PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe es gespielt und finde es scheisse. Du sagst dich auch immer geschmäcker sind verschieden oder ? :)
Klar, wenn man es für sich sagt. Ist alles okay.
Aber @mermaidman ist so ein spezieller, der Horizon nicht gespielt hat und sagt, es ist kacke. Punkt. Also auch noch allgemein und nicht für sich. Trotz das er es nicht gespielt hat

Kannst du erstmal das Xbone Material zeigen, Becker anderen unterstellst von Fragen zu flüchten?
Wo habe ich behauptet das Xbox Material zu besitzen? Quelle?

Aber vielleicht kann er dir weiterhelfen :goodwork:

boris-becker-flugzeug.png

Wagen wir ein Experiment, wenn Alu von den Stromschnellen davongetragen wird, wenn sie bis zum Hals im Wasser steht ist das game nicht kacke, wenn doch, ist es Kacke:

Tja, scheint ein klarer Fall von Kacke zu sein :goodwork: :pcat: :nyanwins:

die KI würde ich in dem Spiel auch fast schon als Kacke bezeichnen :ugly:

Vom Kampfsystem halte ich auch nicht viel, vor allem im Nahkampf macht der Hexer dann doch die bessere Figur imho

Wagen wir ein Experiment, wenn Alu von den Stromschnellen davongetragen wird, wenn sie bis zum Hals im Wasser steht ist das game nicht kacke, wenn doch, ist es Kacke:

Tja, scheint ein klarer Fall von Kacke zu sein :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Unfassbar! Ich kann mich erinnern, dass bereits auf dem N64 Stromschnellen einen gameplaytechnischen Effekt auf deine Figur hatten... sogar beim allerersten N64-Game überhaupt: Super Mario 64! Anscheinend war Nintendo dem kleinen $ony (das $ steht für Böse) bereits im Jahr 1996 in Sachen latenzkitzeligem Füßelgameplay voraus! :pcat: :nyanwins:

Unfassbar! Ich kann mich erinnern, dass bereits auf dem N64 Stromschnellen einen gameplaytechnischen Effekt auf deine Figur hatten... sogar beim allerersten N64-Game überhaupt: Super Mario 64! Anscheinend war Nintendo dem kleinen $ony (das $ steht für Böse) bereits im Jahr 1996 in Sachen latenzkitzeligem Füßelgameplay voraus! :pcat: :nyanwins:
immerhin sieht das Wasser in der PC Version besser aus :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom