ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ist das deine Annahme oder hast du auch ordentliche Quellen dafür?Eben. Die anderen Spiele waren von Anfang an als crossgen geplant![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das deine Annahme oder hast du auch ordentliche Quellen dafür?Eben. Die anderen Spiele waren von Anfang an als crossgen geplant![]()
Beim Horizon Forbidden West Trailer war Schlumpfhausen damals der Überzeugung nur auf PS5 möglich.Das ist meine Annahme die ich auch logisch finde. Das mit der SSD wurde doch nur von Ratchet and Clank behauptet.
Kann ich nicht mitreden, war damals noch nicht hier aktivBeim Horizon Forbidden West Trailer war Schlumpfhausen damals der Überzeugung nur auf PS5 möglich.
Wegen "We believe in Generations Jimbo"![]()
Die Quelle dafür ist der offizielle crossgen Release aller dieser SpieleIst das deine Annahme oder hast du auch ordentliche Quellen dafür?![]()
Jetzt musst du dafür gerade stehen was andere verbockt haben.Kann ich nicht mitreden, war damals noch nicht hier aktiv![]()
Ist das deine Annahme oder hast du auch ordentliche Quellen dafür?![]()
Beim Horizon Forbidden West Trailer war Schlumpfhausen damals der Überzeugung nur auf PS5 möglich.
Wegen "We believe in Generations Jimbo"![]()
Das die Spiele am Ende Cross Gen waren sagt nicht wirklich aus, dass dies von Anfang an so geplant warDie Quelle dafür ist der offizielle crossgen Release aller dieser Spiele![]()
Dieses Verhalten beschränkt sich nicht nur auf „Sony“ bezogen.![]()
Natürlich tut es dasDas die Spiele am Ende Cross Gen waren sagt nicht wirklich aus, dass dies von Anfang an so geplant war![]()
„Front Mission 1st Remake“ für weitere Plattformen ab dem 30. Juni angekündigt:
Das die Spiele am Ende Cross Gen waren sagt nicht wirklich aus, dass dies von Anfang an so geplant war![]()
Wer hat die als geil bezeichnet?Was anderes habe ich hier noch nicht gesehen, da wird ja sogar ne schlechte Showcase als geil abgestempelt![]()
Wer hat die als geil bezeichnet?![]()
Ach komm.Was anderes habe ich hier noch nicht gesehen, da wird ja sogar ne schlechte Showcase als geil abgestempelt![]()
Ach komm.Ich halte Dich für so aufgeschlossen, dass Du erkennen kannst, dass alle Fraktionen sich hier schwer damit tun, die unterschiedlichen Situation ihrer liebsten Hersteller differenziert und auch sich selbst reflektierend zu bewerten.
![]()
Ist doch logisch das ich diesen nehme da er aktuell ist, nicht gut war, immer noch darüber gesprochen wird und es um die Sonys gehtBezeichnend für dich ist, dass du jetzt automatisch die letzte Showcase hernimmst
Aber ich bin mir sicher hier gibt es von den üblichen Verdächtigen auch 1-2, die die Showcase wenigstens toll fanden.![]()
Ist doch logisch das ich diesen nehme da er aktuell ist, nicht gut war, immer noch darüber gesprochen wird und es um die Sonys geht![]()
Er hat sie im "Großen und Ganzen als gut" bezeichnet und nicht als geil gefeiertHier, sogar von gestern ohne groß suchen zu müssen: https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/page-12005#post-8225212
![]()
Er hat sie im "Großen und Ganzen als gut" bezeichnet und nicht als geil gefeiert![]()
Steht als exemplarischer Zeitraum. Denn die Spiele für die PS4 kamen ja zeitgleich. Da ist also schon dran gearbeitet worden.Wie kommst du auf 2 Wochen?
Die hat für einen deutlich langsameren Übergang zur nächsten Gen gesorgt, weshalb man die PS4 wahrscheinlich länger unterstützte als geplant.