PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind ja auch alles tolle Games God of War etc. für den aktuellen Zeitgeist, aber nichts wovon man in 10 Jahren noch reden wird. Auf der PS5 kommt das nächste God of War in hübscher und keinen interessiert mehr das Spiel auf der PS4. Breath of the Best wird aber noch in 10 Jahren diskutiert werden

FACTS

:goodwork:

True. Heutzutage werden über die älteren Titel von Greis of War der peinliche Mantel des Schweigens gehüllt. Ähnlich wie bei z. B. Crash Bandikot. Nicht mehr lange und die IP als ganzes wird der Vergessenheit angehören und durch die nächste seelenlose Sau ersetzt werden, die $ony dann durchs Dorf treibt. :) :pcat: :nyanwins:

True. Heutzutage werden über die älteren Titel von Greis of War der peinliche Mantel des Schweigens gehüllt. Ähnlich wie bei z. B. Crash Bandikot. Nicht mehr lange und die IP als ganzes wird der Vergessenheit angehören und durch die nächste seelenlose Sau ersetzt werden, die $ony dann durchs Dorf treibt. :) :pcat: :nyanwins:
Und dieser Cash Bandikot gehört Sony nicht einmal mehr, da muss man natürlich fragen, wer so blöd war diese IP weiter zu führen aber mehr als das Gameplay von vor 20 Jahren mit neuen Texturen gibts eh nicht zu sehen.

Ja klar, wenn man so alten Käse neu released, sprechen die Leute kurz darüber, wie eben bei deinem erwähnten Cash Bandikot, wobei hättest du das nicht extra erwähnt, mir wäre das nie in den Sinn gekommen, merkt man dass es ursprünglich wirklich ne Sony IP war :moin: :pcat: :nyanwins:

was die pikas unter gameplay verstehen

das was nintendo seinen fans als gameplay verkauft ist nicht einmal flashgames niveau

• Lob
Reaktionen: Avi
Hä? Was hat das eine mit dem andern zu tun?

Sonys Spiele altern schlecht, weil die keine neuen Teile bekommen? Macht Sinn :coolface:

Das Nintendo wirklich viele zeitlose Klassiker wie OoT, Metroid Prime oder Mario 64 geschaffen hat, will ich nicht bestreiten, aber wer würde heute noch von Kirby, Mario und Sonic, den Yoshis nach Island oder den ersten Teilen von Mario Kart oder Smash sprechen, wenn Nintendo nicht immer wieder neue Ableger bringen würde?

Es ging mir primär darum, dass Sony eben nicht all ihre IPs mit diversen Nachfolgern am leben erhält, sondern den Mut aufbringt neue zu kreieren, etwas was ich mir von Nintendo schon lange erhoffe, aber immer wieder enttäuscht werde.

Holy shit, ist das ein Game von der Playdohstation 4? Bereits auf dem N64 haben die Charaktere doch bereits auf Stromschnellen reagiert... sogar im allerersten, erschienenen Game: Super Mario 64. Und da hat Schlumpfhausen sich monatelang die Finger fusselig getippt über latenzkritisches Physikgameplay??? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Holy shit, ist das ein Game von der Playdohstation 4? Bereits auf dem N64 haben die Charaktere doch bereits auf Stromschnellen reagiert... sogar im allerersten, erschienenen Game: Super Mario 64. Und da hat Schlumpfhausen sich monatelang die Finger fusselig getippt über latenzkritisches Physikgameplay??? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Ja bin immer wieder geschockt, musst Mario 64 aber ankreiden, dass die Gegner damals nachdem man sie besiegte nicht in der Luft schweben konnten:
Dafür konnte man sich völlig frei in Mario 64 bewegen, was in Hurizon nicht geht leider:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom