PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Na mal gucken.Paar werden sich das schon holen.Ist ja auch ein gutes Spiel 👍

Wird ein Flop. Auf der PS5 war es ja auch schon ein LadenhĂŒter und hat sich ĂŒberhaupt nur verkauft, weil es sonst nix gab bzw bis heute nicht gibt. Aufm PC werden außerdem eher Browser Games wie dein Farming Zeugs gespielt und nicht Kinderquatsch mit Rutschi und Klump.

Es könnten tatsÀchlich folgende Spiele bei der XBOX Showcase auftauchen. Schon mit STARFIELD oder FORZA allein hat man Sony zernichtet aber sollte das jetzt noch kommen

FxeInWeWcAIRuHu
Die 4 Spiele + Forza sind das Mindeste was man nach ĂŒber 10 Jahren Softwareflaute erwarten kann. FĂŒr eine gute Show muss da noch einiges draufgepackt werden. Perfect Dark Gameplay z.B. Oder wie wĂ€re es mit Gears of War 6 - Wir haben wieder coole Leute im Spiel ?

Nein, die wĂŒrde nicht so lang anhalten.
Horizon und GoW habt ihr gern genommen.

Ich bin ein echt großer Ratchet and Clank Fan, weiß aber, dass die Serie (obwohl immer mit Super Wertungen) auf der Playstation auch nie der Top Seller war. Wird es auf PC mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht werden.
Finde ich schade, ist aber so. :)

Die 4 Spiele + Forza sind das Mindeste was man nach ĂŒber 10 Jahren Softwareflaute erwarten kann. FĂŒr eine gute Show muss da noch einiges draufgepackt werden.
Nach letzten Mittwoch wĂŒrden sogar 2 der Spiele reichen um den Multi Showcase zu deklassieren.
Als Multigamer der ersten Stunde bin ich immer noch geschockt. Das war nicht mein Sony was ich da gesehen habe
Jim Carrey Omg GIF

Es könnten tatsÀchlich folgende Spiele bei der XBOX Showcase auftauchen. Schon mit STARFIELD oder FORZA allein hat man Sony zernichtet aber sollte das jetzt noch kommen

FxeInWeWcAIRuHu

wars das mit Schlumpfhausen :coolface: Dabei liegt es schon in SCHUTT und TRÜMMERN dank Jim Ryan und den tollen GAAS.

OIP.wZKWHZXzP4pFLw2SuIg1tgHaEL

Ich hatte mich dabei auf Sonys Showcase gefreut und gedacht das wird endlich die Zeitenwende und ĂŒberzeugt mich als grĂŒnen. Ich will noch XBOX Showcase abwarten aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen das MS das irgendwie versaut. Das ist ja eher so ne Sony Sache geworden
2024 lĂ€ufst du eh wieder ĂŒber wenn Sony Days Gone 2 ankĂŒndigt :coolface:

Nach letzten Mittwoch wĂŒrden sogar 2 der Spiele reichen um den Multi Showcase zu deklassieren.
Als Multigamer der ersten Stunde bin ich immer noch geschockt. Das war nicht mein Sony was ich da gesehen habe
Jim Carrey Omg GIF
Weiß nicht was du hast, gab doch 4 (Konsolen-)Exklusivtitel :coolface:

FĂŒr mich war die Sony Direct trotzdem kein Flop :nix:
Warum auch,waren gute Spiele dabei
Mal ernsthaft, möchtest Du nicht verstehen worauf sich die Kritik bezieht, oder erkennst Du wirklich nicht, warum die „PlayStation Showcase“ (unter anderem fĂŒr mich) eine EnttĂ€uschung war?

Das Problem ist nur: die PCler wollen dieses Spiel nicht. :ugly:
wird genau so wie auf der PS nur die Nische ansprechen :kruemel:
Die Aussagen passen jetzt aber nicht mehr zusammen. :coolface:

Nachdem Sony aus dem Weg gerÀumt wurde bzw. sich selbst zerlegt hat ist jetzt die CMA dran.

Das Bild sagt schon alles zur Gerichtsanhörung zwischen MS AnwÀlten und CMA Praktikaten

FxeRy2PWAAceLNx

FxeSoajWIAAbeV7

Ich bin echt gespannt... wie die Sache nun verlaufen wird.
Du weißt aber schon das sich Johnny Depps Karriere davon immer noch nicht erholt hat :coolface:

2024 lĂ€ufst du eh wieder ĂŒber wenn Sony Days Gone 2 ankĂŒndigt :coolface:

Weiß nicht was du hast, gab doch 4 (Konsolen-)Exklusivtitel :coolface:
Ach nur n bisschen rumgeplĂ€nkel 
. fand den showcase ok 
. Spider-Man 2 hat mir gefallen und das war’s.

Sonst lese ich momentan hier nur
 ist recht still geworden und wirkt teilweise verzweifelt :coolface:
#echteLiebe :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Die Inhalte fĂŒr „PlayStation Plus Essential“ im Juni:

Ein neues Studio in Warschau eröffnet:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom