ja, kinder es stimmt. ms hat mit der one und den fehlenden exclusiv titeln mist gebaut. sie hatten diese gen wirklich nichts, was beeindruckend war. ori ist toll, aber sowas zähle ich als indy perle. forza, halo oder gears wirkten leider wie updates.
jetzt kommt das ABER: dafür hat ms mit der one x eine geile konsole rausgehauen, mit der man fast alles in schöner spielen kann mit unzähligen gamespass gratis games. ich weiss garnicht mehr, was ich zocken soll. mir kommt es vor, als hätte ich eine gejailbreakte konsole.....
als ich kameo gestartet habe, wohlgemerkt ein spiel das fast 15 jahre alt ist, dachte erst ich spiele ein currentgame. so geil sah das mit 4k aus.
hellblade und forza in 4k sehen für mich jetzt schon wie nextgen games aus. viel besser wird es in den ersten jahren auch nicht auf der sx oder ps5 aussehen. das geile an hellblade ist, man kann immer während des spiels zwischen 4k, 60fps oder ultra grafiksettings switchen.
hellbladeauf auf der one x sieht jetzt schon besser aus als dieses eine lächerliche ps5 game, was vor ein paar monaten präsentiert wurde, irgendwas mit god oder so......