.
Übernahme ist Übernahme. Wenn Sony mehr Geld hätte würden sie größere Unternehmen oder Publisher aufkaufen.Hast Du Dich mit den Übernahmen von ‚Sony‘ mal etwas befasst?
Ja aber manche haben gute Spiele und geraten in Schieflage. BEvor so ein STudio für immer verschwindet gerne einen Käufer.Und manche nicht zu unrecht.
Jupp bin ich. Weisst du eigentlich, dass Square mal in SChieflage war und Sony hier die Aktien von Square aufkaufte um den Kurs zu stabilisieren?? Damals reichte es aber nicht für eine Übernahme durch Sony. kannst nachlesen (Google hilft).Auch hier, ist Dir bewusst, was für Studios verkauft worden sind?
Ubisoft bzw. das Management hatte sich falsch ausgerichtet aber ändert nichts an der Tatsache: Tencent sprang ein. Fakt.Weil ‚UbiSoft‘ viel dafür getan hat, um darauf angewiesen zu sein.
‚Microsoft‘ Ist übrigens nicht unschuldig daran, dass man sich die Studios einkaufen muss, das nur nebenbei erwähnt. Hier wird ja so getan, dass ‚Sony‘ am Niedergang der ‚XBOX‘ Schuld sei, das hat ‚Microsoft‘ jedoch von ganz allein geschafft
-Operating Income $24.3 Billion +18%Da haben sich ja die 65 Millarden gelohnt
Die Wende naht
mach dochIch muss immer sagen, ab einem bestimmten Punkt würde das bei mir eine Trotz Reaktion hervorrufen.
Auf jeden Fall will ich nicht in dieses olle Xbox System gedrückt werden
Musst du ja nicht, kannst ja auch auf PC spielenAuf jeden Fall will ich nicht in dieses olle Xbox System gedrückt werden