PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer wird Millionär? „Wo Long“…


…und die „PlayStation 5“ schon mehrfach.

 
Aber aber Playstation stirbt doch?
Oder war das alles nur eine Riesenlüge? :shakehead:
Eigentlich bricht doch die grüne bizzaro Welt zusammen, diese toksischen Tränen kannst du gerne intervenös genießen
Ich finde es beeindruckend, dass Sie immer noch damit weiter machen.
Ich freu mich wirklich schon auf die Playstation Showcase.
Der Xbot Ruderverein e.V. wird neue Rekorde im Rückwärtsrudern aufstellen.
 
Zeigt halt die Ahnungslosigkeit derer, die hier solche Thesen von sich geben.
Als ob MS seine Haupt Sparte in irgendeiner Weise riskiert oder gefährdet, weils in der Gaming Devision Grad nicht läuft, die sowieso nur seit Jahren rote Zahlen schreibt.

Vor allem in einem Verfahren, wo es um potentiellen Marktmissbrauch geht.

Mhh kay, sounds legit

Ahnungslosigkeit ist, wenn Leute nicht mal die Inhalte lesen. Nicht mal wissen, dass MS am gleichen Tag (CMA Entscheid) bei der Regierung perönlich vor Ort waren und dort eine Präsentation abhielten. Ist kein Zufall.

Wenn du von Marktmissbrauch redest meinst du sicher, dass Sony direkt in UK eingegriffen hat als Marktführer und Lügen gedichtet hat. Yepp, legit.

Merkst was? einfach stumpf das rauszupicken was man "hören" möchte machts nicht besser. Geh doch bitte den Artikel erstmal durch und die Auswertungen, warum MS bestimmte Punkte wie gesagt hat. Ist ihr gutes Recht. Andere Unternehmen haben den britischen Markt verlawssen oder so weit runtergefahren als der brexit kam und für sie investitionten unsicher wurden. ist kein MArktmissbrauch sondern logische Konsequenz der Veränderungen eines Markte und Investitionslandschaft.
 
Falsch. Du solltest nicht einfach "überfliegen" und dann falsch darlegen.

- MS machte eine Botschaft zwischen den Zeilen: UK wir sind enttäuscht! wir arbeiten seit 40 Jahren mit euch eng zusammen, Siehe Cyberkriminalität, siehe dort wie ihr unsere Technologie und Cloud Technik (AZURE!!!!) nutzt. Cloud, was der Grund nun sein soll. Wir helfen euch die ganze zeit (gegen Attacken

- MS hatte ZUVOR noch extra einen SHOWCASE für den Permierminister (britische REgierung abgehalten, das nicht grundlos). Der hatte mit der CMA auch nichts zu tun. Die CMA entschied. ABER: die REgierung (Permier Minister) kann die Entscheidung der CMA aufheben! MS war am GLEICHEN Tag bei der Regierung und nicht zufällig. Also fährt 2 Schienen


- MS sagte nicht, dass sie sich jetzt aus UK zurückziehen. MS sagte lediglich, dass sie zukünftige Investitionen aufgrund der Gegebenheiten in UK mehrfach überdenken müssen und Cyberkriminalität nimmt weiter zu, ohne MS und Investitionen gehts nicht. Sie brechen ja nichts ab! Das kann auch bedeuten, dass man Activision Blizzard Inhalte in UK nicht in den GAmepass einbindet aber sonst überall schon. Das man nicht weitere Jobs schafft in UK, usw. Das ist ihr gutes Recht, wenn der MArkt für Sie zu unsicher für IHre vorhaben und umsetzungen ist. Die UK REgierung darf aktiv handeln, wenn Sie die Sicherheit bedroht sehen. Cyberabwehr gehört dazu. ABer auch andere Bereiche. MS setzt voll auf Cloud-technologie und kann selbst entscheiden in welchem STandort und wie weit sie investieren. Ist doch gut. Andere Unternehmen haben UK größtenteils schon verlassen nach Brexit und mehr in EU angesiedelt. Dürfen das! auch MS!

- andere tech Unternhemen im Bereich Cloud äußerten sich bereits und gaben MS Rückdeckung. Natürlich auch Nvidia und co. Für UK ist der Technologie Sektor - auch als Investionslandschaft - und die Entscheidung der CMA, dass man den Cloud Markt her nimmt und aufgrund der Annahme in 10 Jahren KÖNNTE Szenario XY eintreten (aktuell macht der MArkt nur 1% des Markts aus aber das reichte) ist ein so gewagter Schritt mit der Kristallkugel ins leere.

- Es geht hier nicht um Erpressung. Lese den ARTIKEL von Bloomberg.

Ich bezog mich nicht nur auf irgendwelche Artikel!

Beispiel:
MS hätte wahrscheinlich Möglichkeiten, hier ordentlich Druck auszuüben. Außerdem könnte man sich eventuell einfach komplett aus dem UK Gaming Markt zurückziehen und den Deal durchdrücken. -Und Call of Duty mitnehmen, dann können die Insulaner illegal versuchen Xboxen zu importieren, damit sie noch an ihren CoD-Schuss kommen :goodwork:
Oder hier:
Im Endeffekt könnte sogar die britische Regierung die CMA Entscheidung kippen. MS ist in UK in vielen Bereichen auch in Kooperation mit der Regierung (Cybersicherheit / Abwehr) und sobald die Sicherheit des Lands beeinflusst werden könnte, könnte die Regierung einschreiten und ein Urteil fällen. Die Botschaft von Brad Smith ließ das andeuten. Dass er ja sogar Punkte unabhängig von dem Deal erwähnte und ins Spiel brachte. Gibt dazu noch weitere Berichte.
Was hat die Cybersicherheit und die Verteidigung der UK mit dem ABK-Deal zu tun? Kann die Armme dann nicht mehr in COD ihre Taktiken trainieren oder was?
 
Ich bezog mich nicht nur auf irgendwelche Artikel!

Beispiel:

Oder hier:

Was hat die Cybersicherheit und der Verteidigung der UK mit dem ABK-Deal zu tun? Kann die Armme dann nicht mehr in COD ihre Taktiken trainieren oder was?

N tipp. Ich hatte in 2 bis 3 Posts auch die Quellen für meine Aussagen genannt und mehr, als der eine Post den du dir rausgepickt hast.. LESEN! Einfach nur lesen. Die Quellen z.B.
Gern geschehen.

Manche blaue behaupten ständig was und liefern nie eine quelle. Bizzarowelt.
 
Ahnungslosigkeit ist, wenn Leute nicht mal die Inhalte lesen. Nicht mal wissen, dass MS am gleichen Tag (CMA Entscheid) bei der Regierung perönlich vor Ort waren und dort eine Präsentation abhielten. Ist kein Zufall.

Wenn du von Marktmissbrauch redest meinst du sicher, dass Sony direkt in UK eingegriffen hat als Marktführer und Lügen gedichtet hat. Yepp, legit.

Merkst was? einfach stumpf das rauszupicken was man "hören" möchte machts nicht besser. Geh doch bitte den Artikel erstmal durch und die Auswertungen, warum MS bestimmte Punkte wie gesagt hat. Ist ihr gutes Recht. Andere Unternehmen haben den britischen Markt verlawssen oder so weit runtergefahren als der brexit kam und für sie investitionten unsicher wurden. ist kein MArktmissbrauch sondern logische Konsequenz der Veränderungen eines Markte und Investitionslandschaft.

ernstgemeinte einfache frage: wie kann man so confident stets behaupten der deal geht zu 99.9% durch und alle anderen haben keine ahnung (übersptitzt formuliert), dann geht der deal nicht durch, und alle anderen haben immer noch keine ahnung und können nicht lesen?

vielleicht einfach mal einen gang zurückschalten, innehalten, reflektieren und eingestehen das man selbst (wie das gegenüber auch) in der sache einfach massiv planlos ist und nur rezitiert was andere wiedergeben - die leider oft scheinbar auch planlos sind.
 
PS5: 6.3M
PS2: 6.02M / 2005 (Production shipments)
NDS: 5.81M / 2008
WII: 5.43M / 2009
NSW: 4.73M / 2021
PS1: 4.62M / 1998 (Production shipments)
PS4: 3.1M / 2014



:banderas:
Bye Bye Xbox

87Nm8B5.gif
 
N tipp. Ich hatte in 2 bis 3 Posts auch die Quellen für meine Aussagen genannt und mehr, als der eine Post den du dir rausgepickt hast.. LESEN! Einfach nur lesen. Die Quellen z.B.
Gern geschehen.

Manche blaue behaupten ständig was und liefern nie eine quelle. Bizzarowelt.
Noch mal:

Was hat der ABK-Deal mit der Cybersicherheit sowie der Verteidigung der UK zu tun?
 
Ahnungslos ist, wenn Leute nicht mal die Inhalte lesen. Nicht mal wissen, dass MS am gleichen Tag (CMA Entscheid) bei der Regierung perönlich vor Ort waren und dort eine Präsentation abhielten. Ist kein Zufall.
Wenn du von Marktmissbrauch redest meinst du sicher, dass Sony direkt in UK eingegriffen hat als Marktführer und Lügen gedichtet hat. Yepp, legit.
Sei bitte so lieb und stelle seriöse Quellen für beide Fälle bereit, damit eben diese im Kontext gesetzt sind. Bitte keine Beiträge von „Twitter“, sondern handfeste Quellen. Stimmt auch nur im Ansatz einer Deiner Annahmen, brauchen wir über diese ganze Shitshow der letzten Monate bezüglich des Deals nicht mehr sprechen und können uns den Quatsch mit unabhängigen Überwachungsorganen schlicht sparen.
 
Trotz der vernichtenden Niederlage vom Teufel, können die Phillys keine Demut zeigen. Deswegen wird Karma immer wieder zurückschlagen :tingleawe:

1am8.gif

Allein schon für diesen Post wird dir das schlechte Karma um die Ohren fliegen, wenn du damit Brahmas Zorn auf dich ziehst. :ugly:


Na da schau an, Zufälle gibts. Frag mich wie fett ihr Scheck von $ony war :kruemel:

War doch klar das Sony da die dreckigen Hände mit im Spiel hat. Wer heutzutage noch hinter Sony steht, hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren.

Aber aber Playstation stirbt doch?

Würd mich nicht wundern, wenn die Zahlen Fake und reine Propaganda für Schlümpfe sind. So versucht sich Sony mit fiesen Mitteln krampfhaft über Wasser zu halten. :smoke:
 
ernstgemeinte einfache frage: wie kann man so confident stets behaupten der deal geht zu 99.9% durch und alle anderen haben keine ahnung (übersptitzt formuliert), dann geht der deal nicht durch, und alle anderen haben immer noch keine ahnung und können nicht lesen?
Frag das mal User von der anderen Seite, die dann allen anderen zudem noch mangelnde Englischkenntnisse vorwerfen. :coolface:

Manche Leute sind da einfach viel zu emotional bei.
 
Nein, das stimmt. Playdohstation stirbt! :angst: :pcat: :nyanwins:
Da kommen mir langsam wirklich ernsthafte Zweifel an dieser These.

Ich warte die Showcases, Präsentationen, usw. der einzelnen Hersteller im Mai und Juni ab.
Dazu noch wie Reinfall, Bugfield und FFXVI performen.
Auf Grundlage der Faktenlage werde ich dann eine objektive Prognose abgeben. :ol:

Kleiner Spoiler:
Xbox stirbt

m$ wird UK jetzt komplett vernichten und die Weltherrschaft übernehmen....




...in manchen Philly Träumen :coolface:
Bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom