PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bald das Resident Evil 3 Remake auf der besten Gaming Plattform in buttersmooth 144Hz und Gyro Aim. Das auch noch um ü. 20€ günstiger als bei der unterlegenen PS4 Version. :moin:

hm, und als einen der ganz wenigen tollen Exklusivhits der letzten 5 Jahre das neue Ori, das es in nem halben wahrscheinlich auch für Switch gibt. Dann lieber 10% weniger Grafikgüte in Kauf nehmen und weiter mit den beiden andern Konsolen fahren. :neutral:

Bald das Resident Evil 3 Remake auf der besten Gaming Plattform in buttersmooth 144Hz und Gyro Aim. Das auch noch um ü. 20€ günstiger als die unterlegene PS4 Version und den blitzschnellsten Ladezeiten mittels 3GB/s Speed SSD. :moin:

Naja, RE3 ist aber auch
nur ein 6 stündiges Actionspiel

Schade drum, aber das nehme ich erst mit einen Sale mit. Vollpreis verlangen die eh nur dank dem grauenhaften Resistance.

Die Konkurrenz hat generell nur Luft :coolface:

Gut zu wissen das du nur siehst was du sehen willst :coolface:

Holy Crap, der Cernymann macht seinem Namen alle Ehre.
Langweilt die gamer mit seinem Blabla und am Ende ist die Turbo SSD auf 30 FPS games zugeschnitten :fp:

cernycaru0j0n.png

:lol:

Naja, RE3 ist aber auch
nur ein 6 stündiges Actionspiel

Schade drum, aber das nehme ich erst mit einen Sale mit. Vollpreis verlangen die eh nur dank dem grauenhaften Resistance.
Mit Gyro Aim und 144Hz wird das wie schon beim RE2Remake die geilsten paar Stunden die man sich als Gamer vorstellen kann, von daher geht das schon. Quality over Quantity. :goodwork:

Ich bin jetzt schon gespannt wann @amiga500 den Vorhang fallen lässt. :coolface:

Vor ein paar Tagen haben sich die ganz krassen Sony Fanboys noch für Verschiebungen bei den anderen Herstellern GELIKED um heute wieder zu merken ganz tief ins Klo gepackt zu haben. :uglylol:

Das Original ging doch viel länger?!

Und ich schreib auch noch in Spoilern? :coolface:

Ich meine das Remake.
Das Original war ein bisschen länger, das hatte aber auch Entscheidungen und damit Wiederspielwert zu bieten (abseits der Scorejagd, die es auch so noch im Remake gibt)

Der Glockenturm wurde im Remake rausgenommen, genauso wie ein paar andere Sachen auch. Rätsel gibt es kaum welche (oder gar nicht?)

ja, kinder es stimmt. ms hat mit der one und den fehlenden exclusiv titeln mist gebaut. sie hatten diese gen wirklich nichts, was beeindruckend war. ori ist toll, aber sowas zähle ich als indy perle. forza, halo oder gears wirkten leider wie updates.

jetzt kommt das ABER: dafür hat ms mit der one x eine geile konsole rausgehauen, mit der man fast alles in schöner spielen kann mit unzähligen gamespass gratis games. ich weiss garnicht mehr, was ich zocken soll. mir kommt es vor, als hätte ich eine gejailbreakte konsole..... :blushed:

als ich kameo gestartet habe, wohlgemerkt ein spiel das fast 15 jahre alt ist, dachte erst ich spiele ein currentgame. so geil sah das mit 4k aus.

hellblade und forza in 4k sehen für mich jetzt schon wie nextgen games aus. viel besser wird es in den ersten jahren auch nicht auf der sx oder ps5 aussehen. das geile an hellblade ist, man kann immer während des spiels zwischen 4k, 60fps oder ultra grafiksettings switchen.

hellbladeauf auf der one x sieht jetzt schon besser aus als dieses eine lächerliche ps5 game, was vor ein paar monaten präsentiert wurde, irgendwas mit god oder so......

Da wirst du aber von den Next Gen Games eines besseren belehrt werden abgesehen davon, spielst du die Games auf einem Full HD TV .... du hast im Grunde keine Ahnung wie gut die Titel in 4K aussehen^^

Kauf dir bloss nie eine PS4 oder Switch. WEnn du siehst, wie viel mehr geile Exklusivtitel es dort gibt als auf der Microsoftkonsole, bereust du deinen Aussenseiterkauf rasch. :)

eine switch habe ich mir mit zelda gekauft. die reinste geldverschwendung. zum glück konnte ich mich durchdringen, das teil wieder zu retournieren, bevor ich angefangen hätte mir den fehlkauf irgendwie schön zu reden. für 260€ und nur einnem spiel, was mich vermeintlich interessiert hat, war die konsole nichts für mich. aber die effektiv geschenkte xbox one x erfreut mich mit purem spielspass.

eine ps4 hatte ich auch, eine tolle konsole. hab sie aber noch rechtzeitig ohne verlust verkaufen können und mir eine ps3 für lausige 30€ gekauft als überbrückung für die ps5 (da wusste ich noch nicht von dieser riesen enttäuschung und ihrer neuen firmenpolitik "against the players". diese überbrückungs ps3 habe ich diese woche für 110€ verkauft und mir eine xbox one x für 260€ mit 4 top aaa spielen gekauft . die spiele verkaufe ich (100€), so dass mich die reine one x abzüglich der einnahmen der ps3 und der spiele quasi nur 50€ kosten wird. und wenn ich die konsole so nach zwei jahren verkaufe, bekomme ich noch mindestens 100€ dafür, so dass ich dieses geld dann in eine sx für 299€ investieren kann, so dass mich die sx effektiv nur 199€ kosten würde.

ja, ich weiss, ich bin genial. andere verbraten geld, ich verdiene mit konsolen, die ich benutze geld, mache mindestens jedoch keinen verlust.....na da staunt ihr.:blushed:

Nun, sollte doch auch positiv für MS sein. Denke das Beispiel von Cerny funktioniert auch mit der SSD der Series X und auch die Box profitiert davon. Alle glücklich?
Verzögerungen bei Todesschreien jucken mich ehrlich gesagt nicht. Deshalb kaufe ich mir keine neue Konsole. Eher wegen dem verringerten Gaming-Lag, worauf die Ingenieure bei der Series X großen Wert gelegt haben. Ich glaube da bin ich bei MS eher besser aufgehoben. Da labert auch kein Chefarchitekt von last gen Features wie 30 fps :shakehead:

Da wirst du aber von den Next Gen Games eines besseren belehrt werden abgesehen davon, spielst du die Games auf einem Full HD TV .... du hast im Grunde keine Ahnung wie gut die Titel in 4K aussehen^^

schonmal was von downsampling gehört? und ausserdem pfeift mein high-end pioneer kuro plasma tv jeden 4k lcd-led fernseher in der pfanne. der kuro hat seinen meister nur in den oled tvs gefunden. dieser fernseher ist eine legende und wurde nicht umsonst jedes jahr von einer internationalen fachjury (tv shooutout) immer zum besten tv gewählt. dieser tv war bis 2014 der referenz tv schlechthin. mir zaubert dieser tv jedes mal ein grinsen ins gesicht, wenn ich das grandiose bild betrachten darf.

ja er (also der tv) verbraucht viel strom, etwa 300w, aber was solls ein 12 zylinder von bmw schluckt auch viel benzin. dafür läuft die kiste bei mir auch nicht von morgens bis abends, sondern nur wenns nötig ist. nur im sommer an heissen tagen bleibt die kiste aus, oder erst spät am abend, wenns etwas kühler wird, da ansonsten mein wohnzimmer, wo ich übrigens auch schlafe, zu heiss wird.

Verzögerungen bei Todesschreien jucken mich ehrlich gesagt nicht. Deshalb kaufe ich mir keine neue Konsole. Eher wegen dem verringerten Gaming-Lag, worauf die Ingenieure bei der Series X großen Wert gelegt haben. Ich glaube da bin ich bei MS eher besser aufgehoben. Da labert auch kein Chefarchitekt von last gen Features wie 30 fps :shakehead:
Reicht eigentlich für den neuen Sony Mega Audio Chip ein Amazon Studio oder Dolby Atmos Setup oder was müssen die 100 Millionen PS5 Käufer für Hardware anschaffen?
Der Amazon Studio unterstützt ja Sony 3D Audio nur wie wird er angebunden?

Reicht eigentlich für den neuen Sony Mega Audio Chip ein Amazon Studio oder Dolby Atmos Setup oder was müssen die 100 Millionen PS5 Käufer für Hardware anschaffen?
Der Amazon Studio unterstützt ja Sony 3D Audio nur wie wird er angebunden?
Ich vermute der hier von der PS4 tut es auch noch weiter?

nx5642_0.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom