DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Natürlich kommt noch dieser secret Zernichtungs Showcase…..Glaubt jemand ernsthaft es gibt noch ne große Showcase dieses Jahr?![]()
![img_483308c2x.jpeg](https://abload.de/img/img_483308c2x.jpeg)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kommt noch dieser secret Zernichtungs Showcase…..Glaubt jemand ernsthaft es gibt noch ne große Showcase dieses Jahr?![]()
BACK TO BACK!
![]()
Wo wurden die großen Sony AAA Games in der Vergangenheit angekündigt? Doch ausschließlich auf der E3 oder den großen Showcases wenn ich mich recht erinnere. Glaube also nicht, dass die mal eben Uncharted 5 in einer stinknormalen State of Play ankündigen. Ausschließen kann man es natürlich nicht aber doch etwas unwahrscheinlich.Gibt noch andere Möglichkeiten Spiele zu zeigen/anzukündigen.
Es gibt noch das Summer Games Fest und die Game Awards. Auf den State of Plays kann man mehr Material zu den bereits angekündigten Exklusiv Spielen zeigen. Vielleicht gräbt man auch die PlayStation Experience im Dezember wieder aus.Wo wurden die großß#en Sony AAA Games in der Vergangenheit angekündigt? Doch ausschließlich auf der E3 oder den großen Showcases wenn ich mich recht erinnere. Glaube also nicht, dass die mal eben Uncharted 5 in einer stinknormalen State of Play ankündigen. Ausschließen kann man es natürlich nicht aber doch etwas unwahrscheinlich.
Für MS läufts momentan wirklich rosig. Wer hätte vor 2 Monaten gedacht, dass Sony so absäuft.
Aber dennoch: der Deal könnte scheitern. Oder der Deal geht durch. Oder für UK kommen Sonderkonditionen.
Ich hätte lieber ein neues Quake als ein neues DoomXbox Showcase rückt näher. Nach dem Sony Showcase Mega Flop wird MS alles zerstören und die blauen zittern schon...
Starfield
Neues Doom
Fable Next
Fable Collection
Gears 6
Forza 8
Indiana Jones
Perfect Dark
Everwild
Stalker 2
Avowed
Hellblade 2
die Game liste hört nicht auf![]()
Ich hätte lieber ein neues Quake als ein neues Doom![]()
Die letzten Doom Teile waren sehr erfolgreich. Vermute eher auf doom 3. quake wäre natürlich auch fett.Ich hätte lieber ein neues Quake als ein neues Doom![]()
Wünsche-> Gears Tactics 2 oder wenigstens einen DlcWenn wir bei Quake Wünsche sind...ich will Elite Force 3.
Die SSSS wird alles zerbersten.Natürlich kommt noch dieser secret Zernichtungs Showcase…..
![]()
Burger King hätte ich geiler gefunden.Wünsche-> Gears Tactics 2 oder wenigstens einen Dlc
Edit![]()
Ne nette Box Liste.Xbox Showcase rückt näher. Nach dem Sony Showcase Mega Flop wird MS alles zerstören und die blauen zittern schon...
Starfield
Neues Doom
Fable Next
Fable Collection
Gears 6
Forza 8
Indiana Jones
Perfect Dark
Everwild
Stalker 2
Avowed
Hellblade 2
die Game liste hört nicht auf![]()
![]()
Raf Grassetti (former GOW18 and GOWR art director) joined netflix to develop a new original IP AAA game
https://twitter.com/rafagrassetti/status/1663938044708397068www.resetera.com
Die Ratten verlassen das sterbende Playdohstation-Schiff, bleiben sich aber selbst treu und produzieren weiterhin Filme.![]()
![]()
Das Problem ist nur: die PCler wollen dieses Spiel nicht.Warten wir die Specs ab.
Ich freu mich aber für die PCler.
Spiele sollten vielen Menschen zugänglich gemacht werden.
Gerade gesehn das Rift Appart für den PC geportet wird. War ja auch einer derjenigen der gesagt hat, das dies wegen der DirectStorage Einbindung nicht möglich sei.
Naja, werd den Port abwarten und bin gespannt wie die die portal mechanik umsetzen.
Na mal gucken.Paar werden sich das schon holen.Ist ja auch ein gutes SpielDas Problem ist nur: die PCler wollen dieses Spiel nicht.![]()
Ach komm, so wie ich gehofft habe, dass die Showcase Salzfluten bei den Grünen auslöst, so hast du das Gegenteil gehofft.Ich hatte mich dabei auf Sonys Showcase gefreut und gedacht das wird endlich die Zeitenwende und überzeugt mich als grünen. Ich will noch XBOX Showcase abwarten aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen das MS das irgendwie versaut. Das ist ja eher so ne Sony Sache geworden
Wenn das so ist, warum reden die PCler so viel darüber?Das Problem ist nur: die PCler wollen dieses Spiel nicht.![]()