PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigentlich schade, sowas wie FH5 hätte ich gerne mal gezockt.
Aber eine Series X/S habe ich noch nie live gesehen.
Ich hatte ja selbst eine und es ist wirklich schade, dass ich damit nicht warm geworden bin. Denn von der Hardware und der Verbreitung her, ist das ein tolles Stück Technik. Allein die Spiele für meinen subjektiven (!) Geschmack fehlen mir leider.
 
Microsoft gibt den Cloud Anbietern für Möglichkeit den Markt überhaupt erstmal ordentlich zu pushen.
Und Nvidia und die anderen Anbieter haben die Verträge schließlich auch angenommen.
Ich verstehe dann dennoch nicht wozu diese Klausel überhaupt nötig war, wenn sie doch unnötig ist?
Dann hätte man sie ja weglassen können. Hat man aber ja scheinbar bewusst drin gelassen?

Naja, keine Ahnung was man bei Microsoft damit vor hatte

Ich hatte ja selbst eine und es ist wirklich schade, dass ich damit nicht warm geworden bin. Denn von der Hardware und der Verbreitung her, ist das ein tolles Stück Technik. Allein die Spiele für meinen subjektiven (!) Geschmack fehlen mir leider.
Bin da absolut bei dir.
Verkaufen will ich sie aber auch nicht unbedingt, die Preise bei eBay und Co für eine 2 Jahre alte X sind auch nicht wirklich prickelnd
 
yep, sicher ein grund wieso ryan die lügenphil heuchelei stoppen wollte und sein ziel auch erreicht hat. jetzt kann ryan den todesstoß ansetzen


Fuwf6BmXgAMfQ1y

Jimbo war der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Vor den Business-Praktiken von M$ knien viele leider nieder, aber Jimbo lässt sich sowas nicht gefallen. :(

Vielleicht kann sich M$ nun darauf besinnen, echte Wertschöpfung zu betreiben und das Geschäftsmodell zu optimieren. Aber ohne die leeren Versprechungen von Spencer. :(

 
Ich glaube nicht, dass Sony nur mit CoD ein Problem hatte.
Ging doch die ganze Zeit nur um CoD
War halt eine der Bedingungen von Bungie für die Übernahme. Wenn sie schlau sind, haben sie das auch vertraglich festgelegt,
Am Ende gehört Bungie trotzdem zu Sony und die haben das sagen.
Würde jetzt keine Wetten abschließen ob zukünftige neue Bungie Projekte noch auf der Xbox erscheinen.
 
Call of Duty sollte doch auch Multi bleiben. Das wurde vertraglich zugesichert.
Wo war das Problem von Sony?

Und ob das nächste neue Bungie Spiel noch auf Xbox kommt warten wir mal ab :)

Sony bezahlt andere Third Party Anbieter das die nicht auf der Xbox veröffentlichten und lässt dann das eigene Studio Bungie auf der Xbox veröffentlichten?
Sony selbst entwickelt doch schon spiele für Xbox…
 
Wow, also sollen die anderen ihre Plattformen für lau öffnen und Microsoft sammelt alles an Kohle ein?

Sehr Samariter dieses Microsoft.
So kennt man es seit über 40 Jahren 🥳
Was an Bring Your Own Game verstehst du nicht?

Vielleicht kann sich M$ nun darauf besinnen, echte Wertschöpfung zu betreiben und das Geschäftsmodell zu optimieren.
Was Wertschöpfung betrifft, versteht Microsoft wenigstens wie das funktioniert. Bei $ony gabs dagegen mal wieder Gewinnwarnungen bei Rekordumsätzen :ol:
 
Ich verstehe dann dennoch nicht wozu diese Klausel überhaupt nötig war, wenn sie doch unnötig ist?
Dann hätte man sie ja weglassen können. Hat man aber ja scheinbar bewusst drin gelassen?

Naja, keine Ahnung was man bei Microsoft damit vor hatte
Der Text gibt nur die Bedenken von wahrscheinlich Sony wieder und wir wissen, dass diese nicht an einem Deal interessiert sind. :) Geht ja auch noch weiter damit, dass MS schlechtere Cloud Versionen anbieten könnte oder dass 10 Jahre viel zu kurz sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom