PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann protzen mit den verkauften Einheiten. Wie impressive. xD

Ja, das ist wirklich Strange. Sony Spiele werden nach paar Monate für 50 - 75% weniger verkauft, und dann sind sie so stolz drauf, dass sich ein Spiel 10 Mio Mal. auf einer 100 Mio. Hardwear verkauft xD Sorry, dass ist Pflicht, alles darunter ist ein Flop für solche Triple A Spiele!

@mogry

gut, dass ich helfen konnte :)

Hier mal ein kleiner Einblick wie ihr in 60fps mit euren Freunden düster und erwachsen next-genig durch New York fliegen könnt ohne Fantasie-Superhelden zu sein.

Ich glaube ihr solltet nicht so nah an die Hochhäuser fliegen, das sieht ja grausig aus :ugly:
Was sollen das für texturen sein?
Ist man bei Nintendo eingebrochen und hat man die N64 texturen von denen gestohlen? xD

Die Scheiben sehen wie mit grauer Folie beklebt zu sein

spaß beiseite meine lieben freunde, denn ich brauche eure hilfe. meine switch verstaubt seit mehr als 2 jahren und möchte sie gerne wieder zum laufen bringen. was könnt ihr mir empfehlen: meine ansprüche: bitte keine indies und ports nennen. etwas mit substanz und gameplaytiefe

Die Schlumpfsalzernte ist heute besonders ertragreich :goodwork:
Hier mal ein kleiner Einblick wie ihr in 60fps mit euren Freunden düster und erwachsen next-genig durch New York fliegen könnt ohne Fantasie-Superhelden zu sein.

Packendes Gameplay nach diesen ganzen Schlumpfkrepierern eine willkommene Abwechslung.

#DankeSamaritersoft :goodwork:

Ja genau, total salzig :ugly:
Eher Mitleid xD
pahiooj9.jpg

Ups, da sind tatsächlich rechts ein paar Hochhäuser ohne Fenster :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Paper Mario doch nicht der erhoffte Core Game.
Die N Boys haben wieder mal ein extrem casual Spiel bekommen und sind natürlich schon durch. Hat halt 0 Anspruch

Das Spiel ist ganz schön schwierig. Spiel doch mal selbst, statt bei deiner Schwester zu zugucken. Dann geht hier das große Geruder los.

spaß beiseite meine lieben freunde, denn ich brauche eure hilfe. meine switch verstaubt seit mehr als 2 jahren und möchte sie gerne wieder zum laufen bringen. was könnt ihr mir empfehlen: meine ansprüche: bitte keine indies und ports nennen. etwas mit substanz und gameplaytiefe

Verkaufen, sonst stellst du diese Frage in den nächsten 12 Monaten noch 15 mal...reicht langsam...

Das Nintendo wirklich viele zeitlose Klassiker wie OoT, Metroid Prime oder Mario 64 geschaffen hat, will ich nicht bestreiten, aber wer würde heute noch von Kirby, Mario und Sonic, den Yoshis nach Island oder den ersten Teilen von Mario Kart oder Smash sprechen, wenn Nintendo nicht immer wieder neue Ableger bringen würde?

Es ging mir primär darum, dass Sony eben nicht all ihre IPs mit diversen Nachfolgern am leben erhält, sondern den Mut aufbringt neue zu kreieren, etwas was ich mir von Nintendo schon lange erhoffe, aber immer wieder enttäuscht werde.

Das hat nix mit Mut zu tun, sondern nur mit dem Mut der Verzweiflung. Wenn das Zeug keiner mehr will, müssen die eben was neues bringen um sich den Arsch zu retten.

Übrigens ist Super Mario Kart bis heute das beste Mario Kart, also auch eines dieser unerreichten zeitlosen Meisterwerke.

@mogry

Genau. Darum sind auch Dark Souls und Baldur's Gate 2 zwei meiner alltime Lieblingsspiele ;)

• Lob
Reaktionen: Avi

dann müsste deine Ps4 seit Release verstauben, sehr seltsam :vv:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom