PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wow, dass nen ich wirklich mal Beissreflex. Da versteht der kleine Wadenbeisser mal wieder was falsch, schon kläfft er direkt wieder jeden um sich an.

Ohh man, du musst ein echt tristes RL führen.:heul:
Er ärgert sich das er nicht Animal Crossing spielen kann.... deshalb hängt er als objektiver Gamer momentan viel im Nintendo Bereich und bewundert wie toll sich die Leute da verstehen. Leider ist die Stimmung dort so gut das sie ihn ignorieren.

ja, ich weiss, ich bin genial. andere verbraten geld, ich verdiene mit konsolen, die ich benutze geld, mache mindestens jedoch keinen verlust.....na da staunt ihr.:blushed:

Ich habe meine Switch komplett mit der WiiU finanziert und bin dank Amazonpreisfehler sogar noch mit Gewinn rausgegangen :D (generell bei anderer Hardware macht man auch noch gut was wett)

Hätte ich auch gerne bei der PS4 gemacht, aber so lange hat die PS3 leider nicht durchgehalten. Bei der Xbox ebenso..naja die one hat mich eh nie interessiert.

schonmal was von downsampling gehört? und ausserdem pfeift mein high-end pioneer kuro plasma tv jeden 4k lcd-led fernseher in der pfanne. der kuro hat seinen meister nur in den oled tvs gefunden. dieser fernseher ist eine legende und wurde nicht umsonst jedes jahr von einer internationalen fachjury (tv shooutout) immer zum besten tv gewählt. dieser tv war bis 2014 der referenz tv schlechthin. mir zaubert dieser tv jedes mal ein grinsen ins gesicht, wenn ich das grandiose bild betrachten darf.

ja er (also der tv) verbraucht viel strom, etwa 300w, aber was solls ein 12 zylinder von bmw schluckt auch viel benzin. dafür läuft die kiste bei mir auch nicht von morgens bis abends, sondern nur wenns nötig ist. nur im sommer an heissen tagen bleibt die kiste aus, oder erst spät am abend, wenns etwas kühler wird, da ansonsten mein wohnzimmer, wo ich übrigens auch schlafe, zu heiss wird.

Ich sage ja, du hast keine Ahnung wie gut die Titel in 4K aussehen kuro hin, Downsampling her ^^

hm, und als einen der ganz wenigen tollen Exklusivhits der letzten 5 Jahre das neue Ori, das es in nem halben wahrscheinlich auch für Switch gibt. Dann lieber 10% weniger Grafikgüte in Kauf nehmen und weiter mit den beiden andern Konsolen fahren. :neutral:
Ich glaube , du kannst lange auf Ori2 auf der Switch warten. Phil hatte im IGN Interview deutlich erklärt, dass er mit Gerüchten/ Erwartungen “ Xbox Spiel XY kommt für Switch“ nicht begeistert ist und man sich in Zukunft auf die Xbox Plattform (Konsole und Windows PC) konzentrieren möchte. Ausnahme ist natürlich Minecraft.

Dazu kommt, dass Ori2 auf der One auch von der Framerate her nicht gerade toll läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wegen LoUs untergegangen:

Marvel's Iron Man VR verschoben
Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Marvel's Iron Man VR (PS VR) von Camouflaj wegen der Coronavirus-Pandemie - und damit zusammenhängenden logistischen Problemen - vom 15.05.20 auf einen unbestimmten Termin weltweit verschoben wurde.

CLICK (PlayStation: "Update: SIE has made the difficult decision to delay the launch of The Last of Us Part II and Marvel's Iron Man VR until further notice. Logistically, the global crisis is preventing us from providing the launch experience our players deserve.")

Animal Crossing kam genau zur richtigen Zeit, auch wenn Nintendo unter den Möglichkeiten bleibt, grade was die Verkäufe der normalen Switch betrifft gibt es anscheinend wieder Lieferschwierigkeiten und das nicht nur in Japan.

:banderas:

Ist halt wie der objektive @Nullpointer bereits schrieb: wenn die Playdohstation 5 seine maximale Übertaktungsleistung aus sich rausholen will, hält sie das nur für ein paar Zyklen und degeneriert dann zur Throttlestation 5. :nix: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Ist halt wie der objektive @Nullpointer bereits schrieb: wenn die Playdohstation 5 seine maximale Übertaktungsleistung aus sich rausholen will, hält sie das nur für ein paar Zyklen und degeneriert dann zur Throttlestation 5. :nix: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Tja, irgendwie traurig, da ist die Playstation 5 schon deutlich Schwächer und dennoch hat sie mit sowas zu kämpfen...

Tja, irgendwie traurig, da ist die Playstation 5 schon deutlich Schwächer und dennoch hat sie mit sowas zu kämpfen...

Interessant ist auch zu sehen, was die Fans der Playdohstation 5 zur Throttlestation 5 zu sagen zu haben:

Müll Konsole, die haben sich alles kaputtgemacht. Was sie sich mit der PS4 erarbeitet haben, unfassbar das ganze...

Äbor dIe hÀbêN DøCh éxkLùsïVe PS-GãMėS.

Ist nix neues das wissen wir schon das die ps5 der reinste Müll sein wird

Zu Zeit steht Sony auch nicht gut da, erstmal die neue xbox kaufen wenn sie da ist dann ps5

Jetzt brauchen wir uns auch nicht wundern,das Sony immer noch nix konkretes vorgestellt hat,in paar Wochen werden die sagen wir müssen die PS5 verschieben weil da irgend so ein Virus umhergeht.

Hahahahahahahahahahahhahaahahahahhahahahaahahhahahahaha this is for the players

:pcat: :nyanwins:

Ist halt wie der objektive @Nullpointer bereits schrieb: wenn die Playdohstation 5 seine maximale Übertaktungsleistung aus sich rausholen will, hält sie das nur für ein paar Zyklen und degeneriert dann zur Throttlestation 5. :nix: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Bei den akuten Problemen wenn man den Bericht detailliert liesst wird sie gar nicht hochtakten. :eek: Interessant finde ich den Aspekt das die Bauform des Gehäuses ein Riesen Problem ist.

Bei den akuten Problemen wenn man den Bericht detailliert liesst wird sie gar nicht hochtakten. :eek: Interessant finde ich den Aspekt das die Bauform des Gehäuses ein Riesen Problem ist.
Wird darauf hinaus laufen dass Clony ebenfalls das Design zu einem PC Gehäuse umändert. Tja, schlussendlich sind wir alle schon lange PC Gamer, nur manche eben noch mit geschlossenen eingeschränkten und schwachen Systemen. :goodwork:

COVID-19: Sony kündigt 100-Millionen-Dollar-Hilfsfond an. Eine richtig Klasse Aktion!
Quelle

Zocke aktuell Persona 5 Royal. Es ist tatsächlich so genial wie gedacht, vorallem im Gameplay, der Story und den Möglichkeiten. Final Fantasy 7 Remake kommt auch in den nächsten Tagen schon oO Freu mich drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich frag mich wirklich warum hier Xbox Dynasty von Usern noch zitiert wird - die greifen doch seit Monaten jeden Blödsinn auf der irgendwo gepostet wird. Und das Ganze klingt auch eher wie Fanboy Fiction.

Die Spiele Verschiebungen find ich jetzt auch nicht so dramatisch - wenn es zwar nicht True Next Gen ist, aber so sollte wohl zu 100% gesichert sein, dass ich @Launch auf beiden Konsolen was zum Zocken hab mit Cyberpunk und TLOU2 :)

Also ich frag mich wirklich warum hier Xbox Dynasty von Usern noch zitiert wird - die greifen doch seit Monaten jeden Blödsinn auf der irgendwo gepostet wird. Und das Ganze klingt auch eher wie Fanboy Fiction.

Die Spiele Verschiebungen find ich jetzt auch nicht so dramatisch - wenn es zwar nicht True Next Gen ist, aber so sollte wohl zu 100% gesichert sein, dass ich @Launch auf beiden Konsolen was zum Zocken hab mit Cyberpunk und TLOU2 :)

Ich hoffe, dass die neuen Konsolen bald mal rauskommen, sonst werden die Gerüchte hier immer weiter sprießen^^
Aber ich bezweifle stark, dass es 2020 überhaupt noch was wird. Dafür sind die Fabriken zu unterbesetzt und die Lieferengpässe tun ihr übriges.
Nächste Haltestelle dann "PS5 bekommt Always On- Pflicht" :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom