PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fire Emblem Radiant Dawn war ein Top Game, hatte miese Verkäufe im Verhältnis aber hat es geschadet? Nein. Hat Shadows of Valentia geschadet? Nö :D
Square wird am Ende schon happy sein.

Denkst du Nintendo war happy @MultiXero? :D

Wenn Nintendo nicht happy gewesen wäre, würde man es merken *hustf-zero aber wir sollten mal aufhören jeden pupps mit einem Main final fantasy zu vergleichen :ugly:

Und ja, am ende könnte square doch zufrieden sein, ja. Aber aktuell? Glaube weniger...

Deshalb haben sie es ja fürn appel und ei verkauft :coolface:
 
Da, der nächste weird Vergleich :coolface: Kommt schon, rain code kommt in 2 Tagen. Das kann man sicherlich auch noch mit final fantasy vergleichen.

glaub du hast das war prinzip nicht verstanden mein freund, wir vergleichen pikmin 4 natürlich nicht mit final fantasy sondern mit gta 5 und entscheiden dann ob es nicht sinnvoll sein würde wenn nintendo zukünftig ihre spiele day one in den gamepass bringt :goodwork:
 
glaub du hast das war prinzip nicht verstanden mein freund, wir vergleichen pikmin 4 natürlich nicht mit final fantasy sondern mit gta 5 und entscheiden dann ob es nicht sinnvoll sein würde wenn nintendo zukünftig ihre spiele day one in den gamepass bringt :goodwork:

Kannst du ruhig machen, wenn es dich beruhigt xD Ich meine, nach forspoken und final fantasy ist ja alles möglich hier :shaded:
 
MICROSOFT VERNICHTET AUSSAGE VON FTC WIRTSCHAFTSEXPERTEN!!!!!! :banderas:


RIP SONY, RIP FTC 🤡

Headline ist natürlich ein absolutes NoGo...vernichtet? Wirkt absolut unprofessionell.

Sonst, ich hoffe es hat bald ein Ende. Kann es nicht mehr lesen. Sony soll sich zurückziehen und MS den AB-Deal abbekommen. Dann hoffen wir mal, dass es erstmal ruhig ist und es wieder, allen voran, um Videospiele geht.
 
image.png

Wer wissen möchte, wie viel Horizon Forbidden West, sowie Last of Us Part 2 Sony gekostet hat, kann die Zahlen hier erahnen. HFW müsste bei 242 Millionen Dollar liegen und LoU2 bei 220 Millionen Dollar. Dazu kommen noch Marketing Kosten.
 
Kannst du ruhig machen, wenn es dich beruhigt xD Ich meine, nach forspoken und final fantasy ist ja alles möglich hier :shaded:

glaubst du nicht an den erfolg von pikmin? :shakehead:
nintendo ist halt nicht mehr das nintendo von damals wo einfach alles läuft.

auch zelda mit seinen 10 millionen verkauften einheiten (pfft, lächerlich) ist wenn man es mit gta 5 vergleicht ein absolutes fliegengewicht

hier ich hab's dir mal versucht in einer grafik zu veranschaulichen



wie traurig! :(

Headline ist natürlich ein absolutes NoGo...vernichtet? Wirkt absolut unprofessionell.

xboxdynasty xD
 
Headline ist natürlich ein absolutes NoGo...vernichtet? Wirkt absolut unprofessionell.

Sonst, ich hoffe es hat bald ein Ende. Kann es nicht mehr lesen. Sony soll sich zurückziehen und MS den AB-Deal abbekommen. Dann hoffen wir mal, dass es erstmal ruhig ist und es wieder, allen voran, um Videospiele geht.
Es ist eine Z0RN Xbox Dynasty News - was erwartest du? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom