PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Da kann wieder jmd nicht eingestehen, dass MS einfach nur Schrott support hat. Allein dass sies nicht mal gebacken bekommen durchgÀngig Ports von Capcom und Square Enix abzubekommen. Von kleineren Publishern ganz zu schweigen.

Also lieber mal die Klappe nicht zu weit aufmachen. Switch und Playstation sind der Xbox weit voraus.
 
Da kann wieder jmd nicht eingestehen, dass MS einfach nur Schrott support hat. Allein dass sies nicht mal gebacken bekommen durchgÀngig Ports von Capcom und Square Enix abzubekommen. Von kleineren Publishern ganz zu schweigen.

Also lieber mal die Klappe nicht zu weit aufmachen. Switch und Playstation sind der Xbox weit voraus.

Stimme ich dir voll zu. MS steht in einigen Bereichen Sony und Nintendo hinterher. Kann man nur hoffen, dass MS das endlich fixt.
 
Nimm die PS5. Sie bekam jetzt schon 6 Remaster/Remakes. Allein Ghost of Tshushima (siehe Digital Foundry) ist nicht mal ein Remaster oder dergleichen sondern im Grunde fast ein 1 zu 1 Port. Nur die Texturen sind etwas besser. Und dafĂŒr 80 Tacken. Da hĂ€tte ein normales kostenloses Next Gen Upgrade ausgereicht.
Keiner zwingt einen den DC zu kaufen
fĂŒr mich war da der Mehrwert vorhanden,weil auf ps4 nicht gespielt.:)
 
Sagtest du nicht erst 1 Seite vorher, dass man nicht 10 JAhre alte Kamellen hernehmen soll als ne Art Beispiel? Wir sind aktuell in der PS5 und Series Ära und du kommst jetzt mit nem PS2 Ableger?
Alter, wie viele Smileys soll ich benutzen um zu sagen, dass der Kommentar nicht ernst gemeint ist :coolface:
 
Keiner zwingt einen den DC zu kaufen
fĂŒr mich war da der Mehrwert vorhanden,weil auf ps4 nicht gespielt.:)

Na 80 Euro fĂŒr - im Grunde fast 1 zu 1 Portierung - ist schon dreist. Zumal der PS4 Teil schon zum gleichen Zeitpunkt weit gĂŒnstiger war. Da hĂ€tte Sony einfach ein Update drĂŒber legen können und gut ist.

mir ist klar, dass manche das nicht hören wollen aber die PS5 Version fĂŒr 80 Euro hat nichts mit Kundenfreundlich oder Service zu tun.

@ZombieAnBord ich will keine Smileys sondern Kaffee und n Hörnchen von dir :coolface: Hatte noch kein FrĂŒhstĂŒck. Also hopp.
 
Na 80 Euro fĂŒr - im Grunde fast 1 zu 1 Portierung - ist schon dreist. Zumal der PS4 Teil schon zum gleichen Zeitpunkt weit gĂŒnstiger war. Da hĂ€tte Sony einfach ein Update drĂŒber legen können und gut ist.

mir ist klar, dass manche das nicht hören wollen aber die PS5 Version fĂŒr 80 Euro hat nichts mit Kundenfreundlich oder Service zu tun.

@ZombieAnBord ich will keine Smileys sondern Kaffee und n Hörnchen von dir :coolface: Hatte noch kein FrĂŒhstĂŒck. Also hopp.
Ich hab noch nie fĂŒr ein PS5 Spiel 80 Euro bezahlt, bekomme alle Spiele Day1 fĂŒr 60 Euro :nix:

FrĂŒhstĂŒck gibts nur bis 10 Uhr :coolface:
 
Na 80 Euro fĂŒr - im Grunde fast 1 zu 1 Portierung - ist schon dreist. Zumal der PS4 Teil schon zum gleichen Zeitpunkt weit gĂŒnstiger war. Da hĂ€tte Sony einfach ein Update drĂŒber legen können und gut ist.

mir ist klar, dass manche das nicht hören wollen aber die PS5 Version fĂŒr 80 Euro hat nichts mit Kundenfreundlich oder Service zu tun.

@ZombieAnBord ich will keine Smileys sondern Kaffee und n Hörnchen von dir :coolface: Hatte noch kein FrĂŒhstĂŒck. Also hopp.
Ich glaub als ps4 Besitzer hĂ€ttest du 10€ Upgrade bezahlt
.aber der dlc wĂ€re dann nicht dabei.
 
Da kann wieder jmd nicht eingestehen, dass MS einfach nur Schrott support hat. Allein dass sies nicht mal gebacken bekommen durchgÀngig Ports von Capcom und Square Enix abzubekommen. Von kleineren Publishern ganz zu schweigen.

Also lieber mal die Klappe nicht zu weit aufmachen. Switch und Playstation sind der Xbox weit voraus.
Sie waren steht’s bemĂŒht :coolface:

Find ich allerdings weniger wild 
.als SE Fan braucht man doch sowieso eher ne Playstation ^^
 
Ich glaub als ps4 Besitzer hĂ€ttest du 10€ Upgrade bezahlt
.aber der dlc wĂ€re dann nicht dabei.

Waren das 10 Euro fĂŒr Ghost? Zwar nett aber warum nicht kostenlos wie es bei anderen Standard ist?

Ich hab noch nie fĂŒr ein PS5 Spiel 80 Euro bezahlt, bekomme alle Spiele Day1 fĂŒr 60 Euro :nix:

FrĂŒhstĂŒck gibts nur bis 10 Uhr :coolface:

Wo kaufst du deine Day 1 Ps5 Games? Im Laden verlangen die mindestens 69,99 (wenns mal keine 80 Euro sind, dann 70). Auch Online musst mindestens 70 aber in der Regel 79,99 zahlen.

FrĂŒhstĂŒck gibts bei mir normal immer um 11:15 Uhr und hab heut richtig Bock auf GebĂ€ck
 
Waren das 10 Euro fĂŒr Ghost? Zwar nett aber warum nicht kostenlos wie es bei anderen Standard ist?



Wo kaufst du deine Day 1 Ps5 Games? Im Laden verlangen die mindestens 69,99 (wenns mal keine 80 Euro sind, dann 70). Auch Online musst mindestens 70 aber in der Regel 79,99 zahlen.

FrĂŒhstĂŒck gibts bei mir normal immer um 11:15 Uhr und hab heut richtig Bock auf GebĂ€ck
Coolshop oder NetGames. Coolshop verkaufen zum Beispiel FF 16 fĂŒr 59,95 Euro.

Eine weitere Möglichkeit ist gĂŒnstiges PSN Guthaben kaufen, dass es regelmĂ€ĂŸig auf bekannten Key Seiten wie Gamivo, Eneba oder Kinguin gibt.
 
Waren das 10 Euro fĂŒr Ghost? Zwar nett aber warum nicht kostenlos wie es bei anderen Standard ist?
Weil....
Man muss es ja nicht machen wenn einen die 10€ stören
Wo kaufst du deine Day 1 Ps5 Games? Im Laden verlangen die mindestens 69,99 (wenns mal keine 80 Euro sind, dann 70). Auch Online musst mindestens 70 aber in der Regel 79,99 zahlen.
Schon mal was von vergĂŒnstigten Guthaben Karten gehört?
So kostete mich Hogwarts auf PS5 Day1 61€ statt 75€ :moin:
 
Sie waren steht’s bemĂŒht :coolface:

Find ich allerdings weniger wild 
.als SE Fan braucht man doch sowieso eher ne Playstation ^^
Na ja das ist aber nur wegen exklusivdeals so. Sony ist bei mir diese Gen leider komplett durchgefallen, sind ja inzwischen amerikanischer als MS mit ihren Ideologien.

Ich werde brav warten bis ich alles auf Steam Deck spielen kann :vv:
 
Wer wurde denn gezwungen es zu kaufen?

Wer wurde gezwungen Redfall zu kaufen? Niemand. Und dennoch ist der Aufschrei groß.

Es geht bei Ghost um die NEXT GEN Fassung, welche auch kostenlos hĂ€tte delivered werden können fĂŒr Besitzer des Spiels anstatt 10 Euro. Oder eine PS5 Version zu einem fairen Preis. Zum damaligen Zeitpunkt kostete Ghost PS4 Version schon weit weniger und die Unterschiede rechtfertigen keinen Vollpreis 80 Euro, wer das Spiel noch nicht hat. Wurde auch damals kritisiert.

HĂ€tte MS fĂŒr Age of Empires 2 XBOX Vollpreis verlangen solllen? Sie verlangten nur 20 Euro und fair bei der Def. Edition. Ein Beispiel.
 
Deine Aussage hĂ€tte GlaubwĂŒrdigkeit, wennst selbst aktiv auch bei blauen Haterkommentaren dich mal Ă€ußerst.
Der Kommentar ist toll, weil das selbe sagte mir kĂŒrzlich ein anderer "Fan des Hobbys" hier vor kuzem im diesem Fred. Wirkte grade etwas...random...
Da war es statt blau einfach grĂŒn. Ja geil :nyanfish:

Ein Cousin von dir wohl, aber er war etwas blĂ€ulich angelaufen. Ob blau- oder grĂŒnsucht gefĂ€hrlicher ist, könnt ihr ja mal eruieren in einem kleinen Talk.
Pareidolie ist auch ein tolles PhÀnomen ;)

Ich mag alle Konsolen, habe berechtigte Kritik an allen und Àussere mich auch wenn ich was nicht so toll finde ohne in Fanatismus zu verfallen.
DafĂŒr ist mir das Hobby zu wichtig.
Deswegen jagd der Mist hier manchmal wohl meinen Blutdruck etwas hoch und ich frage mich, was fĂŒr Leute können sich so .... benehmen statt einfach Spass zu haben.

Total Banane, grade diese dĂŒmmlichen Post an allen(!) Fronten mit Spam und dann noch total falschem Inhalt (und ja, deine Liste war halt der Trigger heute fĂŒr mich). Dachte wie uninformiert kann man bitte im Bereich einer eigenen kleinen Leidenschaft(?) sein um so eine Grafik zu posten? =Ja!
Das geht ja nichtmal mehr als humoristischer Seitenhieb durch :mikoew:
 
Im Lineup von MS, fĂŒr mich persönlich?

- Grounded
- Forza Horizon
- Forza Motorsport
- Avowed
- Fable
- Hi-Fi Rush
- Hellblade
- Starfield
- Age of Empires 4 (Xbox)
- Halo Infinite
- Gears 6
- Das Inxile-RPG
- Indiana Jones
- Das nÀchste ID-Game
- Outer Worlds 2
- Das nÀchste (gute) Arkane-Game
Von den Games sind fĂŒr mich höchstens Indiana Jones, Avowed und Hellblade II interessant. Hi-Fi Rush schon durch (war klasse).
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom