ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Ich bin ja gespannt, wie sich ein Flugzeug auf der Konsole bedienen lässt, wenn man ausschließlich den Controller benutzen kann.
Konnte man schon sehen. Man kann vieles von der KI übernehmen lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja gespannt, wie sich ein Flugzeug auf der Konsole bedienen lässt, wenn man ausschließlich den Controller benutzen kann.
Etwa so wie Autorennen mit dem Controller nehme ich an.
Konnte man schon sehen. Man kann vieles von der KI übernehmen lassen
Funktioniert natürlichIch bin ja gespannt, wie sich ein Flugzeug auf der Konsole bedienen lässt, wenn man ausschließlich den Controller benutzen kann.
Funktioniert natürlich
Du wirst sogar deinen Lolshock4 verwenden können. Dank der überlegenen Ingenieurskunst von Asobo und MS ist es also möglich next-gen Spiele mit last-gen Controllern zu spielen. Da staunst du!
Es ist einfach Quatsch zu behaupten, dass ein Computerspiel kein Spiel sei, weil es eine Simulation ist.
nein, pass doch mal besser auf.Also in etwa wie erwartet. Simulation für PC und Casual Simulation für Konsoleros.
kann ich nicht, ein gund: möchte niemanden unglücklich machen. ich hab ein großes herzVerkauf sie bitte. Damit tust du jeden einen Gefallen. Dann hört endlich dein Gelaber auf.
Egal. Ich weiß nur, dass er niemals für die Playstation erscheinen wird
Wo steht da das keine Flightsticks supported werden?Also in etwa wie erwartet. Simulation für PC und Casual Simulation für Konsoleros.
Dann wirf sie halt weg.kann ich nicht, ein gund: möchte niemanden unglücklich machen. ich hab ein großes herz
Sold my switch today...
tbh i think it may be the last nintendo console i purchase until i feel compelled to do so again. I have purchased every nintendo system since im a kid and my love and nostalgia for the company is hard to describe. But when i found myself completely unimpressed by odyssey, botw, pokemon, luigis...www.neogaf.com
wieso? ps hat doch youtube
Kommt schrittchenweise. Anders verkraftest du ja die ganzen Topwertungen nicht.warum hat der google maps simulator nur so wenig reviews? bis auf die xbox mags hat scheinbar keiner bock das zu spielen.
naja, wenn mehr reviews dazu kommen geht der score eher runter.Kommt schrittchenweise. Anders verkraftest du ja die ganzen Topwertungen nicht.
Der Fligh Simulator rasiert
Zornys mal wieder am cry, typisch
Army Spending Big on Training, Modeling, Simulation
Army Spending Big on Training, Modeling, Simulationwww.nationaldefensemagazine.org
Ist dann wohl auch nur ein Spiel bei bei Armi
Kann ich noch ins Siegerteam von Philips CD-i wechseln oder bin ich zu spät dran?Schlümpfe könnten natürlich auch einfach mal erwachsen (und düster) werden und in das Siegerteam von Charitysoft wechseln.
Kann ich noch ins Siegerteam von Philips CD-i wechseln oder bin ich zu spät dran?
Schlümpfe könnten natürlich auch einfach mal erwachsen (und düster) werden und in das Siegerteam von Charitysoft wechseln.