PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagen wir mal so, wenn das alles irgendwann in ne richtung geht die mit keinen Spaß mehr macht könnte das gut sein.
Bzw hab ich nen backlog des Todes mit dem ich vllt nochmal 10 jahre füllen könnte xD
Welche Tendenz stört dich denn, oder anders gefragt, wie wäre es denn besser?
Was ich für mich persönlich sagen kann: man hat ein Überangebot an Spielen und verliert die Wertschätzung für Spiele. Das was ich bei allen drei Herstellern bemängeln muss, es kommen zu wenig neue Marken. Remakes, Reboots oder Fortsetzungen dominieren.
 
Und das von einem Cernyanbeter, der jedes Uncharted-artige Machwerk abfeiert :lol2:

Die FTC hat diese Richterin und ihr Gericht in San Francisco ausgesucht. CharitySoft wollte das doch gar nicht. Guten Morgen :ol:
Die FTC hat alles aber sicherlich nicht, sich diese Richterin ausgesucht. Kannst mich aber gerne mit einer Quellenangabe eines besseren belehren. ;)
 
Und das von einem Cernyanbeter, der jedes Uncharted-artige Machwerk abfeiert :lol2:
Ich feiere nur Original Uncharted Games + TLOU ab. Die sind halt toll.
Wird Mal wieder Zeit für ein neues Uncharted oder Endlich Uncharted im Weltraum
:puppy::puppy::puppy:

Cernyanbeter bin ich aber nicht.
Ich bin mein eigener Gott. :nix:

Sony Studio Käufe feiere ich genauso wenig.

Kann bis heute nicht verstehen wie man auf einer Seite stehen kann, außer der eigenen natürlich.

Ich werde der erste sein, der Sony hart bashen wird, wenn Gaas Grütze erscheint.

Über die Preispolitik und das allgemeine Auftreten nach Außen habe ich mich schon öfters negativ geäußert.

Was kommst mit der SChlumpfine daher
Padme ist Schlumpfine?
Ist deshalb @ChoosenOne ein Blauer?
:awesome:
 
Sony ist doch nicht nur PlayStation…
Die haben noch viele andere Geräte, die scheiße sind :coolface:

tja, da gefallen mir die kurse von firmen mit top-produkten weit besser. :coolface:

msft.png
 
Hoffe die Richterin wird ausgewechselt, es ist ja bekanntlich, das ihr Sohn eine hohe Stelle bei Ms vertritt. Und sowas sollte nicht erlaubt sein, da Eltern bekanntlich nur das beste für die eigenen Kinder wollen. Das so eine Richterin überhaupt zugelassen wird, hat mich schon im Vorfeld gewundert. GO Ftc. Lässt nicht zu das Ms den Gaming Markt zerstört mit ihrem Cloud Wahn. :goodwork:
ein amerikanisches Gericht wird immer zugunsten Microsofts entscheiden, weil damit ein amerikanischer Konzern gestärkt wird. Bei der rein japanischen Konkurrenz erst recht ein No Brainer.
 
Was zockt ihr denn aktuell so?

Ich bin nach wie vor im totk und diablo4 sumpf :uglylol:
Ghost Trick wieder. Zum Glück hab ich nach über 10 Jahren fast alle Lösungen vergessen xD

Ansonsten hab ich Bramble durch und mach jetzt mit Stela weiter.

ein amerikanisches Gericht wird immer zugunsten Microsofts entscheiden, weil damit ein amerikanischer Konzern gestärkt wird. Bei der rein japanischen Konkurrenz erst recht ein No Brainer.
Playdohstation ist in San Mateo, das ist 30km oder 2h mitm Bike vom Gericht enfernt :goodwork:
 
ich bin schockiert!


stell dir das geniale battle brothers in 3d vor, einfach noch umfangreicher und komplexer. :love: wird auch staendig erweitert, mit content und user-requested features. ist auch im coop spielbar (und das sehr gut, habe da gerade eine runde mit ein paar kumpels laufen). ein traum!

Kannte ich gar nicht. Klingt cool, vor allem die möglichkeit zum coop :)

@Nullpointer ghost trick wollte ich auch mal noch holen, macht mich irgendwie an. Habe das original nie gespielt

@mogry du magst wohl park spiele? Da zocke ich nur jurassic world 2. Da dind die attraktionen einfach Dino :awesome:

@DerLacker ff16 liegt hier noch rum. Keine chance gerade :uglylol: danke zelda
 
Inwiefern rede ich einen Unterschied herbei‚ und wie kommst Du darauf, dass ‚Sony‘ und ‚Microsoft‘ dabei keine erkennen? Ich habe nicht allzu viele Berichte zur Verhandlung gelesen, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass beide Konzerne das so kommuniziert haben.
Microsoft hat deutlich ausgesagt das Sonys Deal Verhalten bspw. für den Kauf von Bethesda verantwortlich ist. Microsoft hatte für sich daraus zwei Optionen (neben den Ausstieg gesehen) Content kaufen, den sie dann nicht kontrollieren können oder den Publisher kaufen und somit den Content besitzen und Geld verdienen. Microsoft hat offensichtlich Option 2 gewählt. Sony sieht in den Deals eine Möglichkeit die Konkurrenz zu schwächen und die eigene Plattform. Attraktiver zu machen.
Es ging mir um die Art und Präsentation des Spiels, welches doch eher an Erwachsene gerichtet ist. ‚Sony‘ beispielsweise schwingt ja ganz gerne mal die Keule der Zensur, und ich glaube ‚Microsoft‘ hätte mit dem Spiel auch so seine Probleme. ;) Darauf wollte ich hinaus.
Microsoft bekommt zu wenige japanische Spiele damit wir uns über Zensur unterhalten können :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom