Spencer hatte nach 37 Minuten genug
so stelle ich mir phils gesicht nach 30min vor.
der typ ist ein geschenk gottes an die ps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spencer hatte nach 37 Minuten genug
Hatte vorletzte Woche die Free Trial mal wieder gespielt (nach Hauptspiel) und man merkt richtig, wer am PC spielt und wer nicht.Bist du grad am daddeln? Ist doch Crossplay, wer versagt also, PC oder PS Community wenn der Chat leer ist?
Wieso? Sieht man den Stutter bei den PC Spielern wohl auch an den Charakteren?Hatte vorletzte Woche die Free Trial mal wieder gespielt (nach Hauptspiel) und man merkt richtig, wer am PC spielt und wer nicht.
Wieso? Sieht man den Stutter bei den PC Spielern wohl auch an den Charakteren?
Ich bezweifle das es im early game bei nem MMORP großartig auf Kommunikation ankommt.Man sieht eher welche Spieler auf Nachrichten reagieren
Gears ist nichts weiter als ein Operation Winback Klon.Gears, sowie viele andere Third Shooter haben auch bei Resi 4 angeschaut
Ich bezweifle das es im early game bei nem MMORP großartig auf Kommunikation ankommt.
Das wird doch erst bei den Raids im Endgame wichtig
This…..total nervig gerade wenn man unterlevelt ist. Mir gestern einige Male passiert und es ist teilweise sehr hackelig und hecktisch beim movement.dass das Game dich zu den Fernkampfwaffen zwingen will und dass Aloy gerne mal an der Umgebung scheitert/hängen bleib
Wenn man natürlich auf nen Rollenspiel server geht, sollte man sich dementsprechend um Kommunikation bemühen. Nicht unrichtigOder..für..das...Rollenspiel...
This…..total nervig gerade wenn man unterlevelt ist. Mir gestern einige Male passiert und es ist teilweise sehr hackelig und hecktisch beim movement.
Nahkampf hatte ich beim Gegner null damage trotz 100%igen Elementseinfluss.
Also werd ich erstmal strickt Story machen und die guten Waffen dann später holen……ist bisschen frustrierend wenn man nach 10 Minuten das Vieh immer noch nicht Down hat auch wenn es 15 Level über einen ist.
Aber trotzdem sehr gutes Spiel und optisch einfach sahnig
This…..total nervig gerade wenn man unterlevelt ist. Mir gestern einige Male passiert und es ist teilweise sehr hackelig und hecktisch beim movement.
Nahkampf hatte ich beim Gegner null damage trotz 100%igen Elementeinfluss.
Also werd ich erstmal strickt Story machen und die guten Waffen dann später holen……ist bisschen frustrierend wenn man nach 10 Minuten das Vieh immer noch nicht Down hat auch wenn es 15 Level über einen ist.
Ist leider in FW imo fast noch schlimmer als in ZD. Genauso wie Stunlock der Maschinen sich übler anfühlt und auch Aloy sich einen Schnuff weniger agil anfühlt (z.B. als wäre der Slide nicht so weit/schnell wie im Vorgänger)........ist halt auch einer dieser Nachfolger der einiges besser, aber auch einiges schlechter als der Vorgänger macht.
15 Min. solltest allerdings für Nichts brauchen.
Was ich rausgefunden habe….sammeln ohne Animation ein häckchen gemacht…..wie schnell jetzt der Beutel voll istAloys grösster feind ist die ow selbst. Wie oft ich verreckt bin weil ich in irgendwas / irgendwo hängen geblieben bin. Super nervig....
Was ich rausgefunden habe….sammeln ohne Animation ein häckchen gemacht…..wie schnell jetzt der Beutel voll ist
Ab wann kommt man in den neuen DLC rein? Muss ich das Hauptgame erst durchhalten? Der DLC soll ja nen kräftigen Sprung in der Optik nach vorne machen.This…..total nervig gerade wenn man unterlevelt ist. Mir gestern einige Male passiert und es ist teilweise sehr hackelig und hecktisch beim movement.
Nahkampf hatte ich beim Gegner null damage trotz 100%igen Elementeinfluss.
Ja, und nein. So heftig ist der Sprung auch nicht^^Ab wann kommt man in den neuen DLC rein? Muss ich das Hauptgame erst durchhalten? Der DLC soll ja nen kräftigen Sprung in der Optik nach vorne machen.
Ist leider in FW imo fast noch schlimmer als in ZD. Genauso wie Stunlock der Maschinen sich übler anfühlt und auch Aloy sich einen Schnuff weniger agil anfühlt (z.B. als wäre der Slide nicht so weit/schnell wie im Vorgänger)........ist halt auch einer dieser Nachfolger der einiges besser, aber auch einiges schlechter als der Vorgänger macht.
15 Min. solltest allerdings für Nichts brauchen.
Man sieht wer sich Sozial verhältMan sieht eher welche Spieler auf Nachrichten reagieren