PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Resetera

Vs.

Aktionäre
gewinnwarnungrkdz8.png


Investoren lieben Gewinnwarnungen :ol:

:coolface:
 
Sony reagiert halt in erster Linie und hat keine große Wahl als nachzuziehen.
Und nun sind wir wieder beim harmlosen Sony welches natürlich nur reagiert.
Ebenfalls viele Studio Übernahmen, Studio Bindungen durch Verträge, mehrere Exklusiv Deals mit großen Publishern, bei einer Zusammenarbeit hat Sony oftmals die IP Rechte verlangt um das Studio so an Sony zu binden, Verträge das Spiele nicht im Game Pass erscheinen dürfen obwohl Sony die gar nicht ins eigene Abo bringen möchte, Verträge das ganze Publisher Xbox klar vernachlässigen sollen bzw sogar Spiele überhaupt nicht mehr dort veröffentlichen.
Und einige dieser Punkte macht Sony schon seit Generationen.

Sorry, dieses "Arme Sony reagiert ja nur Märchen" kann ich wirklich nicht mehr hören. Wer bis heute noch nicht gemerkt hat das Sony zum Teil stark in den Third Party Markt eingreift der will es nicht verstehen. Das geht auch ohne Publisher Übernahme.
 
Und nun sind wir wieder beim harmlosen Sony welches natürlich nur reagiert.
Ebenfalls viele Studio Übernahmen, Studio Bindungen durch Verträge, mehrere Exklusiv Deals mit großen Publishern, bei einer Zusammenarbeit hat Sony oftmals die IP Rechte verlangt um das Studio so an Sony zu binden, Verträge das Spiele nicht im Game Pass erscheinen dürfen obwohl Sony die gar nicht ins eigene Abo bringen möchte, Verträge das ganze Publisher Xbox klar vernachlässigen sollen bzw sogar Spiele überhaupt nicht mehr dort veröffentlichen.
Und einige dieser Punkte macht Sony schon seit Generationen.

Sorry, dieses "Arme Sony reagiert ja nur Märchen" kann ich wirklich nicht mehr hören. Wer bis heute noch nicht gemerkt hat das Sony zum Teil stark in den Third Party Markt eingreift der will es nicht verstehen. Das geht auch ohne Publisher Übernahme.
Ich bezog mich dabei nur auf den aktuellen Kaufrausch bei Übernahmen :nix:
 
Von solchen Zahlen kann Gierschlundsoft nur träumen.🤣😂

Die könnten den Ramschpass verschenken und die Leute kaufen sich trotzdem lieber ne PS5. :lol2:


MS Hymne


ahm sorry wenn ich deine Bubble zerplatzen lasse aber du solltest das große Ganze sehen

:banderas:
msgwinnq3fuii8.png


xD
sonygewinnq32zezk.png


Ja, von solchen Zahlen kann Cry-On(l)y nur träumen :kruemel:
 

Angst, trotz der kompletten demütigung der Konkurrenz? Hmm, @Red @Starfey ???.
 

Angst, trotz der kompletten demütigung der Konkurrenz? Hmm, @Red @Starfey ???.
:rofl3:
Sony ist am Ende.
 
ahm sorry wenn ich deine Bubble zerplatzen lasse aber du solltest das große Ganze sehen

:banderas:
msgwinnq3fuii8.png


xD
sonygewinnq32zezk.png


Ja, von solchen Zahlen kann Cry-On(l)y nur träumen :kruemel:
Das zeigt doch eigentlich nur, dass man Talent nicht kaufen kann. Wo gehe ich als junger aufstrebender Entwickler hin? Zu Videospiellegenden wie Naughty Dog/Santa Monica? Oder zu den Gurkenlieferanten von 343?
 

Da die PS5 effektiver ist als die Swiffer Tücher sollte Sony seine Produkte in der Putzmittelabteilung platzieren. Der sinnvollste nutzen einer PS5 :kruemel:

Kannst sie auch gleich neben die Klobürste aufstellen. :coolface:

@Back2TheRoots der Gurkenlieferant 343 schafft es, dass seine Spiele - egal auf welcher Plattform - auch laufen und werden funktionsfähig released und erzielte 86%. Ergo REturnal und Miles Morales Gurken. Crappy Dog schafft es nicht mal ein Spiel so zu releasen, dass es läuft

:kruemel:Wahnsinns Talente xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste man nochmal die Lina Khan Posts raussuchen, die User die sie für nutzlos gehalten haben. Also so wie Philly Spencer.

Wurden jedenfalls ordentlich ins Reich der Tränen befördert :coolface:
 
:coolface:

@Back2TheRoots der Gurkenlieferant 343 schafft es, dass seine Spiele - egal auf welcher Plattform - auch laufen und werden funktionsfähig released und erzielte 86%. Ergo REturnal und Miles Morales Gurken. Crappy Dog schafft es nicht mal ein Spiel so zu releasen, dass es läuft

:kruemel:Wahnsinns Talente xD
Bis die MCC einigermaßen vernünftig lief hat es 5 Jahre gedauert. Bei Halo Infinite fehlen bis heute jede Menge versprochene Features und das nach jahrelanger Verschiebung.
 
@Back2TheRoots der Gurkenlieferant 343 schafft es, dass seine Spiele - egal auf welcher Plattform - auch laufen und werden funktionsfähig released und erzielte 86%. Ergo REturnal und Miles Morales Gurken. Crappy Dog schafft es nicht mal ein Spiel so zu releasen, dass es läuft
Du meinst so wie die kaputte Halo: The Master Chief Collection :coolface:
 
Ich wüsste nicht das Gears einen starken Fokus auf Story hatte und man dort klettern, springen, schleichen konnte und es Rätsel gab.
Uncharted orientiert sich eher an Tomb Raider/Indiana Jones. Deckungsshooter gab es außerdem schon vor Gears.

Killzone spielt sich deutlich anders als Halo und hat auch einen ganz anderen Look.


Gears hatte das Prinzip Deckungsshooter revolutioniert. Als ich es das erste mal spielte hatte ich es in der Art noch nicht in einem Spiel. Daher würde mich wirklich interessieren WELCHER Shooter das so gehabt haben soll??

das man mit Tastendruck an einer Wand angelehnt steht, entlang laufen kann fast automatisch, der Character sich automatsich duckt wenn die Wand nur noch Hüfthoch ist, das hervorschauen und schießen. Es war so :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom