PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fisker hat aber was anderes gesagt :coolface:



Für Mechfans ist es nunmal ein Meisterwerk in Sachen Mech-Baukasten :banderas:
Das kann man schlecht bewerten, zumal kaum ein Reviewer was damit anfangen kann :coolface:

Ich kann mich irren, aber war das bei AC nicht sogar mal so, dass man in einem eigentlich angesehenen Magazin einen "Mech-Neuling" drangesetzt hat, weil es niemand testen wollte?
Naja, war zu voreilig, weiß ja nicht ob es ein Meisterwerk ist, habs ja nicht durch :coolface:

Eben, Mecha Fans können was damit anfangen und für sie ist es ein "Meisterwerk". Das Wort an sich muss man im Bezug auf ein Spiel immer selber beantworten.

Das mit den Reviews ist oft, so das gerade bestimmte Reviewer an Spiele gesetzt werden die im Vorfeld eigentlich nichts damit anfangen können. Dann gibt es aber auch solche "Fanboys" die dann an Spiele angesetzt werden, die sie schon fast sicher lieben.
 
Bring die nicht auf falsche Gedanken :enton:

Das wird eh nicht passieren, da auch Bandai eine Expansion anstrebt.

Eben, Mecha Fans können was damit anfangen und für sie ist es ein "Meisterwerk". Das Wort an sich muss man im Bezug auf ein Spiel immer selber beantworten.

Also mit anderen Worten: echte FF Fans sehen da kein Meisterwerk, da echte FF-Fans ein Rollenspiel und kein Actionspiel erwarten?

:coolface:
 
Das wird eh nicht passieren, da auch Bandai eine Expansion anstrebt.



Also mit anderen Worten: echte FF Fans sehen da kein Meisterwerk, da echte FF-Fans ein Rollenspiel erwarten?

:coolface:
Hab in erster Linie erst mal ein besseres FF als 12, 13 und 15 erwartet :coolface:

Für viele ist 12 noch genial, aber da war die Serie schon für mich verloren (ja ich weiß das es bei manchen bei 10 schon vorbei war)
 
Hab in erster Linie erst mal ein besseres FF als 12, 13 und 15 erwartet :coolface:

Das sollte die Mindesterwartungshaltung bei jedem FF-Fan sein, aber nicht das Endergebnis :coolface:



Für viele ist 12 noch genial, aber da war die Serie schon für mich verloren (ja ich weiß das es bei manchen bei 10 schon vorbei war)

Bei mir geriet es mit 8 in Schwanken, 9 war dann wieder genial und 10 war dann der anfang vom Ende. Danach überzeugten nur noch die Onlineteile (minus FF14 1.0)


Dann hätte man allerdings auch Sammy an der Backe.

Damit kann man ja machen was man will :coolface:
 
Sega...., nun ja, das kann passieren :coolface:
Deswegen können die Bandai Namco haben.

Und nein, nicht beide :mad:
Das sollte die Mindesterwartungshaltung bei jedem FF-Fan sein, aber nicht das Endergebnis :coolface:


Bei mir geriet es mit 8 in Schwanken, 9 war dann wieder genial und 10 war dann der anfang vom Ende. Danach überzeugten nur noch die Onlineteile (minus FF14 1.0)

Für mich war 10 noch relativ ok, weil es mit abstand das beste rundenbasierte Kampfsystem hatte. Einige Geschichten waren noch ok, und nein Tidus war nicht ok :coolface:

FF9 war sogar mein erstes FF und ich habe es geliebt. Besonders noch wenn man die CDs wechseln musste :banderas:
 
Gut, dann sollen sie Bandai Namco haben, ich erlaube es.

Souls Reihe, Elden Ring, Armored Core, Tales of etc. alles Microsoft Exklusiv :coolface:
FromSoftware gehört aber nicht zu Bandai Namco :coolface:


Suss GIF by WDR Lokalzeit aus Dortmund


Tales of können se haben, null Berührungspunkte.
 
Jedes Game landet früher oder später in den GamePass. 6 Monate geht die Exklusivität.
Quelle :coolface: ?

Ich denke ein Faktor ist ja auch immer der Zeitpunkt. Will ich jetzt zocken weil ich Bock habe oder warten, um par Euro jeweils zu sparen. Also mir fällt die Antwort trotz GP jeweils einfach. Zumal man nie weiss ob und wann was in nen Abo kommt.
Aber gut, ich kauf die Games ja generell zu 90% und nutze den GP trotz langjährigem Abo nichtmal unbedingt jeden Monat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom