PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit du ein Gamepass Abo nimmst?
Was rechtfertigt ein PS5 kauf wenn ich die 4-5 Highlights in paar Jahren bei Now nachholen kann? Oder mal ne gebrauchte PS5 bei Kleinanzeigen. ;)


Wenn du keine Jahre warten möchtest dann ja, musst du wohl zur PS5 greifen ansonsten kannst du es auch über Now am PC daddeln. Frage ist nur ob und wann ein Spiel überhaupt auf Now erscheint.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gamepass ist göttlich :banderas: da könnte man auch Crap wie Horizon füllen. Dann hättest du dir das Geld gespart und müsstest es nicht bereuen für einen Schund Geld ausgegeben zu haben. :)

Aloy ist sexy, meine Frau hat Platin und zockt es immer wieder, aber Hauptsache man feiert ein Abo - Service, welcher fern von unserem geliebten Hobby ist. :tired:
 
Damit du ein Gamepass Abo nimmst?
Was rechtfertigt ein PS5 kauf wenn ich die 4-5 Highlights in paar Jahren bei Now nachholen kann? Oder mal ne gebrauchte PS5 bei Kleinanzeigen. ;)
Now ? da kommt nicht alles und die Qualität ist mies. Und man brauch ne PS5.
Box brauch man nicht, weil der komische Pass auf verschiedene Geräte funktioniert. Wo auch die exklusiven Spiele drin sind. Alle
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Aloy ist sexy, meine Frau hat Platin und zockt es immer wieder, aber Hauptsache man feiert ein Abo - Service, welcher fern von unserem geliebten Hobby ist. :tired:
Definiere Hobby. Ich habe einen riesen Gaming Room mit zig Merch und Figuren. Da ändert ein Gamepass auch nichts daran. Oder erkläre mit Bitte mal warum der Gamepass mein Hobby kaputt machen soll?
 
Definiere Hobby. Ich habe einen riesen Gaming Room mit zig Merch und Figuren. Da ändert ein Gamepass auch nichts daran. Oder erkläre mit Bitte mal warum der Gamepass mein Hobby kaputt machen soll?

Ich persönlich würde keinen Spielemietservice abfeiern, und dass hat für mich halt kaum bis gar nichts mit unserem Hobby zu tun. :kruemel:
 
Wie immer keine vernünftige Antwort schade. Das Hobby besteht dich aus videospiel zocken oder verstehe ich das was falsch?

Aus zocken, kaufen, sammeln (digital und physisch), dem Mitfiebern wenn etwas Neues erscheint, viel Geld ausgeben bei Day One Games/Konsolen, Schnäppchenjagd im Sale usw... Es gibt so viel mehr als dusselige Aboservice. :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom