PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nulli, der grösste Sonyfan im Forum! Zumindest, wenn es danach geht, wie oft er die verhasste Firma erwähnt:bang:!
Hier geht es um Konsolen und Spiele, nicht um User. Bitte bleibe beim Thema und erzähle uns lieber wie du es findest, dass Cerny die Throttlestation um den Lag von Todesschreien herum designt hat.
Nulli wird halt schon langsam nervös. :coolface:
Dito. Bitte beachte das Thema.
Wie stehst du dazu, dass du in Zukunft weniger Audio-Lags bei Sonys Massenmord-Simulationen hast?

WTF?!
Die Zauber-SSD in der Throttlestation wurde also dafür optimiert, damit es weniger Lag bei den Todeschreien der durch den Spieler grausam abgemeuchelten FeindeUnschuldigen gibt?

Gut zu wissen, wo die Prioritäten neben Ruckelgames liegen.

137593505136.jpg
Holy Crap, der Cernymann macht seinem Namen alle Ehre.
Langweilt die gamer mit seinem Blabla und am Ende ist die Turbo SSD auf 30 FPS games zugeschnitten :fp:

cernycaru0j0n.png

im fertigen zustand ist jforce 85% game. aber das wissen halt nur kenner

#ProGamer

Toll, du hast es wieder geschaft, ich musste dank dir mal wieder ewig lachen.
Dann beweise mal das es ein 85% Spiel ist :lol:

Ich hol dich mal in die Realität: es ist ein 56% Spiel, welches von "professionellen" Testern getestet wurde, bei den Fans steht es bei 4.2. Echt ein geiles Spiel was du dir da ausgesucht hast, One-Punch Man steht so gesehen sogar um 2 % besser da :awesome:
Als ob die lustlosen Patches den Müll komplett umkrempeln können, da müssten die schon sehr tief greifen.

Toll, du hast es wieder geschaft, ich musste dank dir mal wieder ewig lachen.
Dann beweise mal das es ein 85% Spiel ist :lol:

Ich hol dich mal in die Realität: es ist ein 56% Spiel, welches von "professionellen" Testern getestet wurde, bei den Fans steht es bei 4.2. Echt ein geiles Spiel was du dir da ausgesucht hast :awesome:
die tests waren vor den updates und dlcs, aber was will man von unwissenden auch erwarten...

#ProGamer :scan:

die tests waren vor den updates und dlcs, aber was will man von unwissenden auch erwarten...

Ich lache immer noch. Vorallem weil das Spiel gerade für Mainstream-Gamer die alles fressen geeignet ist und richtige Spieler so weit wie möglich Abstand von dem Müll halten. #ProGamer :lol: :lol:

Erzähl mir von deinen tollen Patches, was ändern die denn am Spielsystem? Hm? Nur wegen der Grafik oder ein paar Rucklern hat es keine 50% bekommen. Das Spiel ist auf OPM Niveau und wird da ewig bleiben. JF findest du allerdings toll, hast von anfang an gehyped ohne ende und für gut befunden, aber OPM ist für dich Müll. Geil :awesome:

Achja, ich vergass, du kannst ja rein gar nichts beweisen, dann mach mal weiter :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Schon richtig, SoD2 Juggernaut dürfte jetzt auch bei 96% liegen.
ProGamer:scan:
lol nicht jedes game wird mit der zeit so gut wie jforce, das argument zieht nicht.

Ich lache immer noch. Vorallem weil das Spiel gerade für Mainstream-Gamer die alles fressen geeignet ist und richtige Spieler so weit wie möglich Abstand von dem Müll halten. #ProGamer :lol: :lol:

Erzähl mir von deinen tollen Patches, was ändern die denn am Spielsystem? Hm? Nur wegen der Grafik oder ein paar Rucklern hat es keine 50% bekommen. Das Spiel ist auf OPM Niveau und wird da ewig bleiben. JF findest du allerdings toll, hast von anfang an gehyped ohne ende und für gut befunden, aber OPM ist für dich Müll. Geil :awesome:

Achja, ich vergass, du kannst ja rein gar nichts beweisen, dann mach mal weiter :coolface:

jforce erfordert einen kuehlen kopf, gute reflexe und genaue eingaben. es gibt combos die peasants niemals sehen werden also praktisch die ganze xbox und pctruppe.

was besser geworden ist fragst du? balancing, charakteranzahl, moveset, level und community. es ist ein verdammt gutes game im gegensatz zu opm crap man muss sich allein mal die grafik und effekte anschauen, da liegen welten zwischen.

und natuerlich kann ich es bewisen, das game blieht online auf, es gibt events und exklusive belohnungen, ausserdem spiel ich ein spiel selten so lange was klar fuer jforce spricht

jforce erfordert einen kuehlen kopf, gute reflexe und genaue eingaben.

Sagen nur angehende Spieler und Neulinge die noch nie ein Kampfspiel gespielt haben :awesome:

es gibt combos die peasants niemals sehen werden also praktisch die ganze xbox und pctruppe.

:lol:

was besser geworden ist fragst du? balancing, charakteranzahl, moveset, level und community. es ist ein verdammt gutes game im gegensatz zu opm crap man muss sich allein mal die grafik und effekte anschauen, da liegen welten zwischen.

und natuerlich kann ich es bewisen, das game blieht online auf, es gibt events und exklusive belohnungen, ausserdem spiel ich ein spiel selten so lange was klar fuer jforce spricht

Ich will beweise, keine lustige Märchenstunde von OniAkuma. Objektivbewertet haben die Patches es auf den niedrigen 60er Bereich hochgebracht und das ist ein Fakt (auch wenn du dich dagegen verschließt).

Und ich bitte dich...OPM ist genauso scheiße wie JF, mit dem Unterschied das du JF von anfang an hypest (auch schon bei den 50iger Wertungen am anfang). Wenn du nach Grafik gehst..mach mal die Augen auf und schau dir Jump Force bitte ein einziges mal an. Das soll gut aussehen? Der Stil lässt einem nur den Kopf schütteln.

Heute schaffst du ja einen extremen Lachanfall-Kombo, das glaubst du nicht. Wenn das dein Ziel war, hast du gewonnen.

Wird ja wohl nicht weniger. Geht da doch eher darum aufzuzeigen womit man dank der schnellen SSD nicht merh den RAM zumüllen muss.
Ja. Und sehr bezeichnend, dass Cerny da ausgerechnet weniger Audiolag bei Todesschreien als verständlichstes Beispiel für seine Zielgruppe einfällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom