PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Na, um was es da wohl geht? Vielleicht ein Weg wie Sony, dass man auch auf Pc Spiele veröffentlichen will?
BotW für PC würde ich ziemlich geil finden. Modden bis zum Umfallen und in Ultrawide :awesome:

Na, um was es da wohl geht? Vielleicht ein Weg wie Sony, dass man auch auf Pc Spiele veröffentlichen will?

eher die switch 2.0. nintendo auf pc...unvorstellbar

• Lob
Reaktionen: Avi
Bevor ihr euch weiter heiß macht: "Eingeladenen Personen habe das Unternehmen wohl mitgeteilt, dass keine neuen Ankündigungen zu Produkten oder Services zu erwarten seien." ;)

Na, um was es da wohl geht?
Worum es geht?

Schwimmkurs
dagobert-duck-geldspeicher-exit.jpg

Oder ein Weg wie Sony, dass man auf der PS Spiele veröffentlicht?

Hier ein Video was exakt genau das ausdrückt wie ich es sehe, und welches darauf anspielt das Microsoft mit dem Game Pass Weg gleichzeitig auch den Dreamcast Weg geht, und am Ende im Consolewar nur noch :playstation: und :switch: übrig bleiben könnten:

und renne nicht einfach feige weg.

Hey, ich habe noch sowas wie ein Real Life, und muss ab und zu mal off. :enton:

Selbst @Avi findet Horizon kacke.

What? :ugly:

Ich vertraue da einfach auf @Avi s guten Geschmack :kruemel:

... what? :ugly:

Flight Simulator schon auf 93% gefallen, also in die Kategorie "Crap Game" :coolface:
Spass beiseite, viel Spass allen PClern mit dem wohl schönsten Spiel zur Zeit :kruemel:
Gestern mal einem bei Youtube zugeschaut der von München nach Österreich geflogen ist...der ist wirklich über meinen Lieblingswanderort geflogen :banderas: Und ich habe wirklich einige Häuser und Locations wiedererkannt xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Und der Test, der die Wertungen des FS aktuell runterzieht: 4/5 Punkten liest sich folgendermaßen:

Microsoft Flight Simulator is a massive generational leap from its predecessor, and every time I play the game I’m blown away by just how good it looks. From a completely simulated physics system with wind, weather and more, to highly detailed aircraft and airports, it’s truly something worth checking out. Even if you’ve never played a Flight Sim before, you have to pick up this game. Flight Simulator is a revolutionary game for all kinds of reasons, and once the technical issues are out of the way – I truly believe it will be a legendary PC game. Give it a few months, I’ll bump it up to a 5/5.

Bietet Sony Rockstar 750 Millionen, für ein Exklusivdeal für die Ps5?

Als jemand der sich keine Ps5 holen wird: Fuck you Sony!
Haben wahrscheinlich auch einige Millionnen für GTA V auf PS5 springen lassen :lol:

Sony ist halt ne Geldkofferfirma, waren sie schon immer, werden sie immer bleiben:nix:

Haben wahrscheinlich auch einige Millionnen für GTA V auf PS5 springen lassen :lol:

Sony ist halt ne Geldkofferfirma, waren sie schon immer, werden sie immer bleiben:nix:

Ich kann ja verstehen, wenn man sich Deals holt, um sich Titel ganz Exklusiv holt, macht Nintendo auch, sieh Bayonetta. Dagegen habe ich nix. Aber Zeitexklusiv? 1. ist das herausgeworfenes Geld und 2. ist das ein ganz schöner Dickmove...

@Avi

PC :banderas:

Die neue Xbox Series X wird ab November 2020 erhältlich sein, wie Microsoft selbst bekanntgegeben hat. Nun ist einem Kunden in der Saturn Xperion E-Arena in Köln ausgestellter Prototyp der neuen Konsole aufgefallen. Alle Anschlüsse am Heck sind hierbei nicht nur mit weißer Schrift gekennzeichnet, sondern auch noch mit Noppen versehen, sodass sie sich wohl erfühlen lassen.

Spiele für Xbox Series X nur auf SSD installierbar - Spiele für Xbox One und ältere Xbox-Konsole nur auf externe Speicher bei Xbox Series X nutzbar

Die Xbox Series X wird keinen dedizierten Audio-Anschluss besitzen. Der Ton wird stattdessen ausschließlich über den verbauten HDMI-2.1-Anschluss übertragen. Über diesen Port soll allerdings auch 3D Audio zur Verfügung stehen sowie Mehrkanal-Ton. Microsoft arbeitet hier mit verschiedenen Herstellern zusammen, damit möglichst viele Funktionen vom HDMI-Anschluss abgedeckt werden können. Zudem stehen gleich drei USB-Typ-A-Ports bereit. Alle drei setzen hierbei auf den USB-3.2-Standard, wobei unklar bleibt, welche Übertragungsgeschwindigkeit gemeint ist. An den USB-Anschlüssen lassen sich auch externe Festplatten betreiben, um etwa Spiele der Xbox One, Xbox 360 oder der ersten Xbox-Konsole darauf installieren und davon starten zu können.

Zusätzlich gibt es aber auch noch einen proprietären Erweiterungsslot für einen neuen SSD-Formfaktor. Spieleversionen, die für die Xbox Series X entwickelt worden sind, lassen sich nur auf die interne SSD oder aber auf eine portable SSD-Erweiterungskarte installieren, die in den Erweiterungsslot gesteckt wird. Am Heck steht zudem noch ein Anschluss fürs Netzkabel bereit. Für die Verbindung mit dem Internet steht neben dem WLAN-Chip auch ein LAN-Anschluss parat.

Insofern dies alles wieder mal keine Fake News sind:

Sammlung zur Xbox Series X in freier Wildbahn:

• In der Xperion E-Arena von Saturn ist einem Kunden eine Xbox Series X aufgefallen. Es handelt sich dabei um einen Prototyp. Alle Anschlüsse am Heck sind hierbei nicht nur mit weißer Schrift gekennzeichnet, sondern auch noch mit Noppen versehen, sodass sie sich wohl erfühlen lassen.
  • Sowohl für die Bild-, als auch die Tonübertragung ist der HDMI-Anschluss zuständig, welcher auf den Standard HDMI 2.1 aufsetzt. So soll die Xbox Series X auch 3D Audio beherrschen.
  • Zudem stehen gleich drei USB-Typ-A-Ports bereit, an denen man externe Festplatte anschließen kann, um darauf zum Beispiel Xbox-One-Spiele zu installieren.
  • Neue Spiele, die extra für die Xbox Series X entwickelt werden, können hingegen nur entweder auf die interne SSD oder auf eine proprietäre SSD-Erweiterungskarte installiert werden.
  • Die Xbox Series X wird im November 2020 in den Handel kommen.

Ich kann ja verstehen, wenn man sich Deals holt, um sich Titel ganz Exklusiv holt, macht Nintendo auch, sieh Bayonetta. Dagegen habe ich nix. Aber Zeitexklusiv? 1. ist das herausgeworfenes Geld und 2. ist das ein ganz schöner Dickmove...

@Avi

PC :banderas:
Naja, es wird aber jede Menge Leute zur Konsole ziehen, nur um eher zocken zu können. Echte Exklusivität ist nicht kaufbar ... dafür verkaufen die Entwickler einfach mehr Spiele als Sony Konsolen :D

Naja, es wird aber jede Menge Leute zur Konsole ziehen, nur um eher zocken zu können. Echte Exklusivität ist nicht kaufbar ... dafür verkaufen die Entwickler einfach mehr Spiele als Sony Konsolen :D

Tja, ich kann mich noch erinnren, wo M$ das getan hat, und eine gewisse Gruppierung das verteufelt hat =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom