PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sieht stark aus das Game. Gears 6 wird alles wegblasen - das Spiel wird zeigen, wozu die UE5 imstande ist.

Für kein geld der welt tausche ich remnant2 mit gears of war. Neue frische tolle IP gegen xten aufguss

Mal schauen ob es dann auch endgültig zeigt, wozu die Konsolen bei UE5 so imstande sind :coolface:




Dachte das wäre gefloppt. Gamepass sei dank doch hohe Spielerzahlen?

Das spiel hat auf steam grössrenteils positive wertungen. Spieler sind weit zufriedener als tester. Mangelnder content ist häufig ein kritikpunkt, aber mit story fortschritt löst sich der auf.
 
Amored Core PC superior Version

Armored Core VI: Fires Of Rubicon will be the first Fromsoft Title on PC to support 120 FPS, natively.​


:awesome:


die Switch Spieler dürfen sich mit den Nintendo ruckelnden Deamon x Machina begnügen, bekommen dafür auch gratis Matchgrafik und ruckler (gibt aber auch hier eine besser laufende PC Version :coolface: )
 
Ich zieh den Bums hier heute durch.

Los, informiert euch über Games und sprecht darüber! So nämlich!

Judas Priest Leather GIF



:coolface:
 
Amored Core PC superior Version

Armored Core VI: Fires Of Rubicon will be the first Fromsoft Title on PC to support 120 FPS, natively.​


:awesome:


die Switch Spieler dürfen sich mit den Nintendo ruckelnden Deamon x Machina begnügen, bekommen dafür auch gratis Matchgrafik und ruckler (gibt aber auch hier eine besser laufende PC Version :coolface: )

Die switch spieler haben das beste Jahr ihrers Lebens. Und das Jahr ist nicht mal vorbei :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wie heute, so auch in Zukunft:

Hände weg von ‚SEGA‘!
Ich weiss nicht was schlimmer ist. Das gekaufe und exklusivitätsgeraddel der Majors oder die plötzlichen Lobeshymnen auf IPs/Games, die eine Partei oder die andere aus Gründen vorher nicht mit dem Arsch anschaute aber plötzlich nun schon immer gut gewesen sein :)

Naja, schnapp dir nen Platz:

James Mason Storm GIF
 
Im Hintergrund handelt es sich um die XBOX Abteilung ;) Wäre schon krass wenn da was dran wäre





MS sagte bereits... sie sind nach ACtivision Blizzard noch nicht fertig mit den Übernahmen... und ein japanischer Publisher ist jeher geplant

Segata Sanshiro kämpft zukünftig für Charitysoft. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Segata Sanshiro kämpft zukünftig für Charitysoft. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Da der Activision Deal nicht mehr verhindert werden kann... kann MS tatsächlich anteasern bzw. die nächste Übernahme durchziehen. Activision blizzard ist save

2022 wurde bereits von etlichen Marktbeobachtern gesagt, dass MS nach Activision Blizzard definitiv noch wen übernimmt und das erneut im größeren Stil. Sie müssen, damit am Ende so viele Studios kontinuierlich für Gamepass liefern.

Damals wurde schon vermutet, dass es um SEGA geht weil

1. MS will bei Gamepass DIVERSE Genres an Spielen bedienen! Sony hat prio Filmspiele.. das braucht MS nicht, weil der GP auch für Casuals usw gedacht ist als auch Hardcore Gamer. Filmspiele können Sie paar bringen wie Hellblade 2. Aber Gaming besteht aus mehr als Games mit Uncharted Formel
2. vor allem japanische Spiele und Spiele die nostalgie / vom namen her anziehend sind braucht MS zusätzlich.


es bleibt spannend. Aber vergisst nicht wie "verhalten" der SEGA chef im INterview reagierte und dann "No, Not now".. :goodwork: Er hätte das komplett verneinen und dementieren können aber lässt sich die Option offen.. "not now"

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man so eine Scheisse feiern kann erschliesst sich mir einfach nicht. Grade in Anbetracht der Vergangenheit.

Fernab jeglichem Verständnis (nicht das wirtschaftliche dahinter!, sondern vom Hobby), MS braucht keine japanischen Spiele per se. Sondern endlich wieder eine Identität. Aber gut. Kauft man zusammen.

Dieser Müll wird noch der Untergang vieler klassischer guter ( auch japanischer) IPs. Sofern man sich wie ein Elefant in PLaden verhält. Einfach mal nen Gang zurück wäre doch jetzt eher angebracht und Nachschub liefern der ordentlich knallt und dazu Qualiät nicht dann Quantität. Dann weiter sehen. Die vielen thirds aus dem Segment die MS nicht hat kann man sicher auch anders als über komplette Käufe regeln.
Trägt das alles erst Früchte (nur als Beispiel) in der nächsten Gen, hätte man sich die SX auch sparen können. Mal etwas überspitzt.
Ja, wir kriegen Starfield. Und ja, das ist super. Aber auch das min. derzeit.
 
NEIN wuahahahaha ;)

ich würde mich MEGA freuen, wenn SEGA zu MS gehört. Sie dürfen ja wie Activision oder Bethesda weiterhin unabhänig agieren aber einige GAmes könnten halt von der PS5 ferngehalten werden.
Warum würdest Du Dich „MEGA“ darüber freuen? Nenn mir bitte einen plausiblen Grund, nur einen, warum solch eine Übernahme auch nur ansatzweise von Vorteil für uns Gamer wäre, wenn ein Hersteller, in diesem Falle ‚Microsoft‘, sich ‚SEGA‘ einverleibt. Bevor hier wieder mit dem Finger auf ‚Sony‘ gezeigt wird, gleiches gilt für ‚SquareEnix‘.

Ich weiss nicht was schlimmer ist. Das gekaufe und exklusivitätsgeraddel der Majors oder die plötzlichen Lobeshymnen auf IPs/Games, die eine Partei oder die andere aus Gründen vorher nicht mit dem Arsch anschaute aber plötzlich nun schon immer gut gewesen sein :)
Das ist sowie so vollkommen absurd.

Wie man so eine Scheisse feiern kann erschliesst sich mir einfach nicht. Grade in Anbetracht der Vergangenheit.

Fernab jeglichem Verständnis (nicht das wirtschaftliche dahinter!, sondern vom Hobby), MS braucht keine japanischen Spiele per se. Sondern endlich wieder eine Identität. Aber gut. Kauft man zusammen.

Dieser Müll wird noch der Untergang vieler klassischer guter (japanischer) IPs. Einfach mal nen Gang zurück wäre doch jetzt eher angebracht und Nachschub liefern. Dann weiter sehen.
Trägt das alles erst Früchte (nur als Beispiel) in der nächsten Gen, hätte man sich die SX auch sparen können. Mal etwas überspitzt.
Ja, wir kriegen Starfield. Und ja, das ist super. Aber auch das min. derzeit.
Danke, ich hätte es nicht besser formulieren können.

Naja, schnapp dir nen Platz:

James Mason Storm GIF
Aye, Captain.

Comedy Central Wink GIF by Drunk History
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom