KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
GaaS muss nicht unbedingt MP sein.
So ist es … merkwürdig, dass viele es nur mit MP-Spielen verbinden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GaaS muss nicht unbedingt MP sein.
So ist es … merkwürdig, dass viele es nur mit MP-Spielen verbinden.
Bisher sind leider nur MP Spiele bekannt.GaaS muss nicht unbedingt MP sein.
Ist sag ich mal die norm. Ja es gibt auch sp gaas, diablo als prominentes beispiel (wobei das auch wiederum mp komponenten hat)
Sony ist doch nicht nur PlayStation…Die Playsi 3 Zeit tat Sony überhaupt nicht gut.
F76 hat sich einfach falsch angefühltSowas wie F76 ist nicht schlecht, man kann mit anderen zusammen was machen (auch Quests) oder für sich durch die Welt ziehen und Quests machen je nach Lust und Laune. Eigentlich schade, dass das nicht auch in Starfield so umgesetzt wurde (Raumschiffe gegeneinander ausprobieren etc.)
MP wird wohl zum Großteil dabei sein (in irgend einer Form) … aber es muss nicht zwangsläufig heißen, dass es überall so sein muss.
Daher mal abwarten .
Was sind gute beispiele für SP gaas titel? Bin glaube ich noch keinem begegnet
Die Handys hab ich geliebtSony ist doch nicht nur PlayStation…
Die haben noch viele andere Geräte, die scheiße sind
Was sind gute beispiele für SP gaas titel? Bin glaube ich noch keinem begegnet
lustig, wo es der VR2 im Grunde nicht anders geht als jeder Xbox Konsolen-Generation vor ihrHerrlich diese salzigen Schlümpfe, im besten Sony aller Zeiten mit Projekt Q und dem schon toten VR2, davon hört man wirklich absolut garnichts mehr, es war wohl die schnelle Kohle die gelockt hatte, mal schauen welche billigen Methoden der gute Jimbo als Hüttchenspieler noch seinen Publikum auftischt, achja die Playstation stirbt
Das Walkman Handy warDie Handys hab ich geliebt
Ich möchte gerne nur noch Spiele sehen die optional Koop und/oder Multiplayer haben.Bin ich der einzige der Multiplayer nicht mehr sehen kann?
Ich möchte gerne nur noch Spiele sehen die optional Koop und/oder Multiplayer haben.
Alleine rumdaddeln ist was für Kellerkinder
Hätte gern wieder mehr lokale Multiplayer Spiele
Ich möchte gerne nur noch Spiele sehen die optional Koop und/oder Multiplayer haben.
Alleine rumdaddeln ist was für Kellerkinder
Zum Glück liefert Nintendo hier noch mit Knallern wie Mario Kart und Smash.