PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war damals anscheinend schon deutlich weiter fortgeschritten. Es gab von Microsoft sogar ein Übernahmeangebot an SquareEnix: "Bei SquareEnix scheiterten die Gespräche, weil deren Geschäftsführung das Angebot seitens Microsoft als zu niedrig ansah."
Wars nicht auch mal so das japanische Studios nicht so gerne von westlichen guys übernommen werden?
Die sind da doch eh ein bisschen eigen... Kann mich aber auch irren aber irgendwie sowas hab ich mal gelesen gehabt.
 
Das war damals anscheinend schon deutlich weiter fortgeschritten. Es gab von Microsoft sogar ein Übernahmeangebot an SquareEnix: "Bei SquareEnix scheiterten die Gespräche, weil deren Geschäftsführung das Angebot seitens Microsoft als zu niedrig ansah."
Nintendo wäre sehr gut für den Consumer, sollte MS auch mal machen. Nintendo auf PC ftw (vor allem wenn es selbst inoffiziell auf PC besser ist, da will ich nicht wissen wie gut offizielle Releases sein könnten)
 
Wars nicht auch mal so das japanische Studios nicht so gerne von westlichen guys übernommen werden?
Die sind da doch eh ein bisschen eigen... Kann mich aber auch irren aber irgendwie sowas hab ich mal gelesen gehabt.
Ich hab mal gelesen das sich japanische Studios gegenseitig vor Übernahmen schützen, indem man untereinander Anteile erwirbt.
 

So ein "Grafik"storyspiel kostet 220 Mio? Und dann lachen trotzdem noch manche Sonies über Star Citizen, was technisch deutlich, deutlich mehr macht :ugly:
Der größte Scam der Videospielgeschichte. Da können die Grafikspiele natürlich nicht mithalten.
 

So ein "Grafik"storyspiel kostet 220 Mio? Und dann lachen trotzdem noch manche Sonies über Star Citizen, was technisch deutlich, deutlich mehr macht :ugly:
Screenrant meinte es wären mindestens 100 Mio. USD.
2300 Mitarbeiter und 14 Studios haben an The Last of Us 2 gearbeitet.
 
Screenrant meinte es wären mindestens 100 Mio. USD.
2300 Mitarbeiter und 14 Studios haben an The Last of Us 2 gearbeitet.
200 Devs, nicht 2000 :ugly:

Der größte Scam der Videospielgeschichte. Da können die Grafikspiele natürlich nicht mithalten.
Die Grafikspiele machen nur copy & paste und kosten trotzdem so viel. Star Citizen hat 700+ Mitarbeiter, steht technsich ein paar Stufen über den copy & paste Titeln und ist länger in Entwicklung - scheint bei SC wohl besser organisiert zu sein, gleichzeitig dann auch der schlechteste Scam der Geschichte, da die ja so viele Mitarbeiter beschäftigen, die tatsächlich am Produkt arbeiten. :nix:
 
200 Devs, nicht 2000 :ugly:
Laut der Seite Moby Games, wo man die genaue Anzahl und Namen der beteiligten Menschen und Studios lesen kann, waren es über 2000 Mitarbeiter.

Zitat: "So ist auch Naughty Dogs Exklusivtitel für die Playstation 4, das kürzlich erschienene und von der Fachpresse hochgelobte The Last of Us Part 2, ein Megaprojekt, dass von über 2000 Mitarbeitern realisiert wurde. Auf der Website Moby Games kann man nun die genaue Anzahl und die Namen der beteiligten Menschen und Studios nachlesen."
 
Dieser Umgangston in der Chefetage von Sony. Eierschaukelnde alte Männer, die sich mit Gossensprache über die Konkurrenten lustig machen und dabei luftgetrocknete Praktikanten rauchen. Was bei denen an der Party nach der Aktionärsversammlung wohl abgeht. 😳

ich hab gerade im abk deal thread gelesen dass bobby k und phil sich high fives im gericht geben. sieht für mich nicht so aus als würde phil nach der abk übenrnahme bei abk sauber machen und kotick kicken sondern eher danach dass bobby und phil sich privat gut verstehen und was bobby k privat für dinge betreibt möchte ich eigentlich lieber nicht wissen :neutral:
 
Laut der Seite Moby Games, wo man die genaue Anzahl und Namen der beteiligten Menschen und Studios lesen kann, waren es über 2000 Mitarbeiter.

Zitat: "So ist auch Naughty Dogs Exklusivtitel für die Playstation 4, das kürzlich erschienene und von der Fachpresse hochgelobte The Last of Us Part 2, ein Megaprojekt, dass von über 2000 Mitarbeitern realisiert wurde. Auf der Website Moby Games kann man nun die genaue Anzahl und die Namen der beteiligten Menschen und Studios nachlesen."
Zählen die wohl alle Mitarbeiter von den 14 Studios zusammen, damit sie mit Zahlen prahlen können, selbst wenn sie nicht an der Entwicklung beteiligt waren :ugly:
 
Nächste Nintendo Konsole kommt an die Leistung der PS4 / XBOX One

aktuell hat die Switch 0,4 Teraflops sweit ich weiss

eine PS4 hätte 1,7 Tera
Ps4 Pro 4,2 Tera
xbox one 1,3 Tera
XBox one X 6 TEra meine ich



Bobby bedauert auch, dass der COD nicht für Nintendo raus brachte.
Falscher alarm mit Nintendo

 
ich hab gerade im abk deal thread gelesen dass bobby k und phil sich high fives im gericht geben. sieht für mich nicht so aus als würde phil nach der abk übenrnahme bei abk sauber machen und kotick kicken sondern eher danach dass bobby und phil sich privat gut verstehen und was bobby k privat für dinge betreibt möchte ich eigentlich lieber nicht wissen :neutral:

Jimbo nennt Kotick liebevoll "Bobby". 🥰
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom