PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Definitiv jedenfalls nicht bei den Leuten, die hier im Forum propagiert haben, dass das Spiel auf PC und XSX nicht funktionieren würde.
Kann ich nicht beurteilen, war damals hier noch nicht aktiv.
Gerade jetzt am Wochenende war Ratchet hier erst wieder das Beispiel für Spiele, die dank der SSD nur auf der PS5 möglich sein sollten, nicht auf der XSX.
Auf sowas sollte man einfach nicht viel geben :nix:
Die Formulierung war immer so, dass Zauber-Solid State Processing Unit-Games ohne Zauber-Solid State Processing Unit nicht möglich sind, d. h. niemals außerhalb der PS5 erscheinen werden. Und das wurde sowohl von Entwicklern als auch den Foren-Fanboys kommuniziert. @HideoHoward und @Zenitsu haben dazu öfter mal einen alten Artikel mit einer Aussage von einem Insomniac-Dev verlinkt.

Die Solid State Processing Unit ist halt nichts anderes als das latenzkitzelige Füßelgameplay und die Cellmagie der aktuellen Generation. Jeder der von Computern mehr weiß als wie man ihn einschaltet, wusste von Anfang an dass das nur BWLer-Bullshit Bingo war. :pcat: :nyanwins:
Keine Ahnung, kenne diese konkrete Aussage der Entwickler nicht.

Bitte keine GAAS Grütze, CGI TRAILER und INDIES sowie Only Thirds. Also bitte nicht die Grütze die Sony ablieferte.
Wirklich krank diese $onyshow, habe mir das nochmal im Schnelldurchlauf angesehen und alle Spiele die neu gezeigt wurden, sind Multi und erscheinen sie auf dem PC zeitgleich und der Großteil zusätzlich auch auf der Xbox. Nur FF16 und Spoder-Man 2 waren Exklusiv, aber was soll das, die hat $ony schon auf ihrer State of Fail gezeigt.

Kann ich nicht beurteilen, war damals hier noch nicht aktiv.

Auf sowas sollte man einfach nicht viel geben :nix:

Keine Ahnung, kenne diese konkrete Aussage der Entwickler nicht.

FxYxbLlWIAYBtc0

Gern geschehen. :pcat: :nyanwins:

Die Überschrift ist ziemlich allgemein gehalten und kann immer noch bedeuten, dass man sich damit auf die PS4 bezieht.

Wirklich krank diese $onyshow, habe mir das nochmal im Schnelldurchlauf angesehen und alle Spiele die neu gezeigt wurden, sind Multi und erscheinen sie auf dem PC zeitgleich und der Großteil zusätzlich auch auf der Xbox. Nur FF16 und Spoder-Man 2 waren Exklusiv, aber was soll das, die hat $ony schon auf ihrer State of Fail gezeigt.
Was ist dann erst die MS Show für dich, wenn dort garkeine Exklusivspiele gezeigt werden, da alle zeitgleich für den PC kommen? :nix:

Die Überschrift ist ziemlich allgemein gehalten und kann immer noch bedeuten, dass man sich damit auf die PS4 bezieht.
Dann hätten sie wohl eher sowas gesagt wie "could not happen on PS4".

Weiß man denn schon wieviel RAM und VRAM vorausgesetzt werden? Das könnte auf dem PC natürlich noch der Schlüssel sein. Aber wenn sie mit Potato Voraussetzungen um die Ecke kommen, dann sind Spott und Häme absolut berechtigt

Beruhigt euch, meine Freunde. Ich habe zur Feier des Tages meinen consolewars-Aktenordner aus dem Keller geholt und präsentiere euch ein Sammelsurium an exzellent gealterten Posts aus dem WAR. :goodwork:

Wo kann ich Ratchet sonst noch zocken?

ufff von morgens bis nachts nur über die ps :banderas: only ps ist die beste option für alle gamer.[...]

ratchet kommt nicht für den pc, weil zu langsam :banderas:

Aber stimmt schon Ratchet würde wohl nicht laufen auf dem PC. Könnte schon sein.

Wann kommt nochmal Sackboy, Ratchet oder Horizon 2 auf PC ?

wann glaubt ihr kommen Ratchet and Clank und Demon Souls für den PC?

Was ist dann erst die MS Show für dich, wenn dort garkeine Exklusivspiele gezeigt werden, da alle zeitgleich für den PC kommen? :nix:
Du sagst MS Spiele sind nicht MS exklusiv weil sie auf MS Plattform und auf MS Plattform erscheinen?

Dann hätten sie wohl eher sowas gesagt wie "could not happen on PS4".

Weiß man denn schon wieviel RAM und VRAM vorausgesetzt werden? Das könnte auf dem PC natürlich noch der Schlüssel sein. Aber wenn sie mit Potato Voraussetzungen um die Ecke kommen, dann sind Spott und Häme absolut berechtigt
Das generiert aber nicht so viele Klicks für die Seite :coolface:
Anbei der vollständige (Werbe)Bericht zum Spiel. Man sollte sich die Artikel schon durchlesen, sowie das Video schauen und vor allem hinhören, welches zum Thema hinterlegt ist und worauf sich der Kommentar des Autors bezieht und nicht nur die Überschrift ausschneiden, damit es ins eigene Narrativ passt. Ganz egal ob Befürworter oder Skeptiker.

Gern geschehen.

Anbei der vollständige (Werbe)Bericht zum Spiel. Man sollte sich die Artikel schon durchlesen, sowie das Video schauen und vor allem hinhören, welches zum Thema hinterlegt ist und worauf sich der Kommentar des Autors bezieht und nicht nur die Überschrift ausschneiden, damit es ins eigene Narrativ passt. Ganz egal ob Befürworter oder Skeptiker.

Gern geschehen.
Hatte ich also recht, der Artikel und Entwickler bezieht das auf die vergangene Konsolengenerationen: However, now we get an even deeper look at the game. In an Insomniac Insight video, we are shown that the rift jumping from the announcement is actually happening in real-time; something not possible on a current or past generation console.

Wie jetzt hier versucht wird die Geschichte zu kitten verfälschen.

Absolut peinliche Aktion der Cernyanbeter. Steht doch einfach zu eurem cw-Bullshit :shakehead:
Wie kann ich dazu stehen wenn ich das nie behauptet habe :shakehead:

Du sagst MS Spiele sind nicht MS exklusiv weil sie auf MS Plattform und auf MS Plattform erscheinen?
Nein, weil sie nicht mehr für 1 Plattform (Konsole) sondern für 2 Plattformen erscheinen (Konsole+PC), gehören halt zum gleichen MS Ökosystem.

Ich darf daran erinnern, wie hier der Gründer von Travellers Tales angefeindet wurde, weil er schon zum Release von Rutschie und Klump die Feenstaub-SSD gut begründet entzaubert hat.

Wie kann ich dazu stehen wenn ich das nie behauptet habe :shakehead:
Wieso redest du dann über Sachen, an denen du nicht beteiligt warst oder die du gar nicht kennst?

Hatte ich also recht, der Artikel und Entwickler bezieht das auf die vergangene Konsolengenerationen: However, now we get an even deeper look at the game. In an Insomniac Insight video, we are shown that the rift jumping from the announcement is actually happening in real-time; something not possible on a current or past generation console.
Nimm’s mir nicht übel, aber zur Vollständigkeit sei auch der nachfolgende Satz aus dem Video zitiert:

„And that will not even possible without the Solid State Drive of the PlayStation 5.“

Wieso redest du dann über Sachen, an denen du nicht beteiligt warst oder die dur gar nicht kennst?
Weil das Thema dank dem PC Port gerade wieder aktuell ist und ich lediglich auf neue Kommentare von Usern reagiere und mich nicht auf damalige beziehe.
Nimm’s mir nicht übel, aber zur Vollständigkeit sei auch der nachfolgende Satz aus dem Video zitiert:

„And that will not even possible without the Solid State Drive of the PlayStation 5.“
Das schließt trotzdem nicht aus, dass er dies auf die vergangenen Playstation Generationen bezieht. Er sagt nicht das es ausschließlich dort möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wussten doch alle, dass das SSD Gelaber von $ony reiner Marketing-BS war. Wieso sollte eine SSD die langsamer ist als der Arbeitsspeicher der Switch ein Gamechanger sein, kürzere Ladezeiten, klar, das ist logisch, da der RAM schneller befüllt werden kann aber das wars dann auch mit den Vorteilen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom