krismopompas
L15: Wise
Mehr casual und mainstream als Playstation geht nicht das weiss jeder, der sich auch nur ein bisschen mit videogames beschäftigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben dafür zwei angebliche Top Studios gegründet: black tusk und initiative. Das eine wurde sofort zur langweiligen Gears Fabrik und das andere ist so erfolgreich, dass crystal Dynamics das Projekt übernahm.Hätte MS dieses "commitment" nicht auch einfach damit zeigen können, mit den hauseigenen Studios ein paar mehr geile Spiele zu entwickeln?
Sagte der Mario Kart SpielerMehr casual und mainstream als Playstation geht nicht das weiss jeder, der sich auch nur ein bisschen mit videogames beschäftigt
Sagte der Mario Kart Spieler
Die haben dafür zwei angebliche Top Studios gegründet: black tusk und initiative. Das eine wurde sofort zur langweiligen Gears Fabrik und das andere ist so erfolgreich, dass crystal Dynamics das Projekt übernahm.
Mario Kart ist unfairer als Dark Souls.Sagte der Mario Kart Spieler
MS schafft es nicht mal die eigenen, ehemals erfolgreichen, Marken wie Gears und Halo halbwegs anständig fortzuführen. Wie kommt man da auf den Gedanken sie würden irgendwelche toten nischen IPs von Activision wiederbeleben?Na mir würde es eher um die ganzen Toten Marken bei ABK gehen als CoD……
Prototype 3 zb oder die ganze transformer Reihe
Warum nimmst du nicht das letzte Jahr, wo die Playstation Sparte 7,52 Mrd. machte?Wir reden hier über 800 Mio. In einem Jahr. "Aber andere Spiele generieren auch Umsatz" das ist so als würde ich die pokemon RPGs mit den ganzen pokemon spinn offs vergleichen, weil sie ja auch Umsatz generieren.
Und ja, anscheinend hat Microsoft sich im Moment dazu verpflichtet auch auf der playstation zu releasen sollte der Deal durch gehen. Aber du kannst dir sicher sein, dass die Spiele in den gamepass und Wohlmöglich noch andere Vorteile der playstation erspart bleiben.
Also, nix mehr damit, dass man 800 Mio. Im Jahr generiert.
Und nochmal um diese Dimension einzuordnen: 2021 hat Sony 813,26 Mrd. Yen Umsatz mit der playstation gemacht, was gut 5mrd Euro sind... Also gut 20% des Umsatzes wurden mir cod gemacht .
Korrigiert mich, wenn das falsch ist
Also tu mal nicht so, als wäre das unwichtige peanuts
Mehr casual und mainstream als Playstation geht nicht das weiss jeder, der sich auch nur ein bisschen mit videogames beschäftigt
Warum nimmst du nicht das letzte Jahr, wo die Playstation Sparte 7,52 Mrd. machte?
Haven, Asobo, Bluepoint, Kojima, Housemarque, Giant Sparrow, That Game Company, Firesprite, Firewalk, Sony VASGWas gibts denn an nem eigenen Studio für Gears auszusetzen? Auch der Versuch, komplett neue Studios aufzubauen, ist löblich. Wann hat Sony das das letzte Mal gemacht? Mit Polyphony Digital im Jahr 1789?
2014 hatte man Pixelopus gegründet.Was gibts denn an nem eigenen Studio für Gears auszusetzen? Auch der Versuch, komplett neue Studios aufzubauen, ist löblich. Wann hat Sony das das letzte Mal gemacht? Mit Polyphony Digital im Jahr 1789?
Haven, Asobo, Bluepoint, Kojima, Housemarque, Giant Sparrow, That Game Company, Firesprite, Firewalk, Sony VASG
Schade, ich mag GoW. Hätte bei dem Angebot schwach werden können… aber nein. Bin zwar Sammler, will aber auch ein Zeichen setzen.GOW hab ich leider ditigal gekauft gehabt.. ist also mit meinem psn verknüpft. Und generell hätte ich GOW R nicht kaufen sollen... kein gutes Spiel. Macht keinen Spass. kein Bock drauf.
Sag NEIN zum Teufel!Schade, ich mag GoW. Hätte bei dem Angebot schwach werden können… aber nein. Bin zwar Sammler, will aber auch ein Zeichen setzen.
Infinite und Gears 5 plus hivebusters waren dick ….aber gut müsste man auch gespielt haben um das reell einschätzen zu können.Marken wie Gears und Halo halbwegs anständig fortzuführen
Am besten sagt man nein zu allem und verbringt seine Zeit lieber Abends mit NetflixSag NEIN zum Teufel!
Könnte echt ein guter Werbeslogan werden.
FailHaven, Asobo, Bluepoint, Kojima, Housemarque, Giant Sparrow, That Game Company, Firesprite, Firewalk, Sony VASG
Er hat’s verstanden. Aber die gibts auch nicht mehr, oder?2014 hatte man Pixelopus gegründet.
Das nächste Spiel von Pixelopus wäre AAA gewesen. Aber ja, wurde leider geschlossen.Kojima ist doch ein eigenständiges Studio?! Und der Rest der eingekauft? Die Frage war, welche Studios Sony selbst aufgebaut hat.
@ZombieAnBord
Das Studio, das Sony gerade geschlossen hat? Und ist ja auch kein Vergleich mit Coalition mit hunderten Mitarbeitern.
Wir reden hier über 800 Mio. In einem Jahr. "Aber andere Spiele generieren auch Umsatz" das ist so als würde ich die pokemon RPGs mit den ganzen pokemon spinn offs vergleichen, weil sie ja auch Umsatz generieren.
Und ja, anscheinend hat Microsoft sich im Moment dazu verpflichtet auch auf der playstation zu releasen sollte der Deal durch gehen. Aber du kannst dir sicher sein, dass die Spiele in den gamepass und Wohlmöglich noch andere Vorteile der playstation erspart bleiben.
Also, nix mehr damit, dass man 800 Mio. Im Jahr generiert.
Und nochmal um diese Dimension einzuordnen: 2021 hat Sony 813,26 Mrd. Yen Umsatz mit der playstation gemacht, was gut 5mrd Euro sind... Also gut 20% des Umsatzes wurden mir cod gemacht .
Korrigiert mich, wenn das falsch ist
Also tu mal nicht so, als wäre das unwichtige peanuts