PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Mit dem Kontext zur Box X .
Aber egal.Von dir kommt eh nur Gelb đŸ€Ł

Was hat die Next Gen (beginnt wenn Nintendo das sagt) mit der Box X zu tun?

Überleg dir bitte erst mal, was Du ĂŒberhaupt fragen willst. Dann formuliere eine sinnvolle Frage und DANN darfst Du auf eine ordentliche Antwort hoffen :kruemel:
 
WĂ€re bei einem Nintendo Handheld fĂŒr mich ein Ko Kriterium. Die Switch Spiele sind eh schon viel zu grell und deshalb braucht es einen dezenten Rahmen der etwas Ruhe in den Stall reinbringt.

Ja auf der ĂŒbersĂ€ttigten OLED stimmt das. Darum geht das tolle gelb ja auch nur auf der Lite :banderas:
 
Mechs. MĂŒssen. Ruckeln. Und Zucken

Robot GIF


:coolface:
Und AusfÀlle :ol:
Bin so gespannt auf das Spiel. Erwarte kein Mech Souls, aber viel KreativitÀt und geile KÀmpfe. Ist neben Life of P auch das einzige Spiel dieses Jahr, wo ich mich richtig drauf freue.
 
Wird unter 80% landen :nyanwins:
WĂ€re das so schlimm? Mir ist bewusst, dass manch einer schon Schnappatmung bekommt, wenn ein Titel „gerade mal“ an der 85% kratzt, aber das bedeutet nicht, dass es sich per se um einen schlechtes handelt. Es kommt auch ganz gerne mal vor, dass ein Spiel fĂŒr eine bestimmte Zielgruppe entwickelt wird und da kann es schon mal passieren, dass nicht alle damit zurechtkommen. Wertungen sind allerhöchstens ein Indiz. Gut ausgearbeitete Artikel und Berichte, sowie die eigene Spielerfahrung sind noch immer die besten Ratgeber.
 
Ihr wisst ja, dass Twitter sein Logo geĂ€ndert hat und es sieht jetzt SEHR nach XBOX aus.. klar. Man möchte dem MarktfĂŒhrer im Gaming nacheifern.

F1yV8qWXoAAARad


INxile das XBOX Studio ist immer wieder kreativ ;) um das von Twitter auf Ihre weise zu kommentieren :banderas:

1500x500
Jetzt sind sie schon MarktfĂŒhrer ,Team grĂŒn schießt sich mal wieder selbst ins Aus! Also wenn dieses getrolle wirklich ernst sein sollte dann gute Nacht. :rofl3:
 
Ist ja schon auch etwas "special interest". Schon immer gewesen. :)
Eine Demo wĂŒrde ich ja begrĂŒĂŸen. :)

Ab Minute 17:15 gibt es EindrĂŒcke von Viet zu ‚Armored Core VI‘, der durfte bei ‚BANDAI Namco‘ schon selbst Hand anlegen:


Ach ja, ZotE, wie gerne wĂŒrde ich was neues sehen oder das ganze ans Limit gepusht mit nem geilen Remake :( :laserfish:
Anubis gegen Jehuty :banderas: :love:
Mir kommen die TrÀnen vor lauter tollen Erinnerungen und Wehmut zugleich. :(
 
Eine Demo wĂŒrde ich ja begrĂŒĂŸen. :)

Ab Minute 17:15 gibt es EindrĂŒcke von Viet zu ‚Armored Core VI‘, der durfte bei ‚BANDAI Namco‘ schon selbst Hand anlegen:



Mir kommen die TrÀnen vor lauter tollen Erinnerungen und Wehmut zugleich. :(
das ist doch alles mech-kindergeburtstag. capcom soll fuer die sexbox steel battalion mit einem ueberarbeiteten controller remaken (notfalls den alten kompatibel machen). :banderas:
 

- Current gen only, UE5 title.
- The game generates areas randomly each run so no two runs will have you go in the exact same places.
- UE5 usage is limited to Nanite, which prevents LoD pop-in. No RT or Lumen.
- Unreal's shadow map tech also present.
- SSR is used and the occlusion effects are noticeable
- Production values aren't quite on par with the top tier games.

- PS5 has unique issue where graphical artifacts appear on screen after camera cuts.


Visuals:

- PS5|SX have 3 modes.
- Quality @ 30 FPS, Balanced Targeting 60 FPS and Performance which unlocks FPS (see perf. segment)
- Mostly graphical features are different, resolution is more or less the same, between these modes.
- Quality has higher foliage, better shadows, better SSR.
- Balanced and Performance look nearly identical.
- Performance runs with full screen tearing

- PS5 and SX: Quality renders at 1296p. Balance at 792p average. Perf at 720p.
- DRS is in play in Quality and Balanced. Performance sticks to the 720p.
- All modes up-sample to 1440p.
- Consoles use Unreal's Temporal Super Sampling which provides a better result than PC at 1440p using FSR. Though DF could not nail Unreal's TSR 100%
- All modes look roughly identical but Quality is the most stable with the least visual breakup.

- Series S only has one mode. 900p @ 30 FPS which up-samples to 1080p.
- Series S also doesn't have motion blur.


Performance:

- PS5: Balance targets 60 FPS with V-Sync. Dips to 40s and worst dips at high 30s seen
- Quality targets 30 FPS with occasional single frame drops, one area noted with mid 20 drops.
- Performance: No V-sync, incredible tearing with similar frame rate dips like Balanced.
- DF does not recommend Performance mode

- Series X is identical to PS5 with similar runs of play with same kind of drops and lack of performance consistency.
- Series X, when the system is set to 120hz, is the only version where the performance can exceed 60 FPS. PS5's 120hz mode is still locked in a 60hz container.
- However, VRR does not seem to work in the 120hz mode, with tearing still present.

- Series S only has only the 30 FPS mode, it has a bit more extended dips compared to PS5|SX in their respective 30 F{S Quality modes.
- Lack of motion blur is noticeable and makes it feel choppier than it should.

Wie ich es ĂŒbrigens damals vorhergesagt habe.

Die Konsolen GPUs sind zu schwach fĂŒr die UE5. Diese "tollen" 720p Maschinen :coolface:
 
das ist doch alles mech-kindergeburtstag. capcom soll fuer die sexbox steel battalion mit einem ueberarbeiteten controller remaken (notfalls den alten kompatibel machen). :banderas:
Wie können manche von euch nur an FromSoftware zweifeln? :shakehead:

ACVI wird garantiert Spitze :awesome:
Eigentlich zweifeln nur NonGamer an From Software.

Und wenn die dann auch noch kein Mecha mögen, dann haben die auch keinen Geschmack :awesome:
Beruhigt euch Kinder, ich bin ja bei euch. :)


Und abschließend noch etwas fĂŒr die Seele. :banderas:

 
Beruhigt euch Kinder, ich bin ja bei euch. :)


Nein, das lese ich nicht, ich will schließlich ĂŒberrascht werden :awesome:
 

- Current gen only, UE5 title.
- The game generates areas randomly each run so no two runs will have you go in the exact same places.
- UE5 usage is limited to Nanite, which prevents LoD pop-in. No RT or Lumen.
- Unreal's shadow map tech also present.
- SSR is used and the occlusion effects are noticeable
- Production values aren't quite on par with the top tier games.

- PS5 has unique issue where graphical artifacts appear on screen after camera cuts.


Visuals:

- PS5|SX have 3 modes.
- Quality @ 30 FPS, Balanced Targeting 60 FPS and Performance which unlocks FPS (see perf. segment)
- Mostly graphical features are different, resolution is more or less the same, between these modes.
- Quality has higher foliage, better shadows, better SSR.
- Balanced and Performance look nearly identical.
- Performance runs with full screen tearing

- PS5 and SX: Quality renders at 1296p. Balance at 792p average. Perf at 720p.
- DRS is in play in Quality and Balanced. Performance sticks to the 720p.
- All modes up-sample to 1440p.
- Consoles use Unreal's Temporal Super Sampling which provides a better result than PC at 1440p using FSR. Though DF could not nail Unreal's TSR 100%
- All modes look roughly identical but Quality is the most stable with the least visual breakup.

- Series S only has one mode. 900p @ 30 FPS which up-samples to 1080p.
- Series S also doesn't have motion blur.


Performance:

- PS5: Balance targets 60 FPS with V-Sync. Dips to 40s and worst dips at high 30s seen
- Quality targets 30 FPS with occasional single frame drops, one area noted with mid 20 drops.
- Performance: No V-sync, incredible tearing with similar frame rate dips like Balanced.
- DF does not recommend Performance mode

- Series X is identical to PS5 with similar runs of play with same kind of drops and lack of performance consistency.
- Series X, when the system is set to 120hz, is the only version where the performance can exceed 60 FPS. PS5's 120hz mode is still locked in a 60hz container.
- However, VRR does not seem to work in the 120hz mode, with tearing still present.

- Series S only has only the 30 FPS mode, it has a bit more extended dips compared to PS5|SX in their respective 30 F{S Quality modes.
- Lack of motion blur is noticeable and makes it feel choppier than it should.

Wie ich es ĂŒbrigens damals vorhergesagt habe.

Die Konsolen GPUs sind zu schwach fĂŒr die UE5. Diese "tollen" 720p Maschinen :coolface:

Sieht stark aus das Game. Gears 6 wird alles wegblasen - das Spiel wird zeigen, wozu die UE5 imstande ist.
 
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