PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in der tat, das edle keyboard ist fuer die ewigkeit. :alt: zusaetzlich besitzt der gamer von format den besten controller, der je von menschhand aus einem stueck obsidian gehauen wurde, und jedem playdoh-pvc-spielzeug die schamesroete ins gesicht treibt, den unvergleichlichen elite 2.:ol:

Der Beastbox Sex ELITE 2-Controller wird ausschließlich in Blutmondnächten (für den Critprocc beim craften) von einer Spezialeinheit tibetanischer Kriegermönche aus einem einzigen massiven Block Obsidian fußgedräxelt! :)

Wenigstens Charitysoft (und Bestendo und VALVe) stehen in dieser Industrie die unerbittlich von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zerstört wird noch für QUALITÄT!
Dafür ein danke, Charitysoft! Einfach mal danke sagen.


#DankeCharitysoft :banderas: :beam:
#DankeBestendo :banderas: :beam:
#DankeVALVe :banderas: :beam:
 
Und auf PC kann man die Reihe auch das erste Mal überhaupt ruckelfrei genießen :banderas: :awesome:
Mechs. Müssen. Ruckeln. Und Zucken…
Robot GIF


:coolface:
 
Der Beastbox Sex ELITE 2-Controller wird ausschließlich in Blutmondnächten (für den Critprocc beim craften) von einer Spezialeinheit tibetanischer Kriegermönche aus einem einzigen massiven Block Obsidian fußgedräxelt! :)

Wenigstens Charitysoft (und Bestendo und VALVe) stehen in dieser Industrie die unerbittlich von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zerstört wird noch für QUALITÄT!
Dafür ein danke, Charitysoft! Einfach mal danke sagen.


#DankeCharitysoft :banderas: :beam:
#DankeBestendo :banderas: :beam:
#DankeVALVe :banderas: :beam:
soll das jetzt lustig sein? :hmmm:
wenn ja, dann lache ich mal mit.
 
Mechs. Müssen. Ruckeln. Und Zucken…
Robot GIF


:coolface:
Dann kann man nun das erste mal ruckelfrei rucklende Mechs beim zucken zusehen :coolface:



Diablo 3 hat sich super mit dem Controller gespielt , weiß gar nicht was hier einige haben :ugly:
Manche haben hier aber auch Diablo 1 auf PSX "genossen" :coolface:
Und dein Vergleich "Konsolengaming mit MC Donalds" ist halt auch mal Banane. Gibt halt nunmal Leute die Konsolengaming bevorzugen. Für das Geld bekommst du keinen PC mit so einer Leistung. Und leider muss ich auch den Couchcoop Faktor wieder erwähnen. Hätte gerne die MC Collection mit meinem Kumpel am PC im Splitscreen gezockt...geht aber nicht :nix:
Scheinbar ist das doch vielen Entwicklern egal.
Mittlerweile würde ich zwar auch zum PC Gaming tendieren, doch die Konsolen hier so abzuwatschen ist halt auch lächerlich.

Mc Donalds ist halt fast food, äquivalent im Spielesektor ist das Konsolengaming :kruemel:
 
Gehts hier immernoch darum, dass der PC keine geignete Gamingplattform ist und die PS5 aufgrund von akkutem Spielemangel stirbt?

Ja? Dann weckt mich bitte, wenn es wieder spannend wird und Nintendo mit der Switch 2 endlich die Next Gen einläutet :awesome:
Wie würde den eine Switch 2 Next Gen aussehen ?
Denke ja nicht das die über einer Box X hinausgeht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom