PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hat nix mit Mut zu tun, sondern nur mit dem Mut der Verzweiflung. Wenn das Zeug keiner mehr will, müssen die eben was neues bringen um sich den Arsch zu retten.

Übrigens ist Super Mario Kart bis heute das beste Mario Kart, also auch eines dieser unerreichten zeitlosen Meisterwerke.

@mogry

Genau. Darum sind auch Dark Souls und Baldur's Gate 2 meine alltime Lieblingsspiele ;)

Software sells Hardware...
Wenn keiner das Zeug von Sony haben will, frage ich mich doch, wie sie solang so erfolgreich sein konnten, komm jetzt nicht mit billig-DVD/BluRay Player...

Das beste MK ist MK DS du Banause!

Alter sieht der FS2020 in New York übel aus... und das wollen unsere Slowbox-Fans und Gargamels gegen Spider-Man ins Feld führen? :roflmao:Man erkennt langsam, das sie auf der untersten Stufe des Gamer-Daseins angekommen sind :uglygw:

Ja genau, total salzig :ugly:
Eher Mitleid xD
Dich Troll pulverisiere ich mit meinem 10k aufgelöstem KameHameHa!

20200816113540_1.jpg

Versuch das mal auszukontern.

Wie, selbst die PS5 schafft nicht einmal die Hälfte dieser Auflösung?
Nicht einmal bei einem neuen Knack?
Och nee. :heul: :moin:

Alter sieht der FS2020 in New York übel aus... und das wollen unsere Slowbox-Fans und Gargamels gegen Spider-Man ins Feld führen? :roflmao:Man erkennt langsam, das sie auf der untersten Stufe des Gamer-Daseins angekommen sind :uglygw:
Spiderman? Die Lusche kann doch trotz Superkräften nicht mal nach Brooklyn xD

Wie salzig ist dann ein eigener YouTube Channel um HZD 3 Jahre lang zu verunglimpfen erst??
reale Clips aus Spielen posten ist jetzt also verunglimpfen? Merke ich mir mal für die Zukunft wenn hier wieder eine gif-Lawine tobt :ol:

Verkaufen, sonst stellst du diese Frage in den nächsten 12 Monaten noch 15 mal...reicht langsam...
du denkst mir macht das spaß? ich stelle sie auch nicht jeden tag, eher etwa alle 6 monate. ich schätze solange nintendo weiter arbeitsverweigerung treibt müsst ihr wohl mit solchen unangenehmen fragen leben

Deine Kommentare werden auch von Tag zu Tag schwächer.
IPs am Fließband produziert? Dein Post verkommt beim ersten Satz zu einer Parodie einer Parodie.

Ich weiß was Respekt gebührt...jemand der mit Begriffen wie Schlümpfen jongliert, obwohl er über seinen eigenen Bullshit stolpert, gehört nicht dazu.

Sony macht hervorragende Games und hat sich im Laufe der letzten 3 Gens unfassbar gesteigert. Seit GoW1 und SotC auf der PS2 ist viel passiert, aber das jemand nachhaltig story driven SP-Games so pushed, ist ein Segen für den Markt und kein Fluch.
Daran ändern auch deine oberflächlichen Blablabla-Comments wenig.

Es wird auch dieses Jahr ein Sony-Titel eine große Rolle bei den GotY-Awards spielen...und das mit gutem Grund.

Begeistert Nintendo? Klar, sehr. Das heißt nicht, dass das nicht andere auch können. Sollte manch Witzfigur auch mal lernen. Genug Platz am Markt für Qualität...die muss nicht einseitig aus einer Richtung kommen.
Ownage vom feinsten.

Guter mann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom