Arcturio
L17: Mentor
denk mal darüber nach warum das so ist ich würde nicht mit dir reden wenn ich nicht wüsste / annehmen würde das da noch diskussionspotential ist.
und ja, ich rede nicht mit blauen supertrollen. das tun viele schon zu genüge, nutzt nur nix. bei dir habe ich das gefühl das es noch nutzen könnte. damit können wir das thema auch abschliessen.
haben wir uns wieder lieb? ich denke du weisst sehr gut, dass ich zwar hier trollen und bashen kann aber auch sachlich diskutiere und auch in anderen Punkten diskret agiere. Nimm nicht immer die Bashes von mir im WAR zu nah oder whatelse. es ist ein WAR Thread. In den News schreibe ich seit Monaten nie was bashiges da haben wir andere Kandidaten die den WAR überall hintragen.
Schöne Hardware Sales aber die Zahlen zum Unternehmen Sony und den Ausblick:
Was mich aber auch überrascht ist, dass die MS Aktie aktuell (ich bin ja happy, hab sie in ETFs in meinem Depot und die sind aktuell happy ^^) so nach oben schießt. Sogar am TAG der CMA Entscheidung 26. April hatte die Blockade NULL Effekt auf MS! Und die Aussichten sind sehr gut. Im Q3 hatte MS als Unternehmen über 16 Milliarden GEWINN gemacht. Ist schon heftig!
@ChoosenOne du bitte lies die Kommentare und die verlinkten Quellen GENAU. Auch meine Wortwahl. Interpretiere jetzt nicht als blauer Fanboi! leg den blauen Fanboi Filter ab und nimm es mal sachlich und auch die Quellen (News Berichte usw) die verlinkt wurden. Das Wort "könnte" ist dir geläufig? Lese mal auch meine ERklärung von heute dazu. Ich hatte nicht gesagt "MS zieht sich aus UK zurück". Das ist euer fehler wenn ihr so viel rein interpretiert.