Das stimmt, aber selbst im Haus Nintendo nimmt das ab. Wobei ich diesen Online MP mit zwei Spielern an einer Konsole auch mag.Zum Glück liefert Nintendo hier noch mit Knallern wie Mario Kart und Smash.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber selbst im Haus Nintendo nimmt das ab. Wobei ich diesen Online MP mit zwei Spielern an einer Konsole auch mag.Zum Glück liefert Nintendo hier noch mit Knallern wie Mario Kart und Smash.
Ruhe sonst gibt es Cure3Ich fürchte das Einkaufen wird weiter gehen.
Finde als Vorzeige Kandidat passen immer die Paradox Spiele sehr gut
Mit Cursader Kings 3 und Stellaris gibt es ja auch mitlerweile halbwegs prominente Konsolen Ableger.
Wen man so wiel, war Diablo 3 schon ein GaaS Spiel, Diablo 4 ist es definitiv (klar, starke MP Komponente kann aber 100% SP gespielt werden)
Jedes MMORPG ist im Grunde ein GaaS Spiel, die man auch auf Konsole sehr gut im SP spielen kann, wie zB F144 und ESO
Ich würde mal einfach genshin impact und honkai star rail sagen.Was sind gute beispiele für SP gaas titel? Bin glaube ich noch keinem begegnet
Bei warmen Temperaturen kann es ganz angenehm sein.In dieser Gen gab es noch kein
Ich wohne in einer Kellerwohnung, kein Scherz
Same. Overwatch war noch ganz cool, Teil 2 ist ganz großer Schrott als Beispiel mal.Bin ich der einzige der Multiplayer nicht mehr sehen kann?
Ich denke eher, Overwatch 2 ist keine echte Weiterentwicklung zu Teil 1 und konnte daher nur wenige alte Spieler (wie mich) fesseln oder neue gewinnen. Aber "Schrott" ist mir da etwas zu hart.Overwatch war noch ganz cool, Teil 2 ist ganz großer Schrott als Beispiel mal.
Ich würde mal einfach genshin impact und honkai star rail sagen.
Amazon kauft sich Take 2, alleine der Gedanke:Hier schonmal der nächste Stoff für den Thread, nachdem der Activision Deal durch ist
Take-Two, Electronic Arts, Roblox, Ubisoft could be targets after Activision deal
A successful completion of Microsoft's (MSFT) $69 billion acquisition of Activision (ATVI) may lead to further consolidation in the videogame industry, according to a Benchmark...seekingalpha.com
Ich glaube Take2 verkauft nicht vor dem GTA 6 Release, weil dann die Aktie explodiertHier schonmal der nächste Stoff für den Thread, nachdem der Activision Deal durch ist
Take-Two, Electronic Arts, Roblox, Ubisoft could be targets after Activision deal
A successful completion of Microsoft's (MSFT) $69 billion acquisition of Activision (ATVI) may lead to further consolidation in the videogame industry, according to a Benchmark...seekingalpha.com
Aber Star Ocean Müll ziehst du in Betrachtdas sind tatsächlich spiele die würde ich nie zocken. frag mich nicht genau warum, scheinen aber echt gut zu sein was man so hört
Take 2 wird sich vermutlich niemanden anschließen, vielleicht schon, aber natürlich wird sowas wie GTA Multi bleiben. 180 Mio verkaufte Einheiten sprechen halt ne klare Sprache.Ich glaube Take2 verkauft nicht vor dem GTA 6 Release, weil dann die Aktie explodiert
Dann doch lieber MS, oder?Amazon kauft sich Take 2, alleine der Gedanke:
Ist Take 2 nicht ein absoluter Gamepass Gegner?Dann doch lieber MS, oder?
Ja und neindas sind tatsächlich spiele die würde ich nie zocken. frag mich nicht genau warum, scheinen aber echt gut zu sein was man so hört
Sollte Microsoft noch Ubisoft kaufen kann ich meine Playstation 5 in den Hof werfenHier schonmal der nächste Stoff für den Thread, nachdem der Activision Deal durch ist
Weiß nicht, gibt es zu dieser Behauptung von dir eine Quelle?Ist Take 2 nicht ein absoluter Gamepass Gegner?
Nein, das ist kein Unterschied, sondern du redest einen Unterschied herbei. Wie gesagt, Sony und Microsoft sehen das ebenso wie wir seit dem FTC Prozess offiziell wissen.Es ist nun mal ein Unterschied, ob ein großer Publisher mit etlichen IPs übernommen wird, um mit einem Schlag Marktanteile zu generieren, oder wenn zum Beispiel Studios auf Hersteller zugehen und ihre Spiele anbieten (‚Final Fantasy XVI‘). Andere Szenarien, um mich selbst noch einmal zu zitieren, sind wie folgt dargestellt:
Muss weder positiv noch negativ seinMan muss sich nun mal vergegenwärtigen, dass ‚Microsoft‘ nun das Hoheitsrecht auf etliche Spiele hat, die auf mehreren Plattformen verfügbar sind und keiner weiß was sie damit vorhaben oder wie allgemein ihre Strategie nach der Übernahme aussehen wird.
Das sagten sie bei Bethesda bereits von Beginn und gilt logischerweise auch hier. Daran zweifelt wohl niemand.Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie punktuell schauen werden, welche Spiele/IPs sie weiterhin Multi anbieten und welche nicht, denn das eigene Produkt (‚Gamepass’) möchte ebenfalls bedient werden, um darauf Kunden zu generieren und zu halten.
Deshalb gehört der Markt reguliert. Da er es nicht ist, sind diese Deals möglich. Der Kampf um Content sollte über First Party gehen, korrekt, tut er aber nicht. Die Hersteller treten an ein Studio ran und gucken was sie sich sichern können. Auftragsarbeiten wie bspw. Metroid Dread sind die Seltenheit.Spinnen wir den Gedanken etwas weiter. Angenommen ‚Sony‘ sieht sich nun zu einer weiteren Übernahme gezwungen und verleibt sich ‚SquareEnix‘ ein. ‚Microsoft‘ wiederum kontert mit ‚SEGA‘, und so weiter und so fort. Die Gefahr besteht nun mal, dass die Dritthersteller mehr und mehr aus dem Markt gedrängt werden und die Hersteller ihre Plattformen abschotten. Die Zugänglichkeit von Spielen wird für den Kunden dadurch geringer. Des Weiteren können gewisse Spielen Gefahr laufen durch eine Übernahme restriktiven Bestimmungen zu unterliegen.
Ein PS3 Spiel? Komisches Beispiel.Nehmen wir mal als Beispiel ‚Catherine: Full Body‘ von ‚SEGA‘. Ob das Spiel in der Art und Weise das Licht erblicken würde, wenn der Publisher ‚Sony‘ oder ‚Microsoft‘ heißen würde? Ich wage es zu bezweifeln.
Korrekt, aber ich weiss das die Konzerne es ebenso sehen wie ich.Ich zumindest sehe demnach einige Unterschiede, im Gegensatz zu Dir.
In meinen Augen lohnt sich Ubisoft nicht für MS. Für die Größe zu wenig Umsatz und dafür viel zu viele Mitarbeiter. Portfolio sieht auch nicht wirklich attraktiv aus außer halt Assassins Creed, Assassins Creed, Far Cry und Assassins CreedSollte Microsoft noch Ubisoft kaufen kann ich meine Playstation 5 in den Hof werfen
Denke aber auch nicht das wir schon fertig sind mit Übernahmen