PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich jetzt ori,forza horizon,Yakuza,kingdom Hearts,halo,Metro über dem Gamepass zocke warum hat das nichts mehr mit meinem Hobby zu tun?

Weil du nur in Massen konsumierst. Das hat nichts mehr mit Gamingkultur zu tun. Und die Quittung bekommst du ihn Form von Craig, nämlich das Games im Aboservice rapide an Qualität einbüßen, auf Kosten der Quantität. Diese muss es geben, damit so ein Service überleben kann.

Weil du nur in Massen konsumierst. Das hat nichts mehr mit Gamingkultur zu tun. Und die Quittung bekommst du ihn Form von Craig, nämlich das Games im Aboservice rapide an Qualität einbüßen, auf Kosten der Quantität. Diese muss es geben, damit so ein Service überleben kann.
Das ist absoluter Schwachsinn und das weisst du. Horizon 4 hab ich mir danach im steelbook für 70€ gekauft. Und btw konsumiere ich lieber in Massen als eine wie du die in HZD wahrscheinlich 60€ investiert hat und es für Crap empfindet auch wenn du es nicht zugeben willst. ;)

Wenn ich jetzt ori,forza horizon,Yakuza,kingdom Hearts,halo,Metro über dem Gamepass zocke warum hat das nichts mehr mit meinem Hobby zu tun?

Kommt drauf an. An einem Buffet neigt man auch oft dazu, dass man am Ende von allem was auf den Teller packt, schlecht kombiniert und letztlich nur überfressen ist. Da bleibt die Liebe fürs Essen auf der Strecke. Das Einlassen auf eine gute Sache.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wo genau hat der Flight Simulator im Abo an Qualität eingebüsst?

Kommt drauf an. An einem Buffet neigt man auch oft dazu, dass man am Ende von allem was auf den Teller packt, schlecht kombiniert und letztlich nur überfressen ist. Da bleibt die Liebe fürs Essen auf der Strecke. Das Einlassen auf eine gute Sache.
Ganz schlechter Vergleich. Ich gehe gern all you can eat essen. Bin ich immer sehr zufrieden. Aber essen hat nix gaming zu tun daher schweifst du ein bisschen in einen schmarrn ab. :)

Ganz schlechter Vergleich. Ich gehe gern all you can eat essen. Bin ich immer sehr zufrieden. Aber essen hat nix gaming zu tun daher schweifst du ein bisschen in einen schmarrn ab. :)

Ja sorry, Hab „Crap wie Horizon“ von dir gelesen und dachte, das Thema wäre damit offen für Blödeleien.

Dat Ding soll erstmal auf der Xbox One und XSX laufen, dann reden wir weiter. Muss off. :niatee:
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Der Flight Simulator ist im Abo und hat offensichtlich nicht an Qualität eingebüsst, ganz im Gegenteil. Erklär mir das doch mal wie das möglich ist und renne nicht einfach feige weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom