PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FTC will Berufung einlegen. Das wird aber frühstens Mittwoch der Fall sein. Montag dürfte die Übernahme von MS durch sein. Die Berufung hat im Grunde 0 Chancen. Diesbezüglich wurde der FTC Wiki Eintrag geändert



Dieses Verfahren kostet den STeuerzahler in den USA ein VErmögen. Alle Verfahren, welche die FTC GRUNDLOS angefechtet hat... und gnadenlos verlor... kosteten die Steuerzahler etliche Mio Dollar. Experten sagten bereits, dass Lina Khan Steuergelder für Fälle verprasst, die aussichtslos sind

Die Berufung wäre frühstens erst Mittwoch


MS wird hier keine unnötige Verzögerung mehr abwarten :banderas:


Bei Sony kam nun raus.. NOCH MEHR GAAS die keiner will :nix:

 
Zuletzt bearbeitet:
Montag ist der Deal endlich durch.
Das wird ein großartiger Tag für Microsoft und alle Gamer:banderas:
Jupp Montag solls wohl sein laut Berichten. Spätsestens Dienstag der 18.07. weil das der Stichtag ist, sonst müsste MS 3 Milliarden USD zahlen und das wird nichnt passieren.


Die Berufung der FTC hat keinen Einfluss, da schon in erster Instanz die einstweilige Verfügung abgelehnt wurde. In den USA haben diese Berufungsverfahren für die FTC im Grunde keine Chance, da die fast immer direkt abgewiesen und auf das erste Urteil verwiesen wird.

Die FTC blamiert sich ins bodenlose.

EDIT: Einige gehen sogar davon aus, dass schon Samstag der Deal offiziell durch sein wird.

MS wird nicht warten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint als haben die Grünen ihre erste Anspannung nach dem Kauf überwunden.
Vorher angespannt wie Palmwedel- Flitzebögen und ohne jegliche Kontrolle von der Sehne geschnallzt, scheint es jetzt bei dem halben Dutzend außer bei zwei ,drei wieder um Spiele zu gehn :goodwork:
 
Es scheint als haben die Grünen ihre erste Anspannung nach dem Kauf überwunden.
Vorher angespannt wie Palmwedel- Flitzebögen und ohne jegliche Kontrolle von der Sehne geschnallzt, scheint es jetzt bei dem halben Dutzend außer bei zwei ,drei wieder um Spiele zu gehn :goodwork:

Und wann gehts bei dir mal um Spiele? Wir warten jeher drauf :goodwork:

#BALD?
 
FTC will Berufung einlegen. Das wird aber frühstens Mittwoch der Fall sein. Montag dürfte die Übernahme von MS durch sein. Die Berufung hat im Grunde 0 Chancen. Diesbezüglich wurde der FTC Wiki Eintrag geändert
Bist du dir sicher mit Mittwoch? Ich hab das irgendwie so verstanden das sie am Mittwoch berufung einlegen werden. Also Gestern. Das ist ja auch passiert
 
FTC will Berufung einlegen. Das wird aber frühstens Mittwoch der Fall sein. Montag dürfte die Übernahme von MS durch sein. Die Berufung hat im Grunde 0 Chancen. Diesbezüglich wurde der FTC Wiki Eintrag geändert



Dieses Verfahren kostet den STeuerzahler in den USA ein VErmögen. Alle Verfahren, welche die FTC GRUNDLOS angefechtet hat... und gnadenlos verlor... kosteten die Steuerzahler etliche Mio Dollar. Experten sagten bereits, dass Lina Khan Steuergelder für Fälle verprasst, die aussichtslos sind

Die Berufung wäre frühstens erst Mittwoch


MS wird hier keine unnötige Verzögerung mehr abwarten :banderas:


Bei Sony kam nun raus.. NOCH MEHR GAAS die keiner will :nix:

Es geht dabei nur um die Kosten und nicht das man noch mehr GaaS Spiele entwickelt. Das die Investitionen in GaaS Spiele in d3n nächsten Jahren steigen ist auch nicht neu, gleichzeitig steigen allerdings auch die Investitionen in traditionelle Spiele bis 2025/2026 deutlich an.
 
FTC will Berufung einlegen. Das wird aber frühstens Mittwoch der Fall sein. Montag dürfte die Übernahme von MS durch sein. Die Berufung hat im Grunde 0 Chancen. Diesbezüglich wurde der FTC Wiki Eintrag geändert



Dieses Verfahren kostet den STeuerzahler in den USA ein VErmögen. Alle Verfahren, welche die FTC GRUNDLOS angefechtet hat... und gnadenlos verlor... kosteten die Steuerzahler etliche Mio Dollar. Experten sagten bereits, dass Lina Khan Steuergelder für Fälle verprasst, die aussichtslos sind

Die Berufung wäre frühstens erst Mittwoch


MS wird hier keine unnötige Verzögerung mehr abwarten :banderas:


Bei Sony kam nun raus.. NOCH MEHR GAAS die keiner will :nix:


Ich frage mich schon, warum die FTC nicht einfach mit Würde verlieren kann, sondern nun wie ein kleines Kind eingeschnappt aufstampft und bockig wird. Dabei würde es von Größe zeigen, wenn Lina Khan und Co sich nun bei Charitysoft und Actiblizz öffentlich entschuldigen würden. :goodwork:

Übrigens scheint es so, als wären Ultras der Playdohstation weltweit alle gleich:



:pcat: :nyanwins:
 

Freut euch auf die zukunft mit gaas, gaas und noch mehr gaas xD
Peinlich, Live Service Games. Zum Glück gibt's noch Nintendo.

Also der typische War-Schlumpf

Wie immer. Ich verstehe nun auch, warum Urban meinte, dass ein Kollektiv an Sony-CW'lern zusammenarbeitet und gezielt Leute angreift. :lol: Die Leute haben zu viel Freizeit, Frust und zu wenig zu Spielen.
 
Nein, das ist kein Unterschied, sondern du redest einen Unterschied herbei. Wie gesagt, Sony und Microsoft sehen das ebenso wie wir seit dem FTC Prozess offiziell wissen.
Inwiefern rede ich einen Unterschied herbei‚ und wie kommst Du darauf, dass ‚Sony‘ und ‚Microsoft‘ dabei keine erkennen? Ich habe nicht allzu viele Berichte zur Verhandlung gelesen, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass beide Konzerne das so kommuniziert haben.

Deshalb gehört der Markt reguliert. Da er es nicht ist, sind diese Deals möglich. Der Kampf um Content sollte über First Party gehen, korrekt, tut er aber nicht. Die Hersteller treten an ein Studio ran und gucken was sie sich sichern können. Auftragsarbeiten wie bspw. Metroid Dread sind die Seltenheit.
Der Markt gehört reguliert, da gehe ich absolut mit. Auftragsarbeiten waren früher Gang und Gäbe und sind noch heute zu finden, wenn auch aktuell seltener geworden. Ich glaube sogar, dass ‚Forspoken“ eben ein solcher Auftrag war. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Als berühmte Beispiele würden mir jedoch spontan ‚Demon‘s Souls‘ und ‚Bloodbourne‘ einfallen. Wobei bei letzterem auch ‚From Software‘ auf ‚Sony‘ zugegangen sein könnte. Das ist in der Tat schwer nachvollziehen.

Ein PS3 Spiel? Komisches Beispiel.
Es ging mir um die Art und Präsentation des Spiels, welches doch eher an Erwachsene gerichtet ist. ‚Sony‘ beispielsweise schwingt ja ganz gerne mal die Keule der Zensur, und ich glaube ‚Microsoft‘ hätte mit dem Spiel auch so seine Probleme. ;) Darauf wollte ich hinaus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom