Cohen
L16: Sensei
Aha, aber Nioh2 wurde hier doch auch gerade Sony zugeordnet. Also gleiches Recht für alle, dachte ich.
Aber wisst ihr was, schaut euch doch einfach mal diese Liste an und dann diese Liste. Das ist so eindeutig, dass diese Diskussion hier gerade wirklich nur noch grotesk ist. Und dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass auch Nintendo mal ein schwaches Jahr hat, weil auch andere wie Sony hin und wieder schwache Jahre haben. Und darum veranstaltet ihr hier so einen Affentanz. Wirklich absurd.
Der Affentanz findet statt, da du einerseits objektiv das Lineup quantiativ?!? betrachten willst, aber gleichzeitig Sony dies nicht zugestanden hast und sehr subjektiv von keinem Glanzjahr. Darum geht es mir, dass du diese Vermischung subjektiv und objektiv nicht siehst. Du entschuldigst einerseits Nintendo und bist strenger zu Sony.
Luegt halt auch an deinen präferierten Spielen und das ist nicht schlimm, nur diese Pseudoobjektivität ist fragwürdig.
Gestern zählten in der Diskussion keine exklusiven 3rds, jetzt brichst du leider ein.
Es geht nicht um schwächere Jahre, denn bei Nintendo machen solche Jahre mehr aus ohne Ausgleich durch 3rds.