PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und natürlich ist dein persönliches Highlight auch "das nächste Gute Spiel" :ugly:

Arkane ist für mich neben Bethesda, Playground, Machinegames, ID und Obsidian das beste Studio im MS-Aufgebot. Vielleicht sogar wegen Prey mit Bethesda ganz vorne.

Natürlich freue ich mich auf deren nächstes "gutes" Spiel und beerdige die wegen Redfall nicht. Und Arkane hat immer auch nen ordentlichen Output mit ihren zwei Studios.

@ZombieAnBord

Da hast du recht. Aber ist ja auch der War hier. :) Und natürlich macht Sony vieles richtig.
 
Das Spiel hat sicherlich Kritik für Preis zu release und Spielzeit und QTE und Kleinigkeiten verdient. Das es jedoch total broken zu release war, eine langweilige Story sow wie setting, oder auch das Gameplay langweilig gewesen sei. Ist totaler bullshit.

Aber ein schönes Beispiel, wie man neue IPs mit viel Potential kaputt haten kann. Dieses Steam punk Universum, mit Rittersorden, Vampiren und Lykanern hatte unfassbar viel Potential.
 
Ja, und eher Film als Spiel war und das Gameplay schlecht war. Macht euch nichts vor. The Order war mist. Das einzige was in den Reviews noch einfloss ist der Sony Bonus und die Grafik.
Gears of War gameplay ist also schlecht. OK. :kruemel: vielleicht sollten wir noch mal denjenigen in die Diskussion holen, der findet, dass sich God of war wie Gears of War spielt.
 
Das Spiel hat sicherlich Kritik für Preis zu release und Spielzeit und QTE und Kleinigkeiten verdient. Das es jedoch total broken zu release war, eine langweilige Story sow wie setting, oder auch das Gameplay langweilig gewesen sei. Ist totaler bullshit.
World building war schlecht (Wikipedia schafft das besser als das Spiel), es hatte die QTE Krankheit, gameplay hat niemanden vom Hocker gehauen, es gab zu wenig gute Waffen und dafür copy & paste, das Ende war nicht gut inklusive Boss/gameplay recycling, Story war solala (die Idee dahinter war vielleicht gut, aber das ist eher Setting und nicht Story). Dann nur 6 Stunden Spielzeit.

Ne, die Kritik ist berechtigt, gerade für den damaligen Preis.

Aber ein schönes Beispiel, wie man neue IPs mit viel Potential kaputt haten kann. Dieses Steam punk Universum, mit Rittersorden, Vampiren und Lykanern hatte unfassbar viel Potential.
Liegt immer an Sony, wenn sie es nicht nutzen.

Gears of War gameplay ist also schlecht. OK. :kruemel: vielleicht sollten wir noch mal denjenigen in die Diskussion holen, der findet, dass sich God of war wie Gears of War spielt.

So salty, dass du direkt zum whataboutism musst?
Was wenn ich dir sage, dass ich generell kein Fan von solchen sperrigen Gameplay bin? ^^
(wobei ich mit Gears meinen Spaß hatte, aber das bedeutet ja nicht, dass das Gameplay superspitze ist)
 
Puh, legst ja ganz schön los heute morgen.
Ich wünsche erstmal allen Edelgamern einen wunderschönen guten Morgen, und viel Spaß mit den Games auf der Edelstation 5 :moin:

Ich beschäftige mich nachher wieder ausgiebig mit Daddy Kratos :awesome:

puh Du und andere deiner blauen buddies haben die ganzen Tage nicht mal aufgehört und beschwerst dich jetzt bei MIR, dass ich nach längerer Zeit mal was äußere? Nachdem ich die letzten Tage lang kaum hier war und Games nachgeholt habe während du und Konsorten hier nicht los kamen.

Ja beschäftige dich besser mit Kratos ;) anstatt täglich hier zu sein.
 
World building war schlecht (Wikipedia schafft das besser als das Spiel), es hatte die QTE Krankheit, gameplay hat niemanden vom Hocker gehauen, es gab zu wenig gute Waffen und dafür copy & paste, das Ende war nicht gut inklusive Boss/gameplay recycling, Story war solala (die Idee dahinter war vielleicht gut, aber das ist eher Setting und nicht Story). Dann nur 6 Stunden Spielzeit.

Ne, die Kritik ist berechtigt, gerade für den damaligen Preis.


Liegt immer an Sony, wenn sie es nicht nutzen.
Ich wette mit dir, du hast das Spiel nicht eine Sekunde selbst gespielt?!

Selbst wenn, würdest du es trotzdem haten und PC Schrott feiern 😉👍
 
Du kannst wetten so viel du willst, das ändert nichts an den Wertungen oder meiner Meinung ^^
Jo, wie ich schon vor kurzem gesagt habe. Wertungen, wenn man sich nur darauf stürzt, endet man so verbittert wie du.

Hab die Tage schon diverse Wertungen im positiven so wie negativen in Frage gestellt, über alle Plattformen hinweg. Auch für Redfall hab ich Hoffnung.

Bei deiner Meinung interessiert mich nur, ob du es selbst durchgespielt hast, oder dir nur ne Meinung vom querlesen der schlechten Bewertungen bildest.

Ansonsten ist deine meine Meinung ziemlich wenig wert.

Meine basiert darauf


img09di41.jpg


Hätte das Spiel im mittleren 70er Bereich eingeordnet.
 
Der Sony-Fluch an Exclusives und Zeit-Exclusives! Ramsch-Plus Effekt :shakehead::shakehead::shakehead:

Manche Titel wurden sogar in der gleichen schlechten Quali als PS5 Version erneut released.

FvoL_akWYAkWtLg


Und da geilen sich jetzt die Kris an Redfall auf, während der eigene Laden mit asoluten Crap zugemüllt ist und das unter den Teppich kehren wollen :moin:
 
Der Sony-Fluch an Exclusives und Zeit-Exclusives! Ramsch-Plus Effekt :shakehead::shakehead::shakehead:

Manche Titel wurden sogar in der gleichen schlechten Quali als PS5 Version erneut released.

FvoL_akWYAkWtLg


Und da geilen sich jetzt laue an Redfall auf, während der eigene Laden mit asoluten Crap zugemüllt ist und das unter den Teppich kehren wollen :moin:
Der Unterschied ist, wie immer. Bei der Xbox hängt man am Tropf und ist abhängig vom Redfall als exklusive, bei der Playstation bekommt man halt dann noch gutes geliefert.

Der Spruch hat schon eine gewisse Ironie ^^

Also hast du es nicht gespielt?
 
Die besten Verkaufszahlen bedeuten nicht immer das es für jeden das bessere Produkt ist.

Hi-Fi Rush ist wahrscheinlich trotzdem besser als so einige Mainstream Titel.
Genau wie Returnal mit Sicherheit nicht schlechter ist als so einige Sony Blockbuster welche sich besser verkaufen.
Natürlich mag nicht jeder das selbe Spiel.
Aber die Verkaufszahlen von God of War Ragnarök zum Beispiel gibt Sony recht.
Aber natürlich sind auch nischen Spiele wichtig wie das Rhythmus Spiel
 
Der Unterschied ist, wie immer. Bei der Xbox hängt man am Tropf und ist abhängig vom Redfall als exklusive, bei der Playstation bekommt man halt dann noch gutes geliefert.



Also hast du es nicht gespielt?

FALSCH :moin: Eure BUBBLE wieder einmal :shakehead::shakehead::shakehead:

Fvh_xaTagAAPNqO


Dabei sind bei Series X Spiele erschienen welche Wertungstechnisch GLEICHAUF mit Sony sind. Und wennst die REMAKES und REMASTER mal weg lässt (wer bringt ein PS4 Spiel als Port auf PS5 und verkauft das als NEUES Spiel das macht doch keinen Sinn.. ah wait.. $ONY) gibts kaum einen Unterschied.
Ein KOSTENLOSES NEXT GEN UPDATE hätte es auch gemacht :twewy: Ich könnt es ja noch verstehen, wenn Sony ein PC Port auf Konsole bringt und es für Konsolenspieler das Game ermöglicht.
 
Der Sony-Fluch an Exclusives und Zeit-Exclusives! Ramsch-Plus Effekt :shakehead::shakehead::shakehead:

Manche Titel wurden sogar in der gleichen schlechten Quali als PS5 Version erneut released.

FvoL_akWYAkWtLg


Und da geilen sich jetzt die Kris an Redfall auf, während der eigene Laden mit asoluten Crap zugemüllt ist und das unter den Teppich kehren wollen :moin:
In deiner Liste sind Titel die es auch für die Switch gibt und auch am gleichen Tag auf beiden Plattformen. Aber es fehlen wiederum Titel die es teilweise wieder nur auf PC und Sony Kiste gibt (würde man Switch dazunehmen noch mehr), aber wohl aus deinenm Raster fallen. Da gute bis sehr gute Ratings.

Interessant.
 
Der Sony-Fluch an Exclusives und Zeit-Exclusives! Ramsch-Plus Effekt :shakehead::shakehead::shakehead:

Manche Titel wurden sogar in der gleichen schlechten Quali als PS5 Version erneut released.

FvoL_akWYAkWtLg


Und da geilen sich jetzt die Kris an Redfall auf, während der eigene Laden mit asoluten Crap zugemüllt ist und das unter den Teppich kehren wollen :moin:
xD Bitte mal melden, wer sich eine PlayStation für den Switch-Port von Bubsy gekauft hat.
 
Der Sony-Fluch an Exclusives und Zeit-Exclusives! Ramsch-Plus Effekt :shakehead::shakehead::shakehead:

Manche Titel wurden sogar in der gleichen schlechten Quali als PS5 Version erneut released.

FvoL_akWYAkWtLg


Und da geilen sich jetzt die Kris an Redfall auf, während der eigene Laden mit asoluten Crap zugemüllt ist und das unter den Teppich kehren wollen :moin:
Geil, Spiele aus der letzten Gen nehmen die teils 10 Jahre alt sind, Spiele nehmen wo der Großteil überhaupt nichts mit Sony zu tun hat und dann sogar Spiele nehmen die auch für XBOX/Switch erschienen sind, die ganzen gute Spiele lässt man natürlich weg denn die würden es noch weiter verfälschen, ach halt warte das hast du ja schon mit den anderen Spielen, sehr aussagekräftig.
 
Geil, Spiele aus der letzten Gen nehmen die teils 10 Jahre alt sind, Spiele nehmen wo der Großteil überhaupt nichts mit Sony zu tun hat und dann sogar Spiele nehmen die auch für XBOX, sehr aussagekräftig.

Wenn du etwas aufpasst.. wirst sehen, dass auch Spiele der PS5 Ära dabei sind. Gern geschehen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom