PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin ja gespannt, wie sich ein Flugzeug auf der Konsole bedienen lässt, wenn man ausschließlich den Controller benutzen kann.
Funktioniert natürlich :goodwork:


Du wirst sogar deinen Lolshock4 verwenden können. Dank der überlegenen Ingenieurskunst von Asobo und MS ist es also möglich next-gen Spiele mit last-gen Controllern zu spielen. Da staunst du!
 
Funktioniert natürlich :goodwork:


Du wirst sogar deinen Lolshock4 verwenden können. Dank der überlegenen Ingenieurskunst von Asobo und MS ist es also möglich next-gen Spiele mit last-gen Controllern zu spielen. Da staunst du!

Also in etwa wie erwartet. Simulation für PC und Casual Simulation für Konsoleros.
 
Verkauf sie bitte. Damit tust du jeden einen Gefallen. Dann hört endlich dein Gelaber auf. :goodwork:
kann ich nicht, ein gund: möchte niemanden unglücklich machen. ich hab ein großes herz



Egal. Ich weiß nur, dass er niemals für die Playstation erscheinen wird

wieso? ps hat doch youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hat der google maps simulator nur so wenig reviews? bis auf die xbox mags hat scheinbar keiner bock das zu spielen. :lol:
 
kann ich nicht, ein gund: möchte niemanden unglücklich machen. ich hab ein großes herz





wieso? ps hat doch youtube
Dann wirf sie halt weg. xD
 
Schlümpfe könnten natürlich auch einfach mal erwachsen (und düster) werden und in das Siegerteam von Charitysoft wechseln. :) :pcat: :nyanwins:

Du meinst man sollte freiwillig zur mit Abstand unerfolgreichsten Firma im Konsolenbusiness wechseln? Der war echt gut :roflmao:Kein Wunder das ihr nie das Schlumpfdorf findet bei soviel Inkompetenz :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom