PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GOAT Doom meint natürlich immer das von 1993. Was sonst?
Dachte ich mir fast. Also dazu:
1. Es bietet mehr als 3h Spielspaß und hat sehr viel wiederspielwert
2. Man muss auch jedes Spiel als Zeitzeugen sehen. Von Doom (1993) erwarte ich nicht die gleichen Mechanismen, Grafiken, whatever die ich von aktuellen Spielen erwarte um Konkurrenzfähig zu sein. That said - um Spiel der Gen zu werden muss ein Spiel imho auch nicht die besten Grafiken oder die beste Technik bieten - es muss nur lange und gut genug unterhalten.

für @OniAkuma

übliche Anime Arena Fighter Qualität :banderas:
(und ruckelt natürlich auf Konsole)
one punchman ist leider crap geworden. kann passieren :nix:

Dachte ich mir fast. Also dazu:
1. Es bietet mehr als 3h Spielspaß und hat sehr viel wiederspielwert
2. Man muss auch jedes Spiel als Zeitzeugen sehen. Von Doom (1993) erwarte ich nicht die gleichen Mechanismen, Grafiken, whatever die ich von aktuellen Spielen erwarte um Konkurrenzfähig zu sein. That said - um Spiel der Gen zu werden muss ein Spiel imho auch nicht die besten Grafiken oder die beste Technik bieten - es muss nur lange und gut genug unterhalten.
Wiederspielwert ist ein guter Punkt. Die Liste dort ist so voller Crapgames, dass ich max. Mass Effect 2, Bioshock, Portal oder Edith Finch noch mal spielen werde. Wie Doom eben auch. Daran erkennt man zeitlose Klasse.

Ich fand Infinite super :) Allein wegen Elisabeth. Keine Ahnung, wie man Infinite nicht mögen kann.
YAAAAAS QUEEEEEEN ???

PBdM7fW.gif

Erinnere mich nicht dran, ich will einen Nachfolger davon (oder ein Remake in hübscher).
Aber bei dem Spiel ging ja eh schon von anfang an alles schief, angefangen mit Activision.
Ein Spiel können wir wohl vergessen. SE hatte damals so viel Geld in SD reingepumpt, das fassen die mit der Kneifzange nicht mehr an. Vom Film, sollte der überhaupt erscheinen, verspreche ich mir nichts.

So viel Innovationen wie das 2006'er Prey hatte bisher kein First Person Shooter. :nix:
Das 2017er Prey steht dem in Nichts nach.

So viel Innovationen wie das 2006'er Prey hatte bisher kein First Person Shooter. :nix:

Nope:

Halo war da wesentlich innovativer.

Coop Modus
vielzahl an Fahrzeugen in Shootern: davon Jeeps, Panzer, Fluggeräte
erstmals realistische Physik für Fahrzeuge, Granaten, Raketenwerfer etc
erstmals Waffenlimit eingeführt
ersmals Regenerative Energie Eingeführt: davor gabs nur Medikits
ersmals in Shootern mit riesigen Ausenlevels
geniale KI
Controler Steuerung setzte Standards im Konsolen Bereich

Nope:

Halo war da wesentlich innovativer.

Coop Modus
vielzahl an Fahrzeugen in Shootern: davon Jeeps, Panzer, Fluggeräte
erstmals realistische Physik für Fahrzeuge, Granaten, Raketenwerfer etc
erstmals Waffenlimit eingeführt
ersmals Regenerative Energie Eingeführt: davor gabs nur Medikits
ersmals in Shootern mit riesigen Ausenlevels
geniale KI
Controler Steuerung setzte Standards im Konsolen Bereich

Es geht um den Wallwalk, den Spirit Walk, die Dimensionsportale. Das war bis dato recht innovativ, und weiß bis heute zu begeistern.

Häe?

Meinst du Golden Eye und Pefekt Dark?

Wenn ja solltest du lieber noch mal beide Titel (Halo und Golden Eye) hintereinander Zocken. Vielleicht siehts du dann die Unterschiede...

Das war ein komplett anderes Niveau in so gut wie allen Bereichen. (Egal ob Physik, Level Größe, Handling, KI, etc).

Alleine durch den fehlenden zweiten Analygstick war das Gameplay deutlich eingeschränkter. Und speziell KI, Fahrzeuge und Physik im Sinne von Halo gabs keine.

vs

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom