Tomb Raider war für SE übrigens ein großer Erfolg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fire Emblem Radiant Dawn war ein Top Game, hatte miese Verkäufe im Verhältnis aber hat es geschadet? Nein. Hat Shadows of Valentia geschadet? Nö
Square wird am Ende schon happy sein.
Denkst du Nintendo war happy @MultiXero?
Deshalb haben sie es ja fürn appel und ei verkauftTomb Raider war für SE übrigens ein großer Erfolg
Aber wie wollen wir so den VKZ Weltrekord in 4 Tagen schaffen,der uns doch so wichtig ist ?
alle hoffnungen ruhen jetzt auf pikmin 4
Da, der nächste weird Vergleich Kommt schon, rain code kommt in 2 Tagen. Das kann man sicherlich auch noch mit final fantasy vergleichen.
glaub du hast das war prinzip nicht verstanden mein freund, wir vergleichen pikmin 4 natürlich nicht mit final fantasy sondern mit gta 5 und entscheiden dann ob es nicht sinnvoll sein würde wenn nintendo zukünftig ihre spiele day one in den gamepass bringt
MICROSOFT VERNICHTET AUSSAGE VON FTC WIRTSCHAFTSEXPERTEN!!!!!!
Activision Blizzard: Microsoft vernichtet Aussage von FTC-Wirtschaftsexperten
Activision Blizzard: Microsoft vernichtet Aussage von FTC-Wirtschaftsexperten - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
RIP SONY, RIP FTC
Ist halt eine Hardcore XBOX Fanboy SeiteHeadline ist natürlich ein absolutes NoGo...vernichtet? Wirkt absolut unprofessionell.
Rekt in Pieces $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)MICROSOFT VERNICHTET AUSSAGE VON FTC WIRTSCHAFTSEXPERTEN!!!!!!
Activision Blizzard: Microsoft vernichtet Aussage von FTC-Wirtschaftsexperten
Activision Blizzard: Microsoft vernichtet Aussage von FTC-Wirtschaftsexperten - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
RIP SONY, RIP FTC
Ist halt eine Hardcore XBOX Fanboy Seite
Ist halt eine Hardcore XBOX Fanboy Seite
So ne Drecksseite. Haben mich gesperrt nur weil ich gefragt habe, wo bei den Japan Charts bei denen die switch sei, weil sie die xbox zahlen so stark geschönt haben.
Auf wievielen Seiten bist du jetzt eigentlich schon gesperrt?So ne Drecksseite. Haben mich gesperrt nur weil ich gefragt habe, wo bei den Japan Charts bei denen die switch sei, weil sie die xbox zahlen so stark geschönt haben.
Hoffentlich werde ich auch mal Mod.So ne Drecksseite. Haben mich gesperrt nur weil ich gefragt habe, wo bei den Japan Charts bei denen die switch sei, weil sie die xbox zahlen so stark geschönt haben.
Kannst du ruhig machen, wenn es dich beruhigt Ich meine, nach forspoken und final fantasy ist ja alles möglich hier
Headline ist natürlich ein absolutes NoGo...vernichtet? Wirkt absolut unprofessionell.
glaubst du nicht an den erfolg von pikmin?
nintendo ist halt nicht mehr das nintendo von damals wo einfach alles läuft.
auch zelda mit seinen 10 millionen verkauften einheiten (pfft, lächerlich) ist wenn man es mit gta 5 vergleicht ein absolutes fliegengewicht
hier ich hab's dir mal versucht in einer graphik zu veranschaulichen
wie traurig!
xboxdynasty
Es ist eine Z0RN Xbox Dynasty News - was erwartest du?Headline ist natürlich ein absolutes NoGo...vernichtet? Wirkt absolut unprofessionell.
Sonst, ich hoffe es hat bald ein Ende. Kann es nicht mehr lesen. Sony soll sich zurückziehen und MS den AB-Deal abbekommen. Dann hoffen wir mal, dass es erstmal ruhig ist und es wieder, allen voran, um Videospiele geht.