PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Take 2 wird sich vermutlich niemanden anschließen, vielleicht schon, aber natürlich wird sowas wie GTA Multi bleiben. 180 Mio verkaufte Einheiten sprechen halt ne klare Sprache.

Vielleicht sollten sich Sony und MS und die grossen Publisher mal auf ein paar IPs und Studios verständigen, die unantastbar sind. So wie die Siegermächte nach den Weltkriegen die Grenzen in Europa gezogen haben. :)

Würde uns Gamern das Leben auch erleichtern, wenn nicht mehrfach pro Gen Games verschwinden, wegen denen man sich ne Konsole geholt hat.
 
In meinen Augen lohnt sich Ubisoft nicht für MS. Für die Größe zu wenig Umsatz und dafür viel zu viele Mitarbeiter. Portfolio sieht auch nicht wirklich attraktiv aus außer halt Assassins Creed, Assassins Creed, Far Cry und Assassins Creed
Ein gutes Portfolio für mich.
Obwohl ich auch nix gegen ein neues Division oder Ghost Recon hätte :tinglewine:

Ganz ohne Witz, ich hab Ubisoft Spiele eigentlich immer recht gerne gespielt
 
Sollte Microsoft noch Ubisoft kaufen kann ich meine Playstation 5 in den Hof werfen :isaac:

Denke aber auch nicht das wir schon fertig sind mit Übernahmen
Why. Dann hätte Microsoft mit Ubisoft und Act/Bliizz Kohle ohne Ende rausgeschmissen, ohne sich vom Fleck zu bewegen :coolface:
Weiß nicht, gibt es zu dieser Behauptung von dir eine Quelle?


 
Amazon kauft sich Take 2, alleine der Gedanke:

Angry Korean Drama GIF by The Swoon

Ich muss grade ernsthaft überlegen wann Take 2 das letzte für mich relevante Spiel veröffentlicht hat. Das dürfte wirklich RDR 2 2018 gewesen sein. Absolute Horrorshow was aus manchen Publishern geworden ist.
 
Ein gutes Portfolio für mich.
Obwohl ich auch nix gegen ein neues Division oder Ghost Recon hätte :tinglewine:

Ganz ohne Witz, ich hab Ubisoft Spiele eigentlich immer recht gerne gespielt
Dann freu dich: denn Ubisoft hat aktuell 11 Assassins Creed Titel in Entwicklung. :ugly:


Beyond Good & Evil & co sterben dafür :ugly:
 
Why. Dann hätte Microsoft mit Ubisoft und Act/Bliizz Kohle ohne Ende rausgeschmissen, ohne sich vom Fleck zu bewegen :coolface:
Ubisoft hat für mich mit die interessantesten Spiele.

Assassins Creed, Far Cry, Division, etc. gehören mit zu meinen Lieblingsspielen.

Würde mir schon ziemlich fehlen 😔
 
Ich muss grade ernsthaft überlegen wann Take 2 das letzte für mich relevante Spiel veröffentlicht hat. Das dürfte wirklich RDR 2 2018 gewesen sein. Absolute Horrorshow was aus manchen Publishern geworden ist.
RDR2 hatte ne menge Schatten, und ein wenig Licht. GTA5 war ok. RDR1 ist mein liebstes R* Game, mit abstand. Der Online Modus mit Freunden war damals grandios :nyanwins:

Ansonsten ja, Take2 ansich ist nicht so gut unterwegs.
 
Ein gutes Portfolio für mich.
Obwohl ich auch nix gegen ein neues Division oder Ghost Recon hätte :tinglewine:

Ganz ohne Witz, ich hab Ubisoft Spiele eigentlich immer recht gerne gespielt

Die Dosis machts. Far Cry in Nepal (?) und Primal fand ich klasse. Teil 5 hab ich dann mal in nem Sale gekauft und hatte schon beim Intro keinen Bock mehr. Assassin’s Creed hab ich mal den zweiten Teil angespielt.

Nach zwei Stunden abgebrochen. Das Klettern war nur Stick nach oben drücken und das Kampfsystem hat überhaupt nicht gezündet. Zudem hat es jede Immersion kaputt gemacht, wenn man sich aus der Zukunft zurückbeamed und irgendwie nur ne Simulation spielt.

Kann mir aber schon vorstellen, dass man in diese aufwendig gemachten Spielwelten versinken kann. Settings wie Renaissance oder das alte Ägypten haben schon was für sich.
 
RDR2 hatte ne menge Schatten, und ein wenig Licht. GTA5 war ok. RDR1 ist mein liebstes R* Game, mit abstand. Der Online Modus mit Freunden war damals grandios :nyanwins:
RDR 2 fand ich bis auf die Steuerung geil. Aber es sind inzwischen einfach solche gewaltigen Abstände zwischen den Spielen bei Rockstar, dass ich es kaum merken würde wenn die weg wären. Wenn ich mich da an die Zeit zwischen 2001 und 2012 erinner wo die einfach mal jedes Jahr mindestens ein Spiel rausgeballert haben…..
 
RDR 2 fand ich bis auf die Steuerung geil. Aber es sind inzwischen einfach solche gewaltigen Abstände zwischen den Spielen bei Rockstar, dass ich es kaum merken würde wenn die weg wären. Wenn ich mich da an die Zeit zwischen 2001 und 2012 erinner wo die einfach mal jedes Jahr mindestens ein Spiel rausgeballert haben…..

Man beginnt dann zu rechnen, wie viele GTAs man wohl noch erlebt. Vielleicht 2, 3? :(
 
Aber Star Ocean Müll ziehst du in Betracht :coolface:
Vielleicht solltest du mal Ende des Jahres mal reinschnuppern, wenn du ein gutes rundenbasiertes JRPG spielen willst


manchmal verstehe ich mich selbst nicht :coolface:

ich gebe mir das video mal. danke für den tipp. rundenbasiert mag ich eigentlich :)
 
Zum Glück liefert Nintendo hier noch mit Knallern wie Mario Kart und Smash. :pcat: :nyanwins:


Mario Kart ist der pure Wahnsinn.

UK Charts letzte Woche:
MK8 Deluxe zieht in Woche 300+ schon wieder an Final Fantasy 16 in Woche 3 vorbei. :coolface:


Und wir reden von Mario Kart, bei dem Nintendo diese Generation einfach mal komplett einen neuen Teil ausgelassen hat.

(gut… man muss natürlich sagen, dass auf WiiU das ursprüngliche MK8 mal 32 Strecken hatte, zum Jahresende sind wir bei 96)
 
Das Gacha System ist die einzige kacke aber da man viel geschenkt bekommt bei Honkai kann man gut Free2Play spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom