PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hatte über Bethesda kein Wort verloren sondern lediglich gesagt, dass es ein Unterschied ist, ob man einzelne Studios übernimmt oder einen großen Publisher, als jemand meinte, dass Übernahmen nur bei MS und nicht bei Sony kritisiert wird. Du hast dann Bethesda ins Spiel gebracht und wolltest das ich mich dazu äußere.
Natürlich hast du damit unter anderem auch Bethesda wieder mit ins Spiel gebracht :nix:
Jahrelange gefordert das Microsoft so viel Geld hat und warum man nicht mehr ins Gaming investiert. Nun macht Microsoft genau das wird natürlich auch kritisiert.

Und selbst wenn Microsoft größere Übernahmen tätigen kann. Ist halt dann so. Sony konnte früher auch mehr investieren als ein Sega.
Sony bestimmt doch nicht die Grenzen.
 
Natürlich hast du damit unter anderem auch Bethesda wieder mit ins Spiel gebracht :nix:
Jahrelange gefordert das Microsoft so viel Geld hat und warum man nicht mehr ins Gaming investiert. Nun macht Microsoft genau das wird natürlich auch kritisiert.
Ich glaube nicht, dass man dabei große Publisher Käufe/einen Kaufrausch im Sinn hatte.
Sony bestimmt doch nicht die Grenzen.
Das machen schon die Spieler :coolface:
 
Von Dictator zu Fallen Order
differenceeje8n.png


Brrr, absolut miese Frametimes in dem Spiel (für PC Verhältnisse natürlich). Hätte so gar nicht ausgeliefert werden dürfen.
 
Jimbo war der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Vor den Business-Praktiken von M$ knien viele leider nieder, aber Jimbo lässt sich sowas nicht gefallen. :(

Vielleicht kann sich M$ nun darauf besinnen, echte Wertschöpfung zu betreiben und das Geschäftsmodell zu optimieren. Aber ohne die leeren Versprechungen von Spencer. :(

jim ist bombe und das beste was uns gamern passieren könnte. naja, auf lügenphil und xbox würde ich nicht mehr wetten. die sparte hat ganz ms schwach, inkompetent und dumm aussehen lassen. und ohne acti ist projekt hardware xbox gescheitert.

Fuy7TeYXgAIzvpA


zumindest nichts von wert würde verloren gehen.
 
Aber wie läuft's mit der Software. Die ist doch bestimmt auch super und lässt die andern alt Aussehen, oder? oder?

Ganz Frisch der Thread und toll gestaltet. Viel Spaß beim lesen :love:

 
jim ist bombe und das beste was uns gamern passieren könnte. naja, auf lügenphil und xbox würde ich nicht mehr wetten. die sparte hat ganz ms schwach, inkompetent und dumm aussehen lassen. und ohne acti ist projekt hardware xbox gescheitert.
Ich finde er ist das schlimmste was der Playstation Sparte passieren konnte, man merkt das er kein Gamer ist.
 
Ganz Frisch der Thread und toll gestaltet. Viel Spaß beim lesen :love:


Also ein Abwärtstrend trotz der Rekordzahlen. Danke :)
 
jim ist bombe und das beste was uns gamern passieren könnte. naja, auf lügenphil und xbox würde ich nicht mehr wetten. die sparte hat ganz ms schwach, inkompetent und dumm aussehen lassen. und ohne acti ist projekt hardware xbox gescheitert.

Fuy7TeYXgAIzvpA


zumindest nichts von wert würde verloren gehen.
Von solchen Zahlen kann Gierschlundsoft nur träumen.🤣😂

Die könnten den Ramschpass verschenken und die Leute kaufen sich trotzdem lieber ne PS5. :lol2:


MS Hymne

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom