PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das würde aber die Retailkäufer vergrätzen

Und was soll man zu der Final Fantasy 7 Aktion von SE sagen? :coolface:

Die armen armen Digitalkäufer.

Ja, immer noch lustig das MS immer noch kein gutes Spiel bringt. Was steht denn demnächst so an bei MS und Nintendo ?

Klar, JF ist schlecht, ich verstehe da wie man auf Sony kommen kann..aber was hat Sony damit ernsthaft zu tun, dass du sie direkt verteidigen musst? :ugly:

Doch tust du, warum sonst solltest du sofort auf MS und Nintendo eindreschen, die nichts mit dem Post zu tun haben?
JF ist natürlich der Crap namens Jump Force (aka Crapforce), worum es in dem Zitat ging ;)
Dachte das Crap Game wäre schon geschichte
Jetzt wird erstmal seitenlang über last of Us Verschiebung gelästert. Aber Nintendo MS haben ja selber nichts.
PS4 hat wenigstens 2 gute exklusiv Spiele die jetzt kommren

Verschiebung trifft mich mässig,weil ich TLOU zwar mochte, aber nicht sooo ein Ultrafan bin und ganz hippelig Teil 2 entgegenfiebern würde. Liegt wohlgemerkt nicht an der Qualität, sondern bloss an mir. Bin solchen Mammutgames gegenüber nicht mehr so zugänglich wie früher.

xbox one x forever.

habe heute 6 stunden gespielt und nachher geht es weiter.

ich werde mit feinster grafik und vielen geilen spielen verwöhnt, so dass ich ein schlechtes gewissen bekomme, wenn ich ein spiel zu lange spiele. daher mach ich eine triage und spiele games maximal nur ein level und wechsel dann.

und der gamepass ist herrlich. spiele der kategorie c wie alien isolator oder astroner kann man sich, muss man sich nicht antun. damit möchte ich die spiele nicht schlechtreden, aber es gibt exclusivere spiele.

im nintendo lager werden aber spiele wie alien isolator oder burnout paradise abgefeiert und die freuen sich auch noch, wenn sie dafür 50-60€ zahlen dürfen, also für spiele die wir gratis bekommen oder günstig für einen appel und ei kaufen können.

solange nintendo solche kunden hat, können sie sich alles erlauben. wenn es aber mehr kritische kunden wie mich gäbe, hätten wir konsumentenfreundlichere unternehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
xbox one x forever.

habe heute 6 stunden gespielt und nachher geht es weiter.

ich werde mit feinster grafik und vielen geilen spielen verwöhnt, so dass ich ein schlechtes gewissen bekomme, wenn ich ein spiel zu lange spiele. daher mach ich eine triage und spiele games maximal nur ein level und wechsel dann.

Kauf dir bloss nie eine PS4 oder Switch. WEnn du siehst, wie viel mehr geile Exklusivtitel es dort gibt als auf der Microsoftkonsole, bereust du deinen Aussenseiterkauf rasch. :-)

Bald das Resident Evil 3 Remake auf der besten Gaming Plattform in buttersmooth 144Hz und Gyro Aim. Das auch noch um ü. 20€ günstiger als die unterlegene PS4 Version und den blitzschnellsten Ladezeiten mittels 3GB/s Speed SSD. :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom