PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal ernsthaft, möchtest Du nicht verstehen worauf sich die Kritik bezieht, oder erkennst Du wirklich nicht, warum die „PlayStation Showcase“ (unter anderem für mich) eine Enttäuschung war?

Die Aussagen passen jetzt aber nicht mehr zusammen. :coolface:
Weil Sony bla bla bla .
Versteh das schon. Aber ich als Multi hab dieses Jahr genug zum zocken. Da brauch ich echt keine Sony Spiele erstmal

Sonst lese ich momentan hier nur… ist recht still geworden und wirkt teilweise verzweifelt :coolface:

Das ist mittlerweile wie, wenn man mit nem Zweig nen überfahrenen Schlumpf piekst. Passiert nicht mehr viel. 😐

Dabei gabs ja weiter jeden Tag schlechte Nachrichten diese Woche: CDPR will nicht zu Sony. Ratchet erscheint für PC - Zauber-SSD war nur PR. MS zerlegt das Schlumpftribunal. Sony Bend arbeitet ebenfalls an nem GaaS und nicht an Days Gone.

Und es gibt nicht mal mehr ne Reaktion. 🫤

Zuletzt bearbeitet:
CDPR will nicht zu Sony.
Falsch, CDPR will generell nicht übernommen werden. Ob es überhaupt jemals ein Angebot gab wissen wir nicht. Laut CDPR ist es ein reines Gerücht.
Ratchet erscheint für PC - Zauber-SSD war nur PR.
Das kann sich allerdings auch darauf bezogen haben, dass es durch die SSD nicht auf der PS4 möglich ist.
Sony Bend arbeitet ebenfalls an nem GaaS und nicht an Days Gone.
Bis jetzt wissen wir nur das es Multiplayer Elemente hat.

Das kann sich allerdings auch darauf bezogen haben, dass es durch die SSD nicht auf der PS4 möglich ist.

Die Formulierung war immer so, dass Zauber-Solid State Processing Unit-Games ohne Zauber-Solid State Processing Unit nicht möglich sind, d. h. niemals außerhalb der PS5 erscheinen werden. Und das wurde sowohl von Entwicklern als auch den Foren-Fanboys kommuniziert. @HideoHoward und @Zenitsu haben dazu öfter mal einen alten Artikel mit einer Aussage von einem Insomniac-Dev verlinkt.

Die Solid State Processing Unit ist halt nichts anderes als das latenzkitzelige Füßelgameplay und die Cellmagie der aktuellen Generation. Jeder der von Computern mehr weiß als wie man ihn einschaltet, wusste von Anfang an dass das nur BWLer-Bullshit Bingo war. :pcat: :nyanwins:

Definitiv jedenfalls nicht bei den Leuten, die hier im Forum propagiert haben, dass das Spiel auf PC und XSX nicht funktionieren würde.
Gerade jetzt am Wochenende war Ratchet hier erst wieder das Beispiel für Spiele, die dank der SSD nur auf der PS5 möglich sein sollten, nicht auf der XSX.

Falsch, CDPR will generell nicht übernommen werden. Ob es überhaupt jemals ein Angebot gab wissen wir nicht. Laut CDPR ist es ein reines Gerücht.

Bis jetzt wissen wir nur das es Multiplayer Elemente hat.

Aha, da regt sich doch einer. 🤔

Freu mich :banderas:

FxegCjDXoAA9Piq

Bitte keine GAAS Grütze, CGI TRAILER und INDIES sowie Only Thirds. Also bitte nicht die Grütze die Sony ablieferte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom