PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier beziehe ich mich auf dem was du geschrieben hast, habe es sogar fett in deinem Zitat markiert. Pass doch mal auf :banderas:
Das Ausgangszitat auf das ich mich bezog war doch, dass es laut dir Leute gibt, die eine schlechte Showcase als geil feiern.
Steht als exemplarischer Zeitraum. Denn die Spiele für die PS4 kamen ja zeitgleich. Da ist also schon dran gearbeitet worden.
Ist auch kein Problem, wenn man sich intern 6-12 Monate vor Release dazu entschieden hat und zusätzliche Ressourcen bereitstellt

Ja klar, ich seh es nur nicht und eine Fraktion sticht immer raus :coolface:
Selbst die Grünen sind kritischer, da wird dann auch eine schlechte Show schlecht geredet. Selbst Nintendofans machen das hin und wieder, gut nicht alle, aber im Verhältnis gibt es da einen deutlichen Unterschied.
Da tun sich in meinen Augen alle Seiten nichts. ;) Aber gut, liegt wohl im Auge des Betrachters. :)

@Valcyrion, ich wollte gerade den Artikel „13 JRPGS Release Summer 2023; Which Are You Excited For?“ von „Noisy Pixel“ lesen, der wie folgt begann:

„What’s up, nerds?“

Geile Seite. :coolface:

Das Ausgangszitat auf das ich mich bezog war doch, dass es laut dir Leute gibt, die eine schlechte Showcase als geil feiern.

Und ich bezog mich da nicht auf eine bestimmte, das versuchst du und da habe ich dir schon eine gewatscht :banderas:
Aber ich bin mir sicher zur letzten wirst du auch einige finden, musst nur den Thread durchsuchen, wenn du so viel Zeit hast :banderas:²

@Valcyrion, ich wollte gerade den Artikel „13 JRPGS Release Summer 2023; Which Are You Excited For?“ von „Noisy Pixel“ lesen, der wie folgt begann:

„What’s up, nerds?“

Geile Seite.
:coolface:

Leider haben hier letztens auch einige versucht NP schlecht zu machen :(
Rate mal von welcher Seite das kam :coolface:

Oder sie genießen das tolle Wetter
:awesome:

18^C, bewölkt, kalt.. :awesome:

Immer noch tote Hose hier. Langsam habe ich den Verdacht, dass diverse Schlümpfe beim Showcase einen Herzinfarkt erlitten haben und die lebenserhaltenden Massnahmen nach dem Desaster um Factions eingestellt wurden. 😢

Standart, ms verbockt was, keine msler zu sehen bis Sony was verbockt. Keine Sonys mehr zu sehen bis ms was verbockt.
Repeat.

Noisy Pixel... :ugly:

Standart, ms verbockt was, keine msler zu sehen bis Sony was verbockt. Keine Sonys mehr zu sehen bis ms was verbockt.
Repeat.

Standard :coolface:
Also nach den letzten paar MS Konferenzen waren noch genug anwesend, da kann ich mich noch sehr genau dran erinnern :coolface:²
(und laut einigen Blauen, gab es noch nie ne gute MS PK, sondern maximal nur so "gut" wie die letzte Sony PK)

:zweifel:Und ich bezog mich da nicht auf eine bestimmte, das versuchst du und da habe ich dir schon eine gewatscht :banderas:
Aber ich bin mir sicher zur letzten wirst du auch einige finden, musst nur den Thread durchsuchen, wenn du so viel Zeit hast :banderas:²

Leider haben hier letztens auch einige versucht NP schlecht zu machen :(
Rate mal von welcher Seite das kam :coolface:

18^C, bewölkt, kalt.. :awesome:
Würde jetzt nicht sagen das du mir eine gewatscht hast :awesome:

Zum suchen hab ich keine Zeit, hab nur bis 13 Uhr Pause und bin am Handy.

Bei uns 27 Grad, strahlender Sonnenschein und das seit Tagen :banderas:

Ich dachte, Du redest von irgendeinem Spiel. :coolface:

Ok, Du möchtest damit also sagen, dass gewisse Personen aus dem Lager von „Sony“ die Seite schlecht reden wollten. Richtig? In welchem Kontext und… warum? Ich hab die Situation tatsächlich nicht auf dem Schirm.

Ist auch kein Problem, wenn man sich intern 6-12 Monate vor Release dazu entschieden hat und zusätzliche Ressourcen bereitstellt
Und du glaubst die haben intern genug Ressourcen aus dem Boden gestampft um innerhalb von nem halben Jahr eine PS4 Version zu erstellen die vorher nicht geplant war?

Ich dachte, Du redest von irgendeinem Spiel. :coolface:

Ok, Du möchtest damit also sagen, dass gewisse Personen aus dem Lager von „Sony“ die Seite schlecht reden wollten. Richtig? In welchem Kontext und… warum? Ich hab die Situation tatsächlich nicht auf dem Schirm.
In der Tat war es anders „gefärbt“
Aber ich ging in den defense mode :nyafight:

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony'
https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8193053

:laserfish:

War auch lustig mit anzusehen, wie Schlumpfhausen total ausgeflippt ist, als das Gif mit dem Uncharted mit woke Spinnenkräften gezeigt wurde, wie er aus einem Rohr rauskatapultiert wird. Da gab es auch die ganzen Sprüche von wegen "only possibru with Solid State Processing Unit". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Habe gerade ein apt-get Update ausgeführt die restlichen Trillionen Cores sind jetzt freigegeben! :coolface: (ACHTUNG Insider :goodwork: )

Entweder das oder man holt sich externe Hilfe :nix:

Die meisten Games gerade für den Release-Window sind Jahre vorher schon in Entwicklung gewesen, was glaubst du worauf diese Entwicklungen liefen ;)
Genau das hat man ja damals schon versucht zu erklären, dass die neuen Games eben nicht gleich ein komplett neues Game-Design dank SSD Power haben werden und dadurch CG für eine gewisse Zeit auch kein Beinbruch ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom