PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaubt jemand ernsthaft es gibt noch ne große Showcase dieses Jahr? :roflmao:
Natürlich kommt noch dieser secret Zernichtungs Showcase…..

img_483308c2x.jpeg

Was meinst du mit BACK TO BACK? (Back to Back!) Dass die Schlümpfe Back to Back (BACK TO BACK!) mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem WAR rennen, weil $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) back to back (BACK TO BACK) eine Shame of Play nach der anderen versaut und sie deswegen auf Tauchstation gehen? :) :pcat: :nyanwins:

200.gif

Gibt noch andere Möglichkeiten Spiele zu zeigen/anzukündigen.
Wo wurden die großen Sony AAA Games in der Vergangenheit angekündigt? Doch ausschließlich auf der E3 oder den großen Showcases wenn ich mich recht erinnere. Glaube also nicht, dass die mal eben Uncharted 5 in einer stinknormalen State of Play ankündigen. Ausschließen kann man es natürlich nicht aber doch etwas unwahrscheinlich.

Wo wurden die großß#en Sony AAA Games in der Vergangenheit angekündigt? Doch ausschließlich auf der E3 oder den großen Showcases wenn ich mich recht erinnere. Glaube also nicht, dass die mal eben Uncharted 5 in einer stinknormalen State of Play ankündigen. Ausschließen kann man es natürlich nicht aber doch etwas unwahrscheinlich.
Es gibt noch das Summer Games Fest und die Game Awards. Auf den State of Plays kann man mehr Material zu den bereits angekündigten Exklusiv Spielen zeigen. Vielleicht gräbt man auch die PlayStation Experience im Dezember wieder aus.

Xbox Showcase rückt näher. Nach dem Sony Showcase Mega Flop wird MS alles zerstören und die blauen zittern schon...

Starfield
Neues Doom
Fable Next
Fable Collection
Gears 6
Forza 8
Indiana Jones
Perfect Dark
Everwild
Stalker 2
Avowed
Hellblade 2
die Game liste hört nicht auf :awesome::puppy::boogie::coolface:

Xbox Showcase rückt näher. Nach dem Sony Showcase Mega Flop wird MS alles zerstören und die blauen zittern schon...

Starfield
Neues Doom
Fable Next
Fable Collection
Gears 6
Forza 8
Indiana Jones
Perfect Dark
Everwild
Stalker 2
Avowed
Hellblade 2
Ich hätte lieber ein neues Quake als ein neues Doom :puppy:

Starfield
Neues Doom
Fable Next
Fable Collection
Gears 6
Forza 8
Indiana Jones
Perfect Dark
Everwild
Stalker 2
Avowed
Hellblade 2
Ne nette Box Liste.
Für mich war die Sony Direct trotzdem kein Flop :nix:
Warum auch,waren gute Spiele dabei

Es könnten tatsächlich folgende Spiele bei der XBOX Showcase auftauchen. Schon mit STARFIELD oder FORZA allein hat man Sony zernichtet aber sollte das jetzt noch kommen

FxeInWeWcAIRuHu

wars das mit Schlumpfhausen :coolface: Dabei liegt es schon in SCHUTT und TRÜMMERN dank Jim Ryan und den tollen GAAS.

OIP.wZKWHZXzP4pFLw2SuIg1tgHaEL

Ich hatte mich dabei auf Sonys Showcase gefreut und gedacht das wird endlich die Zeitenwende und überzeugt mich als grünen. Ich will noch XBOX Showcase abwarten aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen das MS das irgendwie versaut. Das ist ja eher so ne Sony Sache geworden

Warten wir die Specs ab.
Ich freu mich aber für die PCler.
Spiele sollten vielen Menschen zugänglich gemacht werden.
Das Problem ist nur: die PCler wollen dieses Spiel nicht. :ugly:

Gerade gesehn das Rift Appart für den PC geportet wird. War ja auch einer derjenigen der gesagt hat, das dies wegen der DirectStorage Einbindung nicht möglich sei.

Naja, werd den Port abwarten und bin gespannt wie die die portal mechanik umsetzen.

Du brauchst auch kein DirectStorage dafür, bist gut aufs Sony Marketing reingefallen :ugly:

Ich hatte mich dabei auf Sonys Showcase gefreut und gedacht das wird endlich die Zeitenwende und überzeugt mich als grünen. Ich will noch XBOX Showcase abwarten aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen das MS das irgendwie versaut. Das ist ja eher so ne Sony Sache geworden
Ach komm, so wie ich gehofft habe, dass die Showcase Salzfluten bei den Grünen auslöst, so hast du das Gegenteil gehofft.
Zeitenwende ...
:awesome:

Das Problem ist nur: die PCler wollen dieses Spiel nicht. :ugly:
Wenn das so ist, warum reden die PCler so viel darüber?

Bloodborne gibt es erst, wenn genug von dem anderen Spielen von euch gekauft wurde.
:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom