PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es sind Fanprojekte xD Niemand verdient einen müden Cent damit :) Und Nintendo mag jedes Recht haben, dagegen vorzugehen. Ich finde es einfach kleinkariert und unsympathisch^^

Das Spiel kostet doch was, Sony verdient also damit Geld,also ist das Argument ja auch keines.

@Avi
Nunja deine PS4 und Spiele kannst ja dann auch hergeben, bist ja nicht Gierig wie Nintendo.
Sony kassiert Geld für Dreams, damit hat es sich hier ausgeträumt ;)

Stalkt hier in letzter Zeit jeden Sony und überprüft dessen Likegebaren, unheimlicher Typ! Gemessen an seinen Beiträgen sollte er sich eher pointless nennen...wenigstens ist es für uns priceless!;)
Kann ihm mal jemand sagen, dass Likes nicht thematisiert gehören? Zumindest solange es nicht spielbezogen ist.

Beispiel: In Death Stranding kann man die Hinterlassenschaften anderer Spieler liken und in Dreams kann man den Creatorn folgen und deren Werke liken. Muss man wissen, wenn man die Spiele gespielt hat.

Kann ihm mal jemand sagen, dass Likes nicht thematisiert gehören? Zumindest solange es nicht spielbezogen ist.

Beispiel: In Death Stranding kann man die Hinterlassenschaften anderer Spieler liken und in Dreams kann man den Creatorn folgen und deren Werke liken. Muss man wissen, wenn man die Spiele gespielt hat.

Useless!:rolleyes:

• Lob
Reaktionen: Avi

Dat Kernschmelze. Selbst deine Pikakollegen geben dir nicht mal Rückendeckung. Ein Mitleidslike kriegst du. :hmm:

Wie ich sehe, hast du den falschen Button erwischt. Das ständige Halten der Switch vorm Gesicht muss wohl für stark negative Dioptrien sorgen. Aber zum Glück kann man seine Stimme jederzeit korrigieren. :goodwork:
Um das falsche Spiel aufzudecken wer die Like Geschichte ins Spiel gebracht hat!
Wie geht es eigentlich @souldestroyer?
Mich bekommst nicht so schnell klein wie du es mit anderen Usern regelmässig machst!

Das nächste Resident evil soll viele Fans "anpissen" xD

Yeah, battel royal =)
Lassen wir uns überraschen. Eins ist aber sicher. Kommt nicht für Switch. Capcom hat ja erst ein nettes Unterwasser Spiel gebracht. So ein kleines Spiel. Reicht für die Switch

Lassen wir uns überraschen. Eins ist aber sicher. Kommt nicht für Switch. Capcom hat ja erst ein nettes Unterwasser Spiel gebracht. So ein kleines Spiel. Reicht für die Switch
Was im WAR Bereich ist, ist doch eh alles Unsinn :nix:
Das sind 2 verschiedene Welten zwischen hier und da.
Und ich wäre echt enttäuscht wenn ich eine gekauft hätte.
Wenn ihr Probleme habt wie ich das schreibe. Dann sorry. So schreib ich das halt.
Ich kann dir jederzeit meine Switch Nummer geben :nix:
Ich hätte 0 Sinn hier rum zu trollen. Ich empfinde die Switch als Enttäuschung.
:goodwork:

Dachte immer für Schlümpfe ist es so ein Unding Nintendospiele zu spielen. Aber andererseits schlechte Kopien in Dreams spielen wollen. Und jetzt ist man salzig weil Nintendo diese billig Kopien sperren lässt? Kann man sich nicht ausdenken.
Eher sind sie salzig, Nintendo mit diesem Crap nicht durch den Dreck ziehen zu können, aber eine erhabene Firma wie Nintendo lässt sich sowas eben nicht gefallen :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Du kannst jede Festplatte problemlos für abwärtskompatible Spiele nutzen und du kannst freie kommerzielle Standards nutzen um den Internen Speicher zu erweitern. Gut zu wissen, weil Xbobs anscheinend nicht damit klar kommen.

:ugly:

Ganz toll, wenn man dann mit verschiedenen Festplatten herumhantieren muss je nachdem welches Spiel man halt gerade spielen will. Zumal die PS4 Titel dann wohl nicht mal besser laufen, wenn man ne alte Festplatte benutzt.
Bei der XSX ist alles standardisiert: sprich alle Xbox, xbox 360 und XBox One Titel werden auf der XSX alle samt von der SSD profiteren (Ladezeiten etc)

Und, wenn du meinen Kommentar ganz gelesen hättest, dann wüsstest du das es eben noch nicht mal einen gemeinsamen kommerziellen Standard für die Festplatten gibt! Im Gegensatz zu internen Festplatten gibt es leider keinen Standard für die Höhe eines M.2-Laufwerks, und einige M.2-Laufwerke haben einen enormen Kühlkörper - tatsächlich haben einige von ihnen sogar ihre eigenen Lüfter."

und falls der Standard dann doch mal festgelegt ist - was nützt dir der Standard, wenns weit und breit noch keine Produkte gibt.

:fp:

Sei es wie es sei. dass mit der SSD und der Erweiterung hat Sony bis dato verhaut.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Ganz toll, wenn man dann mit verschiedenen Festplatten herumhantieren muss je nachdem welches Spiel man halt gerade spielen will. Zumal die PS4 Titel dann wohl nicht mal besser laufen, wenn man ne alte Festplatte benutzt.
Bei der XSX ist alles standardisiert: sprich alle Xbox, xbox 360 und XBox One Titel werden auf der XSX alle samt von der SSD profiteren (Ladezeiten etc)

Und, wenn du meinen Kommentar ganz gelesen hättest, dann wüsstest du das es eben noch nicht mal einen gemeinsamen kommerziellen Standard für die Festplatten gibt! Im Gegensatz zu internen Festplatten gibt es leider keinen Standard für die Höhe eines M.2-Laufwerks, und einige M.2-Laufwerke haben einen enormen Kühlkörper - tatsächlich haben einige von ihnen sogar ihre eigenen Lüfter."

und falls der Standard dann doch mal festgelegt ist - was nützt dir der Standard, wenns weit und breit noch keine Produkte gibt.

:fp:

Sei es wie es sei. dass mit der SSD und der Erweiterung hat Sony bis dato verhaut.
Warum sollen XBOX Spiele von der Ladezeit profitieren können, aber nicht PlayStation? Wenn du deinen Artikel richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es diesen gemeinsamen kommerziellen Standard M.2 für die Festplatten gibt. Nur MS macht ihre eigene Suppe daraus und wird von deiner Gehirnakrobatik auf olympischen Niveau noch irgendwie gut geredet.

Wenn du die alten PS4 Titel auf einer alten Festplatte installierst, dann sind die Ladezeiten deutlich länger! Ein Battlefield 5 oder AC Odyssey, oder Metro lädt dann wohl genauso lahm wie auf einer PS4 Pro

Sagt auch digital Foundry:
Die PlayStation 5 ist abwärtskompatibel - und ihr könnt Platz sparen, indem ihr eure älteren Spiele von einem externen Speicher aus ausführt. Es ist nicht so schnell wie das Booten von der internen SSD, aber es gibt Speicherplatz für die Titel der nächsten Generation frei, die es benötigen werden

Auf der Box gibts nur SSD: sprich alle abwärts kompatiblen Titel werden von der SSD profitieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom