PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Modelliere Cersei mal komplett in Dreams, mal sehen wie deine Meinung von Sony dann ist.

LOL. Ich habe nie behauptet, dass Sony ein netter Konzern ist. Du willst halt nur vom Dreams-Gate ablenken. Meine Aussagen betreffen ausschließlich das Abmahngebaren von Nintendo, was ich für dumm halte. Dass Sony im umgekehrten Fall genauso handeln würde, ist reine Spekulation und eh ein Ablenkungsmanöver^^

LOL. Ich habe nie behauptet, dass Sony ein netter Konzern ist. Du willst halt nur vom Dreams-Gate ablenken. Meine Aussagen betreffen ausschließlich das Abmahngebaren von Nintendo, was ich für dumm halte. Dass Sony im umgekehrten Fall genauso handeln würde, ist reine Spekulation und eh ein Ablenkungsmanöver^^
Mit Dreams-Gate meinst du die groß angekündigten aber nie vollzogenen Projekte unserer blauen cw-Träumer? Wo nichts ist, kann man nicht ablenken :ol:

Apropos Sony Lifestyle, erlaubt mir eine kleine Erinnerung. Vermutlich habt ihr alle eure PS+-Gebühren nicht rechtzeitig entrichtet. Und im Gegensatz zu euch labert Sony nicht nur rum, sondern handelt. Also ist heute der letzte Tag von DriveClub.

Mit Dreams-Gate meinst du die groß angekündigten aber nie vollzogenen Projekte unserer blauen cw-Träumer? Wo nichts ist, kann man nicht ablenken :ol:

Apropos Sony Lifestyle, erlaubt mir eine kleine Erinnerung. Vermutlich habt ihr alle eure PS+-Gebühren nicht rechtzeitig entrichtet. Und im Gegensatz zu euch labert Sony nicht nur rum, sondern handelt. Also ist heute der letzte Tag von DriveClub.

Man kann nicht Dreams Games produzieren und gleichzeit Extrem Follower und Like Polizist sein!

Typischer Whataboutism halt. Da kann ich gerne meine kreative Ader spielen lassen und ein Meme dazu entwerfen, um den Whataboutism mit Hohn und Spott zu begegnen.

Das mit dem Liken kannst du aber schon ganz gut^^
Er ist halt ziemlich salty für jemanden, der sein Forendasein durch Likes definiert.

Hier übrigens das Meme:
3urhny.jpg

:lol2:

Während der Like Polizist auf der Lauer liegt suche ich regelmässig neue News oder erstelle einen Thread über den neuen Capcom Titel auf der Switch mit persöhnlicher Wertung. :nix:
Der Like Polizist sitzt mit seinem Like Radar im Strassengraben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom