Ashrak
L20: Enlightened
Gern geschehen
Latenzkritisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen
Ich empfinde das game als Crap. Und btw bin kein Hater bisher sind BOTW und TLOU 2 die besten Games dieser gen imo. Selbst @Avi findet Horizon kacke.
Gern geschehen
Du hast denn " " vergessen.Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, Horizon kacke zu finden. Das Spiel ist kacke. Punkt.
Kannst du erstmal das Xbone Material zeigen, Becker anderen unterstellst von Fragen zu flüchten?Das ist keine Antwort auf meine Frage. Der Flight Simulator ist im Abo und hat offensichtlich nicht an Qualität eingebüsst, ganz im Gegenteil. Erklär mir das doch mal wie das möglich ist und renne nicht einfach feige weg.
Du hast denn " " vergessen.
Ernst kannst du das ja nicht meinen, ohne es gespielt zu haben
Ich habe es gespielt und finde es scheisse. Du sagst dich auch immer geschmäcker sind verschieden oder ?Du hast denn " " vergessen.
Ernst kannst du das ja nicht meinen, ohne es gespielt zu haben
Klar, wenn man es für sich sagt. Ist alles okay.Ich habe es gespielt und finde es scheisse. Du sagst dich auch immer geschmäcker sind verschieden oder ?
Wo habe ich behauptet das Xbox Material zu besitzen? Quelle?Kannst du erstmal das Xbone Material zeigen, Becker anderen unterstellst von Fragen zu flüchten?
Wagen wir ein Experiment, wenn Alu von den Stromschnellen davongetragen wird, wenn sie bis zum Hals im Wasser steht ist das game nicht kacke, wenn doch, ist es Kacke:Ich vertraue da einfach auf @Avi s guten Geschmack
Wagen wir ein Experiment, wenn Alu von den Stromschnellen davongetragen wird, wenn sie bis zum Hals im Wasser steht ist das game nicht kacke, wenn doch, ist es Kacke:
Tja, scheint ein klarer Fall von Kacke zu sein
Wagen wir ein Experiment, wenn Alu von den Stromschnellen davongetragen wird, wenn sie bis zum Hals im Wasser steht ist das game nicht kacke, wenn doch, ist es Kacke:
Du behauptest gerade, dass das Aushängespiel für die Xbone auf Träume und Hoffnung basiert.Wo habe ich behauptet das Xbox Material zu besitzen? Quelle?
immerhin sieht das Wasser in der PC Version besser ausUnfassbar! Ich kann mich erinnern, dass bereits auf dem N64 Stromschnellen einen gameplaytechnischen Effekt auf deine Figur hatten... sogar beim allerersten N64-Game überhaupt: Super Mario 64! Anscheinend war Nintendo dem kleinen $ony (das $ steht für Böse) bereits im Jahr 1996 in Sachen latenzkitzeligem Füßelgameplay voraus!
immerhin sieht das Wasser in der PC Version besser aus
deutlich besser um genau zu seinDafür spielt es sich mit Maus und Tastatur noch schlechter als mit dem komischen Playstation Controller