• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FvM-yiJXwAEvRL9

Spencer hatte nach 37 Minuten genug xD

so stelle ich mir phils gesicht nach 30min vor.

inspector-gadget-dizzy-cartoon.gif

der typ ist ein geschenk gottes an die ps :banderas:

dass das Game dich zu den Fernkampfwaffen zwingen will und dass Aloy gerne mal an der Umgebung scheitert/hängen bleib
This…..total nervig gerade wenn man unterlevelt ist. Mir gestern einige Male passiert und es ist teilweise sehr hackelig und hecktisch beim movement.
Nahkampf hatte ich beim Gegner null damage trotz 100%igen Elementeinfluss.
Also werd ich erstmal strickt Story machen und die guten Waffen dann später holen……ist bisschen frustrierend wenn man nach 10 Minuten das Vieh immer noch nicht Down hat auch wenn es 15 Level über einen ist.
Aber trotzdem sehr gutes Spiel und optisch einfach sahnig

This…..total nervig gerade wenn man unterlevelt ist. Mir gestern einige Male passiert und es ist teilweise sehr hackelig und hecktisch beim movement.
Nahkampf hatte ich beim Gegner null damage trotz 100%igen Elementseinfluss.
Also werd ich erstmal strickt Story machen und die guten Waffen dann später holen……ist bisschen frustrierend wenn man nach 10 Minuten das Vieh immer noch nicht Down hat auch wenn es 15 Level über einen ist.

Ist leider in FW imo fast noch schlimmer als in ZD. Genauso wie Stunlock der Maschinen sich übler anfühlt und auch Aloy sich einen Schnuff weniger agil anfühlt (z.B. als wäre der Slide nicht so weit/schnell wie im Vorgänger)........ist halt auch einer dieser Nachfolger der einiges besser, aber auch einiges schlechter als der Vorgänger macht.

15 Min. solltest allerdings für Nichts brauchen.

Ist leider in FW imo fast noch schlimmer als in ZD. Genauso wie Stunlock der Maschinen sich übler anfühlt und auch Aloy sich einen Schnuff weniger agil anfühlt (z.B. als wäre der Slide nicht so weit/schnell wie im Vorgänger)........ist halt auch einer dieser Nachfolger der einiges besser, aber auch einiges schlechter als der Vorgänger macht.

Aloys grösster feind ist die ow selbst. Wie oft ich verreckt bin weil ich in irgendwas / irgendwo hängen geblieben bin. Super nervig....

Jedi Survivor nach Hi Fi Rush das beste spiel des Jahres bisher für mich. Muss aber noch Resi 4 Remake nachholen.

Das Spiel läuft mit diesem Patch nun deutlich besser...

... Tage unterschied. Warum nicht zu Release so? Würde einiges an Ärger ersparen.

Ab wann kommt man in den neuen DLC rein? Muss ich das Hauptgame erst durchhalten? Der DLC soll ja nen kräftigen Sprung in der Optik nach vorne machen.

Neues Gammelpass Futter:

Ravenlok 63%

The Last Case of Benedict Fox 68%:

UFFFFF :moin:

Nicht mehr als 15 Minuten, nicht für mich auf Ultra Hard und gegen einen Apex Slaughterspine, die Miestdinger.

Ich bin auch der Meinung in Burning Shores haben Sie es übertrieben und dass Suchen von interessanten Punkten ala Elden Ring passt nicht zu Horizon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom