PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MGS ist neben FF die japanische 3rd IP, die am stärksten mit dem Erfolg und auch der DNA der Urplaystation weltweit verknüpft wird. Ich hoffe dir ist schon klar, dass nicht nur alle MGS-Mainteile bis Ground Zeroes zeitkonsolen-exklusiv (ja bewusst zum provozieren)
Ich kann Konsolen Exklusiv schon einordnen :)
erschienen sind....sondern dass selbst bei Phantom Pain der Split zwischen Xbox und PS einer der einseitigsten der letzten Gen war?

Bin nach wie vor überzeugt davon, dass (mal abgesehen davon, dass CrossGen bei Phantom Pain ein Fehler war) Konami mit dem 360-Port für MGSV Geld verloren hat. Was war der Launchsplit im UK für 360? 1 oder 2%.
Wie war denn der Split?
Ich meine nur rein vom Genre und dem Stil würde das könnte das eigentlich auch auf der Xbox gut laufen.
 

nach dem easy allies preview sag ich es wird ein 90% meta spiel :banderas:

wie geil einfach die welt aussieht und ich hab so bock auf die story
 

Oha Sony. Sagen zuerst etwas anderes... und nun doch

Fwww55hWcAIJ5om



Würde mich nicht wundern, wenn Sie mehrerer Mitarbeiter auch von kürzlich erworbenen STudios entlassen wegen "Konsolidierung" und dann einen größeren Fisch angeln wollen. Glauben Sie, dass bei einer großen Übernahme vor allem MS dann ruhig sitzen bleibt und nicht vergisst, welches Lügendrama Sony und Jim Ryan abgezogen haben wegen Activision Blizzard? Warum sollte man dann bei Sony schweigen und es durchwinken.
 
Würde mich nicht wundern, wenn Sie mehrerer Mitarbeiter auch von kürzlich erworbenen STudios entlassen wegen "Konsolidierung" und dann einen größeren Fisch angeln wollen. Glauben Sie, dass bei einer großen Übernahme vor allem MS dann ruhig sitzen bleibt und nicht vergisst, welches Lügendrama Sony und Jim Ryan abgezogen haben wegen Activision Blizzard? Warum sollte man dann bei Sony schweigen und es durchwinken.

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht angelt sich Sony ja auch gar kein großen Fisch-

Hauptsache es gibt kein peinliches Drama wie beim MS Deal.
Ob Philly dann genauso unangenehm wird wie Jimmy? Oder gönnt er es dann Sony einfach wegen dem "Good Guy" Image?

Wir werden sehen :)
 
Oha Sony. Sagen zuerst etwas anderes... und nun doch

Fwww55hWcAIJ5om



Würde mich nicht wundern, wenn Sie mehrerer Mitarbeiter auch von kürzlich erworbenen STudios entlassen wegen "Konsolidierung" und dann einen größeren Fisch angeln wollen. Glauben Sie, dass bei einer großen Übernahme vor allem MS dann ruhig sitzen bleibt und nicht vergisst, welches Lügendrama Sony und Jim Ryan abgezogen haben wegen Activision Blizzard? Warum sollte man dann bei Sony schweigen und es durchwinken.

Ich glaube Sony weiss, dass der ActiBlizz Deal durchgehen wird und positioniert sich jetzt für eine große Übernahme. Das Video hier erklärt auch, weshalb der Deal am Ende durchgeht selbst wenn die CMA bei "nein" bleiben würde.


Das heisst, Sony gerät in Zugzwang. Alle die behaupten nein ist nicht usw. Sony selbst hat angekündigt nun groß zu investieren in größere Übernahmen! Ich tippe auf Square, UbiSoft oder Capcom. Glaube EA und Take Two wären zu groß.
 
Diesmal wird es richtig spannend, beide wissen das sie was zeigen müssen. :)

Aber vielleicht sagt MS auch einfach nach der Sony Show morgen Abend alles ab :ugly:
 
Diesmal wird es richtig spannend, beide wissen das sie was zeigen müssen. :)

Aber vielleicht sagt MS auch einfach nach der Sony Show morgen Abend alles ab :ugly:
Wieso habt ihr so wenig Hoffnung bei Sony?
Ich denke nicht das die Sonyshow so schlecht wird das MS entscheidet nichts mehr zeigen zu müssen um den Showvergleich zu gewinnen.
 
Naja, aus dem Konsolenrennen haben sie sich ja quasi schon selber verabschiedet.
War aber auch abzusehen- ein Statement von Philly hätte es gar nicht gebraucht. :)

1. Deswegen investiert Sony grundlos weiter in Studios und kündigt nun größere Übernahmen im Vorfeld an, weil Sie vor MS nichts mehr zu befürchten haben und der ActiDeal 100% scheitern wird. Ahja :fp:
2. MS und Phil sagen alles um sich klein zu reden, damit das weitere Vorgehen gegen CMA und FTC nicht gefährdet wird und die Übernahme so den Wettbewerb (Position von MS) nur gerecht / stärken wird.
3. MS hat etliche Studios aufgekauft / gegründet und investiert nur um jetzt alles sein zu lassen? Ahja :fp:

Was hier einige wohl vergessen: MS plant hier wirklich langfristig. Wenn Sie bereit sind 10 Jahres Deals einzugehen im Gaming wird MS sicher nicht planen das Gaming einzustellen. Im Gegenteil. Wegen der Shows freue ich mich auf BEIDE, sowohl Sony als auch MS im Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, Sony und die großen Übernahmen. :rofl3:
Wie lange die Lügen-Jimmys sich das wünschen. :(
Leider sieht es bei Lügen-Jimbo und der StaubStation eher so aus….
90 day fiance survival GIF by TLC Europe

#JimGottaGo
#CernyGottaGo
#UnblockABK
Leider steht $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wirklich sehr darauf den Gamern Games wegzunehmen. Deswegen kann ich dieses Urböse als verantwortungsbewusster und ECHTER Gamer auch unmöglich unterstützen! :) :pcat: :nyanwins:
 

Microsoft und die miese Qualität SpielePass Spiele

ach komm schon, das ist nun wirklich nicht die schuld vom game pass. spiele in desaströsem zustand gibts leider viel zu viele und ist eher ein generelles problem der industrie, das solches zeug auf den markt geschmissen wird.
 
ach komm schon, das ist nun wirklich nicht die schuld vom game pass. spiele in desaströsem zustand gibts leider viel zu viele und ist eher ein generelles problem der industrie, das solches zeug auf den markt geschmissen wird.
Natürlich. Aber im WAR ist halt der SpielePass schuld,weil Day on.
Und das Spiel scheint keine Qualität Kontrolle zu haben.Das ist ja völlig kaputt
 

nach dem easy allies preview sag ich es wird ein 90% meta spiel :banderas:

wie geil einfach die welt aussieht und ich hab so bock auf die story
Ich habe mir das Video noch nicht angeschaut, aber wurde auch über die Performance gesprochen? Da soll es ja noch ein paar Probleme gegeben haben, zumindest bei der anspielbaren Version von vor zwei Monaten.

Ich glaube Sony weiss, dass der ActiBlizz Deal durchgehen wird und positioniert sich jetzt für eine große Übernahme. Das Video hier erklärt auch, weshalb der Deal am Ende durchgeht selbst wenn die CMA bei "nein" bleiben würde.


Das heisst, Sony gerät in Zugzwang. Alle die behaupten nein ist nicht usw. Sony selbst hat angekündigt nun groß zu investieren in größere Übernahmen! Ich tippe auf Square, UbiSoft oder Capcom. Glaube EA und Take Two wären zu groß.
Herrje, ich hoffe doch nicht.

Leider steht $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) wirklich sehr darauf den Gamern Games wegzunehmen. Deswegen kann ich dieses Urböse als verantwortungsbewusster und ECHTER Gamer auch unmöglich unterstützen! :) :pcat: :nyanwins:
Wie gut, dass Du nur auf dem PC unterwegs bist, eine Konsole wäre dann wohl nichts für Dich. Oder, oder? :coolface:


Microsoft und die miese Qualität SpielePass Spiele
Bevor jemand auf diesen Clickbait-Scheiß klickt, es geht um „Eastern Exorcist“, das Spiel ist auf der „XBOX“ scheinbar in keinem guten Zustand. @mogry, das Spiel ist von „Wildfire Games“, nicht von „Microsoft“. Die Verantwortung und die Qualitätskontrolle des Ports liegt also in erster Linie beim Studio. Ob „Microsoft“ selbst noch eine prüfende Instanz implementieren könnte, steht auf einem anderen Blatt.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es ab Morgen Abend sein werden.
Diesmal wird es richtig spannend, beide wissen das sie was zeigen müssen. :)
So ist es. :)
Aber vielleicht sagt MS auch einfach nach der Sony Show morgen Abend alles ab :ugly:
Ein altes Sprichwort der Ureinwohner des Nordamerikanischen Kontinents besagt:
„Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”

1. Deswegen investiert Sony grundlos weiter in Studios und kündigt nun größere Übernahmen im Vorfeld an, weil Sie vor MS nichts mehr zu befürchten haben und der ActiDeal 100% scheitern wird. Ahja :fp:
2. MS und Phil sagen alles um sich klein zu reden, damit das weitere Vorgehen gegen CMA und FTC nicht gefährdet wird und die Übernahme so den Wettbewerb (Position von MS) nur gerecht / stärken wird.
3. MS hat etliche Studios aufgekauft / gegründet und investiert nur um jetzt alles sein zu lassen? Ahja :fp:
Wenn der Acti/Bli Deal durchgeht brechen alle Dämme. Kaufen, kaufen kaufen.
Viele hier haben die Microsoft Deals gefeiert.
Manche hatten die Befürchtung des "Wettrüstens" bzw. der Marktkonsolidierung geäußert.
Genau das hat Sony jetzt angekündigt.
Wenn es am Ende negative Auswirkungen aufs Gaming haben sollte, dann bitte nicht jammern.
Ihr wolltet es dann so.
Dealt mit es. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom