Sag das nicht unsWar nicht immer das Argument von vielen, dass Sony hauptsächlich im PSN ihre Spiele verkauft?
Sag es die Firma das die Last of Us schleunigst das Spiel digital raushauen sollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag das nicht unsWar nicht immer das Argument von vielen, dass Sony hauptsächlich im PSN ihre Spiele verkauft?
Ja, immer noch lustig das MS immer noch kein gutes Spiel bringt. Was steht denn demnächst so an bei MS und Nintendo ?Also dachte eigentlich, dass das crapforce verteidigen von @OniAkuma Mal langweilig werden würde.... Hab mich geirrt. Ist immer noch lustig
Das würde aber die Retailkäufer vergrätzen
Ja, immer noch lustig das MS immer noch kein gutes Spiel bringt. Was steht denn demnächst so an bei MS und Nintendo ?
Und was soll man zu der Final Fantasy 7 Aktion von SE sagen?
Die armen armen Digitalkäufer.
FF7 R- Käufer können einem generell leidtun
Ich verteidige hier kein. Und was ist JF ?Und was soll man zu der Final Fantasy 7 Aktion von SE sagen?
Die armen armen Digitalkäufer.
Klar, JF ist schlecht, ich verstehe da wie man auf Sony kommen kann..aber was hat Sony damit ernsthaft zu tun, dass du sie direkt verteidigen musst?
leider bekommen die das nicht mit, die sind zu sehr mit fetch quests beschäftigtFF7 R- Käufer können einem generell leidtun
Ich verteidige hier kein. Und was ist JF ?
Dachte das Crap Game wäre schon geschichteDoch tust du, warum sonst solltest du sofort auf MS und Nintendo eindreschen, die nichts mit dem Post zu tun haben?
JF ist natürlich der Crap namens Jump Force (aka Crapforce), worum es in dem Zitat ging
Dachte das Crap Game wäre schon geschichte
Jetzt wird erstmal seitenlang über last of Us Verschiebung gelästert. Aber Nintendo MS haben ja selber nichts.
PS4 hat wenigstens 2 gute exklusiv Spiele die jetzt kommren
Ja. Und sehr bezeichnend, dass Cerny da ausgerechnet weniger Audiolag bei Todesschreien als verständlichstes Beispiel für seine Zielgruppe einfällt.
Als Gamer müsstest du es doch wissen.Welche hat denn die PS4?
Welche hat denn die PS4?
xbox one x forever.
habe heute 6 stunden gespielt und nachher geht es weiter.
ich werde mit feinster grafik und vielen geilen spielen verwöhnt, so dass ich ein schlechtes gewissen bekomme, wenn ich ein spiel zu lange spiele. daher mach ich eine triage und spiele games maximal nur ein level und wechsel dann.
Als Gamer müsstest du es doch wissen.
Persona Royal und FF. 7 Remake gibt's nicht für Box und nicht für Switch.