G
Gelöscht20672
Guest
kinder, wie sieht es eigentlich aus, wenn ms irgendwann einen patch rausbringt mit dem man pc games spielen kann. dann könnte man doch auch theoretisch die sony exclusives spielen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur theoretischkinder, wie sieht es eigentlich aus, wenn ms irgendwann einen patch rausbringt mit dem man pc games spielen kann. dann könnte man doch auch theoretisch die sony exclusives spielen oder?
vergammelt auf meiner hddWelch unglaublich schlechte Auswahl an Ruckelgames. Wo ist XCOM2 und FH4? Eben.
Edith Finch ist eines der besten Games dieser Gen. Hat auf der Liste weit mehr verloren als Destiny oder so eine Enttäuschung wie Fallout 4.
Narrativ auch besser als Bioshock, damit wir das auch gleich geklärt hätten.
Kannst dir Anime-Liverys der Community für japanische Autos runterladen. Frag mich echt, wie das nichts für dich sein kann?vergammelt auf meiner hdd
weil ich anime vllt mag. die fans, waifus und das ganze drum herum aber hasse.Kannst dir Anime-Liverys der Community für japanische Autos runterladen. Frag mich echt, wie das nichts für dich sein kann?
Kannst auch selber was malen und die Likes sammeln. Habe gehört das soll im blauen Lager ja der neue heisse Schaice sein.weil ich anime vllt mag. die fans, waifus und das ganze drum herum aber hasse.
Narrativ ist das Stichwort und auch das einzige, was für Finch spricht und auch nur, wenn man auf esoterisch-surrealistisch verschurbelte Erzählstrukturen Marke Paulo Coelho steht.
Kannst auch selber was malen und die Likes sammeln. Habe gehört das soll im blauen Lager ja der neue heisse Schaice sein.
Genau wie das Gamecube und Nintendo 64?Die WiiU hatte ganz andere Probleme
Sry, hat rein gar nix mit Coelho zu tun. Und so Abschnitte wie jener mit der Fischfabrik sind auch wirklich so nur mit dem Videospielmedium machbar....da ist das reduzieren auf "esoterisch-surrealstisch" imo komplett Fehl am Platz. Ich bin sicher nicht esoterisch veranlagt und halte von Coelho wenig.
Ist natürlich Geschmacksache - gerade bei dem Game - aber ich fand das großartig. Das hat mich einfach einen Abend gepackt wie nur wenig diese Gen.
Was hat die Spiellänge damit zu tun? Doom ist und bleibt GOAT obwohl die Spielzeit kürzer als bei Edith Finch sein kannSorry, aber Edit Finch hat da echt nichts zu suchen. Ist ein Kunstwerk, klar. Aber gameplay und auch Längenmässig einfach zu wenig um in den best of vorzukommen imho.
Wir reden hier immerhin von Video SPIELEN.
Was hat die Spiellänge damit zu tun? Doom ist und bleibt GOAT obwohl die Spielzeit kürzer als bei Edith Finch sein kann
GOAT Doom meint natürlich immer das von 1993. Was sonst?Von welchem Doom sprichst du? Edith Finch hast du halt in 3h durch. Das kann imho nicht zu den besten games der Gen gehören. Ein Zelda BotW zum Beispiel kannst du auch in 4h durchspielen - aber dann hast du halt so gut wie nichts gesehen. Das Spiel bietet auch genug Inhalt für 200h.
Und um zu den besten games einer Gen zu gehören muss ein game imho mehr als nur 4h Spielspaß mit wenig widerholungswert bieten.
du meinst den titel den jeder nach ein paar wochen gehasst hat und zu dem nur noch artikel erscheinen mit der frage, was während der entwicklung alles falsch gelaufen sei?