PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Aber Horizon läuft doch auch ohne Sony PC GPU. :coolface:
Wird dann wieder interessant sobald die PC modding Community das Spiel fixt indem sie physikalisch korrekte Gesetze in das Spiel einbauen und nicht wie in der PS4 Version wo man das Gefühl hat einen Geist zu steuern der mit keinem einzigen Grashalm interagieren kann. :shakehead:

auf der wiiu gabs ja nicht mal ein neues Mario...

aber selbst mario kart und super smash konnten die Wiiu nicht retten....

muss zugeben, dass ich auch nicht genau weiß warum die Wiiu so gefloppt ist, aber die Switch nicht... wahrscheinlich weil die Switch zu 90% als Handheld genutzt wird...

muss zugeben, dass ich auch nicht genau weiß warum die Wiiu so gefloppt ist, aber die Switch nicht... wahrscheinlich weil die Switch zu 90% als Handheld genutzt wird...

Im Endeffekt ging es auch mit der WiiU. Ich denke es lag an der Vermarktung, und dann war sowieso alles schief gelaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Umfragen sagen was Anderes. Die WiiU würde oft mit einer Wii Erweiterung verwechselt, hatte zu wenig 3rd Support, viele mochten den Controller nicht der auch zu wenig genutzt wurde..,

- Saudumme Namensvergabe (Selbst Coregamer waren sich Anfangs nicht zu 100% sicher ob es sich um eine neue Konsole oder ein Addon zur Wii gehandelt hat, Casuals wissen es bis heute nicht)
- Schlechtes Marketing (Das Teil bot bessere Performance als die PS3/360, hat man aber ähnlich wie in der Gamecube Era nicht richtig vermarktet)
- Nicht fertig gedachtes Tablet Konzept (Wurde dann mit der Switch zu Ende gedacht)
- Das Tablet war zu schwerfällig & klobig und ludt nicht zum zocken ein.
- Eines der langsamsten OS wenn nicht sogar DAS langsamste OS welches ich je in einer Konsole erlebt habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom