PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Angst, trotz der kompletten demütigung der Konkurrenz? Hmm, @Red @Starfey ???.
Also ich hab keine Angst? Aber wohl du? :O

Genau das meinte ich. Habs damals auf dem N64 gespielt. gab glaube ich auch eine aufgemotzte/überarbeitete Version für PS2.
Gab es. Die Verbesserungen zur N64 waren aber relativ überschaubar. Dennoch tolles Spiel damals. Wurde auch von der Kritik relativ gut aufgenommen. Erinnere mich an eine 82% Wertung in der MAN!AC. Bei der Video Games lag es glaube ich auch über 80.

240 Mrd. Dollar hoch verschuldet :)

Warum Verschuldung wichtig ist​

Neben dem Eigenkapital ist das Fremdkapital ein wichtiger Faktor in der Kapitalstruktur eines Unternehmens und trägt zu dessen Wachstum bei. Aufgrund seiner im Vergleich zum Eigenkapital niedrigeren Finanzierungskosten wird es zu einer attraktiven Option für Führungskräfte, die versuchen, Kapital zu beschaffen.

240 Millarden Dollar? oha Management komplett versagt. Wenn so so eine HOHE Verschuldung zulassen. Jedes Unternehmen hat Schulden aber Sony gemessen an seiner größe sind das doch extrem hohe Schulden.

Microsofts Verschuldung
Laut Microsofts jüngster Bilanz vom 29. Juli 2021 beläuft sich die Gesamtverschuldung auf 58,15 Mrd. US-Dollar, wobei 50,07 Mrd. US-Dollar auf langfristige Schulden und 8,07 Mrd. US-Dollar auf kurzfristige Schulden entfallen.06.10.2021

Zuletzt bearbeitet:
gewinnwarnungrkdz8.png

Investoren lieben Gewinnwarnungen :ol:
Kann nur bergab gehen, die Playdohstations liegen ja bereits wie blei in den regalen, außer japanischer Chinesen kauft die keiner mehr und die spielen alle die Astrobot Demo und kaufen keine Games :tears: :pcat: :nyanwins:

Erinnert sich noch einer an "Games for Windows" (2013 eingestellt von MS, Riesentheater damals)? Langsam bekomme ich bei XBox das gleiche ungute Bauchgefühl wie damals. Das MS nicht mehr lang so weitermachen kann ist klar (keine Spiele, unklare Zukunftsperspektive, kaum Konsolenverkäufe, kaum neue Abonnenten), die Frage ist, was passiert dann? Wird XBox eingestellt? Was wird mit den gekauften Spielen? Oder wird alles von einem dritten (Amazon etc.) übernommen und ausgeschlachtet?

Aus dem Artikel:

"Sony hat ein Gesamtvermögen von 17,66 Billionen Dollar, so dass das Verschuldungsverhältnis 0,07 beträgt."

Ich zweifle da doch stark an der Seriösität dieser Zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom