PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das deine Annahme oder hast du auch ordentliche Quellen dafür? :coolface:

Entweder waren diese Titel von Anfang an als mögliche Cross Gen CG Titel geplant oder die SSD hat von vornherein keine Rolle im Design dieser Titel gespielt anders wäre es ja sonst kaum möglich, diese Titel "mal eben" auch auf die PS4 zu bringen.

Beim Horizon Forbidden West Trailer war Schlumpfhausen damals der Überzeugung nur auf PS5 möglich.
Wegen "We believe in Generations Jimbo" :coolface:

War auch lustig mit anzusehen, wie Schlumpfhausen total ausgeflippt ist, als das Gif mit dem Uncharted mit woke Spinnenkräften gezeigt wurde, wie er aus einem Rohr rauskatapultiert wird. Da gab es auch die ganzen Sprüche von wegen "only possibru with Solid State Processing Unit". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Was anderes habe ich hier noch nicht gesehen, da wird ja sogar ne schlechte Showcase als geil abgestempelt ;)
Ach komm. :) Ich halte Dich für so aufgeschlossen, dass Du erkennen kannst, dass alle Fraktionen sich hier schwer damit tun, die unterschiedlichen Situation ihrer liebsten Hersteller differenziert und auch sich selbst reflektierend zu bewerten. ;)

Ach komm. :) Ich halte Dich für so aufgeschlossen, dass Du erkennen kannst, dass alle Fraktionen sich hier schwer damit tun, die unterschiedlichen Situation ihrer liebsten Hersteller differenziert und auch sich selbst reflektierend zu bewerten. ;)

Ja klar, ich seh es nur nicht und eine Fraktion sticht immer raus :coolface:
Selbst die Grünen sind kritischer, da wird dann auch eine schlechte Show schlecht geredet. Selbst Nintendofans machen das hin und wieder, gut nicht alle, aber im Verhältnis gibt es da einen deutlichen Unterschied.

Bezeichnend für dich ist, dass du jetzt automatisch die letzte Showcase hernimmst :coolface:
Aber ich bin mir sicher hier gibt es von den üblichen Verdächtigen auch 1-2, die die Showcase wenigstens toll fanden. :banderas:
Ist doch logisch das ich diesen nehme da er aktuell ist, nicht gut war, immer noch darüber gesprochen wird und es um die Sonys geht :nix:

Wie kommst du auf 2 Wochen?

Die hat für einen deutlich langsameren Übergang zur nächsten Gen gesorgt, weshalb man die PS4 wahrscheinlich länger unterstützte als geplant.
Steht als exemplarischer Zeitraum. Denn die Spiele für die PS4 kamen ja zeitgleich. Da ist also schon dran gearbeitet worden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom