PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
denk mal darüber nach warum das so ist ;) ich würde nicht mit dir reden wenn ich nicht wüsste / annehmen würde das da noch diskussionspotential ist.

und ja, ich rede nicht mit blauen supertrollen. das tun viele schon zu genüge, nutzt nur nix. bei dir habe ich das gefühl das es noch nutzen könnte. damit können wir das thema auch abschliessen.

haben wir uns wieder lieb? ;) ich denke du weisst sehr gut, dass ich zwar hier trollen und bashen kann aber auch sachlich diskutiere und auch in anderen Punkten diskret agiere. Nimm nicht immer die Bashes von mir im WAR zu nah oder whatelse. es ist ein WAR Thread. In den News schreibe ich seit Monaten nie was bashiges da haben wir andere Kandidaten die den WAR überall hintragen.



Schöne Hardware Sales aber die Zahlen zum Unternehmen Sony und den Ausblick:

sony16fd2g.png


Was mich aber auch überrascht ist, dass die MS Aktie aktuell (ich bin ja happy, hab sie in ETFs in meinem Depot und die sind aktuell happy ^^) so nach oben schießt. Sogar am TAG der CMA Entscheidung 26. April hatte die Blockade NULL Effekt auf MS! Und die Aussichten sind sehr gut. Im Q3 hatte MS als Unternehmen über 16 Milliarden GEWINN gemacht. Ist schon heftig!

msbild1x1ety.png



@ChoosenOne du bitte lies die Kommentare und die verlinkten Quellen GENAU. Auch meine Wortwahl. Interpretiere jetzt nicht als blauer Fanboi! leg den blauen Fanboi Filter ab und nimm es mal sachlich und auch die Quellen (News Berichte usw) die verlinkt wurden. Das Wort "könnte" ist dir geläufig? Lese mal auch meine ERklärung von heute dazu. Ich hatte nicht gesagt "MS zieht sich aus UK zurück". Das ist euer fehler wenn ihr so viel rein interpretiert.
 
Philzilla? Mitarbeiter und Toiletten? Du bist NEU hier aber fährst die Schiene wie Coolgamer sogar er sagte das gleiche . Solltet Freunde werden. Der kann hier aktuell nicht mitmachen :)

Willkommen auf CW! Wobei du schon im Fahrwasser drin bist wie andere, welche seit Jahren auf CW unterwegs sind
Ich stell mich gleich in eine Ecke und schäme mich, ja? Soll ich die linke oder die rechte Ecke nehmen?

Dankeschön für den herzlichen Empfang :nyanwins:
 
Gratz an Sony für die Q1 VKZ, ich war auch einer davon.

Nach 4 Jahren Xbox Only fühlt es sich einfach Geil an wieder eine Playstation zu besitzen mit solch einer Fülle an AAA Kracher :banderas:

@Avi @Zenitsu : Es ist noch nicht zu spät um auf die helle Seite der Macht zurückzukommen 👀
Multi ist eh immer Beschte :awesome:

@ Sony VKZ
Unglaublich gute Zahlen ... verdient ... die PS5 ist einfach ein tolles Gerät und seit ich die aktuelle Digi Version habe auch flüsterleise ... das war mein letzter Kritikpunkt gewesen xD:)

Dass man sogar Nintendo in den Schatten stellt ist echt herausragend!
 
Multi ist eh immer Beschte :awesome:

@ Sony VKZ
Unglaublich gute Zahlen ... verdient die PS5 ist einfach ein tolles Gerät und seit ich die aktuelle Digi Version habe auch flüsterleise ... das war mein letzter Kritikpunkt gewesen xD:)

Dass man sogar Nintendo in den Schatten stellt ist echt herausragend!

Definitiv, werde die Xbox für Starfield und Avowed behalten und hoffe dass MS da liefert ^^

Aber PS5 ist derzeit definitiv meine Main.
 
Gratz an Sony für die Q1 VKZ, ich war auch einer davon.

Nach 4 Jahren Xbox Only fühlt es sich einfach Geil an wieder eine Playstation zu besitzen mit solch einer Fülle an AAA Kracher :banderas:

@Avi @Zenitsu : Es ist noch nicht zu spät um auf die helle Seite der Macht zurückzukommen 👀

Lol du bist jetzt der wie vielte, der mir anbieten oder möchte, dass ich zur blauen Seite wechsle ^^

Lass mich überlegen wer noch. Ich weiss noch @BlueNightSky z.B. und meinte ich wäre willkommen. Ein anderer schrieb mir, das würde das Machtgefüge dann mehr zu Team blau kippen im WAR :awesome:

the-smurfs-pulling.gif
 
Definitiv, werde die Xbox für Starfield und Avowed behalten und hoffe dass MS da liefert ^^

Aber PS5 ist derzeit definitiv meine Main.
Dito.

Derzeit auch eher wieder auf dem "weißen Monster" unterwegs... werde auch einige Multi Titel wieder vermehrt für die PS5 holen ... gerade die anstehenden Fighting Games SF6 / MK12 werden wohl als Lead Plattform und aufgrund des Marketing und Evo Fokus am ehesten / besten dort performen. :)
 
Aber, aber Scalper. Damit zerplatzt auch die nächste Blase
Das ist mit dem vergangenen Quartal doch gar nicht widerlegt? Immerhin, sollten es Scalper gewesen sein, haben sie mit der Verfügbarkeit jede Menge gekauft und werden diese nicht mehr los. Ausgeliefert aus Sicht von Sony ist es ja trotzdem. Die 6,3 Millionen bedeuten ja nicht, dass es nicht an Scalper gegangen ist.
 
Sehr gute VKZ von Sony. :goodwork:Schade, dass man nichts zur PSVR2 Performance gehört hatte.

Beim Ausblick auf das momentane FY finde ich persönlich es etwas enttäuschend, dass sie mit weniger First Party Verkäufen rechnen, man also annehmen kann, dass außer Spider-Man 2 nichts großes in den nächsten 11 Monaten veröffentlicht wird.
 
Multi ist eh immer Beschte :awesome:

@ Sony VKZ
Unglaublich gute Zahlen ... verdient ... die PS5 ist einfach ein tolles Gerät und seit ich die aktuelle Digi Version habe auch flüsterleise ... das war mein letzter Kritikpunkt gewesen xD:)

Dass man sogar Nintendo in den Schatten stellt ist echt herausragend!

Meine ist zwar vom Lüfter (dritte PS5) jetzt leise aber das Laufwerk ist pervers laut. Mein freund kam gestern in mein Zimmer weil ich ihm PS Plus Extra erklären wollte (Gegenstück zu GP) und schaltete die PS5 ein. Da war noch ein PS4 Spiel drinnen und fuhr so laut hoch.. also laufwerk. Mein freund will ja eigentlich irgendwann eine PS5 (hat schon die Series S) weil er Spiele wie Last of Us sehr liebt aber sein Blick ^^

Es war noch lauter zuvor aber man kann beim Laufwerk mit nem kleinen Schraubenziehr etwas drehen und dieser Einzug (frag mich nicht wie das heisst) wird gelockert. Ist von WErk aus anscheinend zu stark eingestellt. Es löst nicht das Problem aber es hat das Geräusch ETWAS reduziert.

 
Beim Ausblick auf das momentane FY finde ich persönlich es etwas enttäuschend, dass sie mit weniger First Party Verkäufen rechnen, man also annehmen kann, dass außer Spider-Man 2 nichts großes in den nächsten 11 Monaten veröffentlicht wird.

jap. denke das märchen der kurzfristigen ankündigung müssen wir leider langsam begraben. da kommt dieses jahr von sony wohl nicht viel leider
 
haben wir uns wieder lieb? ;) ich denke du weisst sehr gut, dass ich zwar hier trollen und bashen kann aber auch sachlich diskutiere und auch in anderen Punkten diskret agiere. Nimm nicht immer die Bashes von mir im WAR zu nah oder whatelse. es ist ein WAR Thread. In den News schreibe ich seit Monaten nie was bashiges da haben wir andere Kandidaten die den WAR überall hintragen.




Schöne Hardware Sales aber die Zahlen zum Unternehmen Sony und den Ausblick:

sony16fd2g.png


Was mich aber auch überrascht ist, dass die MS Aktie aktuell (ich bin ja happy, hab sie in ETFs in meinem Depot und die sind aktuell happy ^^) so nach oben schießt. Sogar am TAG der CMA Entscheidung 26. April hatte die Blockade NULL Effekt auf MS! Und die Aussichten sind sehr gut. Im Q3 hatte MS als Unternehmen über 16 Milliarden GEWINN gemacht. Ist schon heftig!

msbild1x1ety.png



@ChoosenOne du bitte lies die Kommentare und die verlinkten Quellen GENAU. Auch meine Wortwahl. Interpretiere jetzt nicht als blauer Fanboi! leg den blauen Fanboi Filter ab und nimm es mal sachlich und auch die Quellen (News Berichte usw) die verlinkt wurden. Das Wort "könnte" ist dir geläufig? Lese mal auch meine ERklärung von heute dazu. Ich hatte nicht gesagt "MS zieht sich aus UK zurück". Das ist euer fehler wenn ihr so viel rein interpretiert.

Ja, das Wort "könnte" deutet im konjuktiv an, das genau das möglich sei, was man sich da zusammen phantasiert. Und das ist halt ausgemachter Blödsinn.

Aber hey, wen ich dich hier falsch verstanden habe und du es genau so siehst, das es kompletter Blödsinn sei, das MS sich aus dem UK Markt komplett zurück zieht um gegen den MCA Beschluß Druck zu machen, dann ist ja alles fein. Sind wir der selben Meinung.

Peace out
 
Meine ist zwar vom Lüfter (dritte PS5) jetzt leise aber das Laufwerk ist pervers laut. Mein freund kam gestern in mein Zimmer weil ich ihm PS Plus Extra erklären wollte (Gegenstück zu GP) und schaltete die PS5 ein. Da war noch ein PS4 Spiel drinnen und fuhr so laut hoch.. also laufwerk. Mein freund will ja eigentlich irgendwann eine PS5 (hat schon die Series S) weil er Spiele wie Last of Us sehr liebt aber sein Blick ^^

Es war noch lauter zuvor aber man kann beim Laufwerk mit nem kleinen Schraubenziehr etwas drehen und dieser Einzug (frag mich nicht wie das heisst) wird gelockert. Ist von WErk aus anscheinend zu stark eingestellt. Es löst nicht das Problem aber es hat das Geräusch ETWAS reduziert.

deswegen habe ich ja die Digi Version ;)

Meine Schwierigkeit war eher bis vor ein paar Monaten eine Digi Version zu ergattern.... aber mitm GoW Bundle gings dann und hab meine Release Disk PS5 mit Gewinn :eek: verkauft ... die Release PS5 war auch laut... Laufwerk hatte ich aber nie benutzt (bin Digi only seit ein paar Jahren)
 
Lol du bist jetzt der wie vielte, der mir anbieten oder möchte, dass ich zur blauen Seite wechsle ^^

Lass mich überlegen wer noch. Ich weiss noch @BlueNightSky z.B. und meinte ich wäre willkommen. Ein anderer schrieb mir, das würde das Machtgefüge dann mehr zu Team blau kippen im WAR :awesome:

the-smurfs-pulling.gif
musst auf niemanden hören wenn du mit der Xbox zufrieden bist. ich Bleibe diese Gen der Xbox Treu weil interessante spiele kommen wie Starfield, Redfall, Forza oder Hellblade 2. Nächste Gen dann Switch 2 und PC. Auf der Playstation 5 seite wäre nur ein Spiel für mich interessant und das ist Spider-man 2. Rest langweilig leider.

Nächste Gen gibt es keine Xbox mehr. Will der Xbox im Sterbebett beiseite stehen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen habe ich ja die Digi Version ;)

Meine Schwierigkeit war eher bis vor ein paar Monaten eine Digi Version zu ergattern.... aber mitm GoW Bundle gings dann und hab meine Release Disk PS5 mit Gewinn :eek: verkauft ... die Release PS5 war auch laut... Laufwerk hatte ich aber nie benutzt (bin Digi only seit ein paar Jahren)

Ich will keine Digi Version... ich mag schon Games auch mal phsysisch besitzen :( aber das Laufwerk nervt halt arg. Bei der Seriex hatte ich nicht diese krassen probleme.

Aber gut, wenn du eine komplett leise hast. auch was den lüfter betrifft. da hatte ich bei den ersten 2 Ps5 konsolen das lüfterrattern. Das ist auch der grund, warum mein freund (der will zwar irgendwann eine ps5) aber def. keine laute. und bevor mand en scheiss wieder hat eine laute zu bekommen lässt er es
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom