PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich schrieb ja das der The Last of Us Multiplayer schon ok war. Fand ich auch ganz gut.
Nur trotzdem eher nicht so beliebt, sonst hätte man den ja in der PS5 Version und PC Version nicht gestrichen.
Ich vermute er wurde gestrichen, weil man bereits am Standalone MP Spiel arbeitete.
2 The Last of Us MPs gleichzeitig zu haben und diese zu pflegen, macht wenig Sinn.
Lieber die Zeit und Ressourcen in den Standalone MP stecken.
Das dieser jetzt nochmal überarbeitet werden muss und man im Zeitplan zurückfällt, wusste man noch nicht.
 
Nope,Fifa ist auf Platz 1.Dann kommt Call of Duty.
3.Platz God of Ragnarök
stimmt natuerlich nicht.


das haettest aber auch selbst googlen koennen, aufwand 5 sekunden. vielleicht so als tip bevor du andere belehrst.
 
stimmt natuerlich nicht.


das haettest aber auch selbst googlen koennen, aufwand 5 sekunden. vielleicht so als tip bevor du andere belehrst.
Ich ging davon aus
 
Ich ging davon aus
schoen dass du von irgendetwas anderem ausgehst und dich nicht mal bemuehst zu lesen was der von dir belehrte ueberhaupt schreibt. einfach nur am kontext und den fakten vorbei. lesen - > verstehen -> recherchieren - > diskutieren. eigentlich simpel. :kruemel:
 
nur @TheProphet hat ja irgendwie zugegeben wie er TLOU verschlingt, respekt nochmal für soviel ehrlichkeit :)
Past tense, "verschlang" wäre korrekt, die PS3 Version ist mittlerweile 10 Jahre alt. Wobei verschlingen auch die falsche Wortwahl deinerseits ist, denn ich habe es auch nur knapp 60 Stunden oder so gespielt.

Kein Vergleich zu einem Magnum Opus wie Breath of the Wild mit 250 Stunden oder Tears of the Kingdom mit 280 Stunden. 120 Stunden Fire Emblem Engage, ebensoviel Three Houses oder 100 Stunden Xenoblade Chronicles 2 und 90 Stunden Xenoblade Chronicles 3. :ol:
 
schoen dass du von irgendetwas anderem ausgehst und dich nicht mal bemuehst zu lesen was der von dir belehrte ueberhaupt schreibt. einfach nur am kontext und den fakten vorbei. lesen - > verstehen -> recherchieren - > diskutieren. eigentlich simpel. :kruemel:

Fairerweise muss man natürlich auch sagen, dass COD jedes Jahr erscheint und deswegen so horrende Zahlen hat. Auch wenn es in vielen Jahren auch das meistverkaufte Game auf den Konsolen ist. Ist aber sicher möglich, dass sich ein Spider-Man besser verkauft in nem Jahr als COD, zumindest, wenn man nur die Playstation nimmt.

Auch ein GTA wird COD in dem betreffenden Jahr klar schlagen. Aber rein als Franchise kommt von der Bedeutung und der Umsatzstärke einfach nichts an COD ran.
 
Apropos CoD, jetzt da auch $ony den 10 Jahresdeal unterschrieben hat, dürfte die Sache endlich gegessen sein oder? CMA zappelt noch an Phils Angelschnur habe ich gehört, wird Zeit den Fisch an Land zu ziehen :tuna:
 
Past tense, "verschlang" wäre korrekt, die PS3 Version ist mittlerweile 10 Jahre alt. Wobei verschlingen auch die falsche Wortwahl deinerseits ist, denn ich habe es auch nur knapp 60 Stunden oder so gespielt.

Kein Vergleich zu einem Magnum Opus wie Breath of the Wild mit 250 Stunden oder Tears of the Kingdom mit 280 Stunden. 120 Stunden Fire Emblem Engage, ebensoviel Three Houses oder 100 Stunden Xenoblade Chronicles 2 und 90 Stunden Xenoblade Chronicles 3. :ol:

du musst dich nicht rechtfertigen, TLOU ist nicht umsonst eines der preisgekröntesten spiele der videospiel geschichte und 60 stunden ist eine mehr als stabile stundenzahl für so ein lineares spiel :goodwork: ich will gar nicht wissen wie viele grünlinge hier den GP abfeiern und dann wenn niemand hinsieht ihre ps4 oder die frickel version von TLOU Part 1 anschmeissen für noch einen run.

by the way schaut euch diese weitsicht an :streber:


 
du musst dich nicht rechtfertigen, TLOU ist nicht umsonst eines der preisgekröntesten spiele der videospiel geschichte und 60 stunden ist eine mehr als stabile stundenzahl für so ein lineares spiel :goodwork: ich will gar nicht wissen wie viele grünlinge hier den GP abfeiern und dann wenn niemand hinsieht ihre ps4 oder die frickel version von TLOU Part 1 anschmeissen für noch einen run.
Gebullied :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom