PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man ne neue Konsole verkaufen will, eigentlich schon, aber gut, die gab es auch nirgendwo :kruemel:
Cross Gen ist Standard geworden.
Deal mit es.

Macht Nintendo z.B. auch gern mit Zelda.
TP: Game Cube / Wii
BotW: Wii U / Switch

Warum auch nicht?
Es lässt sich noch gut Geld verdienen mit Usern die noch nicht wechseln möchten oder können.
Das Spiel wird einer großen Anzahl von Menschen spielbar gemacht.

Zu dem Artikel fällt mir nur ein: only a Sith deals in absolutes. LLM sind jetzt schon auf einem ausreichenden Stand, um zwar keinen Ersatz aber nützliche Werkzeuge und Ergänzung darzustellen :nix:
Stimmt, es kommt natürlich darauf an, in welchem Maße und welcher Art man eine „AI“ dafür nutzt. Ich finde dennoch, dass David Gaider mit seiner Einschätzung nicht so verkehrt liegt, zumal er ja aus eigener Erfahrung spricht.

Mein Fehler, dachte GT gäbs nur für PS5, bin halt absolut kein Rennspielfan. Ich würde trotzdem keines der Spiele auf meiner Flugzeugturbine PS4 zocken wollen.
Plane Airplane GIF

:coolface:

Last of us wird von Sony schon immer wie das Schwein durchs Dorf getrieben, hätten es auch einfach bei der ps3 Version lassen können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mein Fehler, dachte GT gäbs nur für PS5, bin halt absolut kein Rennspielfan. Ich würde trotzdem keines der Spiele auf meiner Flugzeugturbine PS4 zocken wollen.
naja, der eigentliche Witz ist doch dass MS 2 Jahre Cross Gen angekündigt hat und Sony „Wir glauben an Generationen“.
Daraufhin haben sich die Blauen darüber ausgelassen wie dumm MS ist und wie scheisse crossGen.
Jetzt scheint Sony länger crossGen zu gehen als MS. So… funny

naja, der eigentliche Witz ist doch dass MS 2 Jahre Cross Gen angekündigt hat und Sony „Wir glauben an Generationen“.
Daraufhin haben sich die Blauen darüber ausgelassen wie dumm MS ist und wie scheisse crossGen.

Man schwenkt die Fahne dort immer mit dem Wind. Alles was Sony macht ist toll (egal wie sehr gerudert wird), alles was die anderen machen ist scheiße :banderas:

Sony braucht die Kohle, das merkt man an allen Ecken und Enden, überall will man abzocken, da wird halt gerne nochmals bei der älteren Generation versucht Kohle zu machen.

Was soll denn da in Frage kommen?

Außer tears of the kingdom fällt mir da nichts ein. Klar Metroid Prime war auch ausgezeichnet aber halt nur ein Remake, genauso wie Resident Evil 4.
Vor dem Ruder Wettkampf keine Infos! :coolface:
Ich freue mich schon auf abstruse Vergleiche!
Da werden bestimmt Ruderboote aus dem Vorjahr auftauchen. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Guten Morgen liebe Edel Multigamer, wer auch dazu gehört :coolface:

:moin:

Hoffentlich kein crappiges Wolfenstein , aber das letzte Wolfenstein war leider eh crap:shakehead:

Bobby Kotick meldet sich zu auch Wort:

Activision könnte auch ohne Microsoft erfolgreich bleiben​

So fängts an,der miese Kotick ist schon in der Akzeptanz-Phase, wohin gegen die Phillys noch in der Wut und Velegnungsphase sind :shakehead:

Contraband verzögert sich. Also in der Entwicklungshölle, so wie: State of Decay 3, Everwild, The Perfect Dark:tingleawe:

#LasstEuchFallenPhillys
#AkzeptanzIstWichtig
#DerTeufelHatEuchPhillysInDerHand

Wie gut sich doch die alte :alt: Lady Switch noch verkauft. :banderas:

ls4yujpmnden_Screenshot_20230601_103300_Samsung_Inter.jpg

Quelle: vgcharts

Ich glaube, wenn sich unsere Sonne zum Roten Riesen aufbläht, und unsere Erde verschlingt, wird es Nintendo immer noch geben. In einer Raumstation auf einem fernen Planeten, und die Kolonisten werden Mario, Zelda, Kirby, Yoshi und Co zocken. Nintendo since 1889 till the end of time! :nyawar:

Wie gut sich doch die alte :alt: Lady Switch noch verkauft. :banderas:

ls4yujpmnden_Screenshot_20230601_103300_Samsung_Inter.jpg

Quelle: vgcharts

Ich glaube, wenn sich unsere Sonne zum Roten Riesen aufbläht, und unsere Erde verschlingt, wird es Nintendo immer noch geben. In einer Raumstation auf einem fernen Planeten, und die Kolonisten werden Mario, Zelda, Kirby, Yoshi und Co zocken. Nintendo since 1889 till the end of time! :nyawar:
Da machen die blauen immer so ein Fass auf wie toll sich die PS5 verkauft und dann sind das gerade mal 16 Millionen Vorsprung zur Xbox, das ist garnix.

Und wenn die weiter so machen und nur multispiele für die PS5 zeigen sieht es eh düster aus. :niadance:

Der Switch fehlen auch nur noch ca. 30 Millionen zur Ps2, das macht sie bis Ende nächstes Jahr locker und ganz ohne verramschung.

Jetzt schon Ruderboote 🚣‍♀️ aus vergangenen Jahren? :coolface:

Zelda ist immer Thema, vorallem wenn man mal an die Zeit zu BotW (oder TP oder andere) zurückdenkt und wie scheiße es doch war, weil es auf 2 Konsolen erschienen ist und das darf deswegen ja gar nicht zählen und so weiter und sofort :coolface:

Da machen die blauen immer so ein Fass auf wie toll sich die PS5 verkauft und dann sind das gerade mal 16 Millionen Vorsprung zur Xbox, das ist garnix.

Und wenn die weiter so machen und nur multispiele für die PS5 zeigen sieht es eh düster aus. :niadance:

Der Switch fehlen auch nur noch ca. 30 Millionen zur Ps2, das macht sie bis Ende nächstes Jahr locker und ganz ohne verramschung.

Sony Fanboys und sogenannte "Edelgamer" glauben ja auch immer noch das Sony Marktführer ist, obwohl sich die PS5 scheiße verkauft und in Japan kein Land sieht, währenddessen Sony schon alles für PC bringen muss, um überhaupt Geld mit den Games zu machen, weil die wenigen PS5 Besitzer ausschließlich nur Fifa und CoD zocken. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom