PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Hmm….ja die Features werden quasi kaum eingesetzt …allerdings liegt der Dualsense viel besser in der Hand als der DS4 .
Ist ein top Controller….mir gefällt er.

Schon...also habe sowieso wenige Probleme mit den Standard-Pads...aber Dualsense ist ja auch eigentlich mein Lieblingscontroller ever. Nur...wenn dann nicht einmal eines der Prestigestudios von Sony die Dualsense-Features nutzt....von wem soll man es sont verlangen können. Und imo auch ein Grund warum sich die Axt in Ragnarök schelchter anfühlt als im 2018er....weil Feedback schwächer.

Mein Lieblings Controller ist sowieso der Elite….würde gern den dualsense Edge haben zum Vergleich…ist mir aber noch zu teuer .

Ăśberlege beim Edge seit langer Zeit, aber die Akkulaufzeit....und brauche mal eine gute Farbei bei den PS-Pads...
 

Der Sony Fluch schlägt wieder zu. :(
Was ein Disrespekt zu einem der größten und geilsten RPGS der Videospielgeschichte.:shakehead:
Jeff Grubb hat lediglich gesagt das es eine Vorhersage von ihm ist. Neue Infos scheint er allerdings nicht zu haben.
 
Das kann für Dich gerne Deine Realität sein und ist es ja auch, wenn Du das für Dich so siehst. Es ging aber um die Allgemeinheit, nicht explizit um Deine Person. Ich kann jetzt keine Studie oder dergleichen vorlegen, aber ich glaube ebenso (ergo eine Annahme), dass „MGS“ eher mit der Marke „PlayStation“ als mit anderen Plattformen in Verbindung gebracht wird.
Es gibt keine andere Realität. Zeig mir die Throttlestation, auf der Revengeance läuft. Eben.

Der Sony Fluch schlägt wieder zu. :(
Was ein Disrespekt zu einem der größten und geilsten RPGS der Videospielgeschichte.:shakehead:
Alles was Playdohstation anfasst, stirbt eben einen verzweifelten Tod :shakehead:
 
Naja....klare Absage...das ist halt der aktuelle Stand und manche GaaS-Games wird PS auch Day1 auf PC launchen....alle Bungie-Games sowieso.
Was in 6 Jahren ist weiß keiner....war auch mal undenkbar für mich, dass überhaupt Sony zwar noch als klassischer Hersteller verstanden werden will, aber gleichzeitig für 0.3 Mrd im Jahr PC-Ports bringt.....Zeiten ändern sich....ich hoffe ich bekomme einfach nur nochmal eine klassische Playstation-Generation nach dieser.
Weil ich meine klassischen Playstation mag.

Man denke nur mal an den Siegeszug von Counter Strike auf Steam und Twitch gerade....ja, alte IP, aber....fĂĽr jemanden wie mich nicht das positive Zeichen. Ich mag meine SP-Games mit dem Standard-Pad gezockt, die mir nicht alle 5h das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
 
Sry, aber wenn es eine Gaming-IP ĂĽberhaupt gibt, die keine Ausschlachtung verlangt...dann TLoU. Und ND tut gerade sehr viel dafĂĽr um TLoU sowieso auszuschlachten. Ich brauche keinen Directors Cut von Part 2. Ich brauche eine neue IP von ND.
 
Zum geposteten Bild allgemein....so sehr ich vor allem Zone of the Enders liebe: Ich hoffe und ich weiß, dass es halt nicht so ist, den meisten ist bekannt, dass Kojima nicht der Erfinder oder Director von Zone of the Enders ist....noch weniger von Lords of the Shadows. Bei beiden Dingern war er nur Producer und bei Lords of the Shadows wurde sein Name wohl schon mehr verwendet von Konami als seine Kreativität...während er bei ZoE doch noch viel Input hatte.
Ich würde einiges dafür tun, ein neues „Zone of the Enders“ spielen zu dürfen. Ich liebe diese Spiele. Dass Kojima nicht der Erfinder war, habe ich auch so im Gedächtnis. Die Wirkung seines Namens hat sein Ziel bei mir damals jedoch nicht verfehlt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es eben jener Hinweis auf der Verpackung, und natürlich den Bildern und des Textes auf der Rückseite zu verdanken, dass ich mir den ersten Teil gekauft habe.

Zum Genießen…



:banderas:
 
Sry, aber wenn es eine Gaming-IP ĂĽberhaupt gibt, die keine Ausschlachtung verlangt...dann TLoU. Und ND tut gerade sehr viel dafĂĽr um TLoU sowieso auszuschlachten. Ich brauche keinen Directors Cut von Part 2. Ich brauche eine neue IP von ND.
Volle Zustimmung. Also, ich lass mir gern ein kostenloses PS5 upgrade schenken, von mir aus auch mit verändertem Cut, aber ich hau keine 80€ raus, weil Director Neil Druckmann mit dem Cut von Director Neil Druckmann nicht mehr zufrieden ist. :uglylol:
 
Ich würde einiges dafür tun, ein neues „Zone of the Enders“ spielen zu dürfen. Ich liebe diese Spiele. Dass Kojima nicht der Erfinder war, habe ich auch so im Gedächtnis. Die Wirkung seines Namens hat sein Ziel bei mir damals jedoch nicht verfehlt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es eben jener Hinweis auf der Verpackung, und natürlich den Bildern und des Textes auf der Rückseite zu verdanken, dass ich mir den ersten Teil gekauft habe.

Nicht falsch verstehen...für ZoE ist Kojima dennoch einer der wichtigsten kreativen Köpfe gewesen...aber es war nie sein alleiniges Baby wie MG z.B.

Und ja....ich liebe diese Spiele auch. Ich kann dir deswegen auch nicht sagen wie enttäuscht ich war, dass Zoe2 in VR nicht so geil ist wie ich es erwartet habe...sonst kann ich dir gar nicht sagen was für tolle Erinnerungen ich an ZoE1 gemeinsam mit meinem besten Kumpel habe und wie ich ZoE2 dann einfach nur geliebt habe. War eine andere Zeit...und naja auch bessere Zeit :coolface:
 
Ăśberlege beim Edge seit langer Zeit, aber die Akkulaufzeit....und brauche mal eine gute Farbei bei den PS-Pads...
Die Preisgestaltung ist auch einfach nur frech.

Es gibt keine andere Realität.
Ă„hm, okay? :awesome:

Zeig mir die Throttlestation, auf der Revengeance läuft. Eben.
Wir reden jetzt (warum auch immer) über „Metal Gear Rising: Revengeance“? Nun ja, das Spiel gab es auch für die „Fat Lady“, besser bekannt als „PlayStation 3“. ;)

Ich merke aber schon, dass Du in Deiner „Realität“ nur wieder provozieren möchtest. Aber hey, Hauptsache Du hast Spaß daran, fühl Dich frei. :)
 
Volle Zustimmung. Also, ich lass mir gern ein kostenloses PS5 upgrade schenken, von mir aus auch mit verändertem Cut, aber ich hau keine 80€ raus, weil Director Neil Druckmann mit dem Cut von Director Neil Druckmann nicht mehr zufrieden ist. :uglylol:

Und das wäre ja noch imo okay, weil ignoriere ich halt einfach wie das TLoU1 Remake (und TloU1 für mich noch immer zumindest Top5 der besten Spiele aller Zeiten...ewig mein Lieblingsspiel)...aber wenn die das machen und dann keine neue IP ankündigen, sondern TLoU Part III....dann fange ich an, an ND zu zweifeln.
 
Mit 60 Sekunden nie zuvor gezeigten lebensveränderten Cutscenes. :puppy:


Ich dachte die Playstation stirbt langsam und schleichend.
Was stimmt den nun. :enton:
Langsam, schleichend und dabei verzweifelnd.
Volle Zustimmung. Also, ich lass mir gern ein kostenloses PS5 upgrade schenken, von mir aus auch mit verändertem Cut, aber ich hau keine 80€ raus, weil Director Neil Druckmann mit dem Cut von Director Neil Druckmann nicht mehr zufrieden ist. :uglylol:
GoT DC war im Grunde ein Insel DLC dranzuhängen. Vielleicht wird TLOU2 dann auch nur um einen Golfplatz erweitert.
 
Nicht falsch verstehen...für ZoE ist Kojima dennoch einer der wichtigsten kreativen Köpfe gewesen...aber es war nie sein alleiniges Baby wie MG z.B
Nein, nein, habe ich nicht falsch verstanden. Ich wollte damit nur aus persönlicher Sicht zeigen, welche Wirkung der Mann schon damals auf einen Gamer hatte. :)

Und ja....ich liebe diese Spiele auch. Ich kann dir deswegen auch nicht sagen wie enttäuscht ich war, dass Zoe2 in VR nicht so geil ist wie ich es erwartet habe...sonst kann ich dir gar nicht sagen was für tolle Erinnerungen ich an ZoE1 gemeinsam mit meinem besten Kumpel habe und wie ich ZoE2 dann einfach nur geliebt habe. War eine andere Zeit...und naja auch bessere Zeit :coolface:
Wenn Spiele solch zeitlosen und positiven Erinnerungen schaffen, hat es alles richtig gemacht. Ungeachtet irgendwelcher Schwächen, Kritiken oder dergleichen.
 
das letzte spiel dass den dualsense gut eingesetzt hat war RE4make. das gefühl wenn man nachlädt :banderas:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom